Dekoideen für den Herbst

Kommentare

 Werbung unbeauftragt.

Noch nie habe ich so gerne für den Herbst dekoriert wie dieses Jahr! Gerade weil es aktuell bei mir sehr stressig ist, mag ich es zu Hause schön und gemütlich haben. Ich genieße es dann bei Kerzenschein und Tee zur Ruhe zu kommen. Mit hübschen Decken und Kissen kann man sich wunderbar einkuscheln, aber auch ganz einfach einen anderen Look erzeugen. Deswegen habe ich auch unzählige Kissenhüllen im Schrank.

Am liebsten gestalte ich im Herbst mit natürlichen Produkten wie Trockenblumen, frischen Sträußen, Zieräpfeln und Baby Boos. Die weißen Kürbisse sind oft nicht leicht zu bekommen. Dieses Jahr habe ich sie einfach auf dem Wochenmarkt bei meinen Blumenhändler bestellt und er hat mir sogar einen Spitzenpreis gemacht. 


Auch indirekte Lichtquellen erzeugen eine wunderschöne und behagliche Stimmung. Dafür benutze ich gerne tragbare LED-Lampen und Lichterketten.

Heute habe ich übrigens ein leckeren Herbstsalat mit Birne gegessen. In meinen Instagram Storys könnt ihr ihn sehen. Ich denke, dass Rezept werde ich hier demnächst mal mit euch teilen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Alles Liebe, eure Tanja



Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    Ai creat locuri minunate si confortabile pentru acesta toamna! Toate emana o caldura dulce si calm. Adorabil!
    Imi place mult vaza si veioza in culoarea ceaiului.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersetzung: Liebe Tanja,
      Sie haben wundervolle und komfortable Orte für diesen Herbst geschaffen! Alle strahlen eine süße und ruhige Wärme aus. Bezaubernd!
      Ich mag die Vase und die Lampe in der Farbe des Tees sehr.
      Wärmste Grüße,
      Mia



      86/5000
      Dragă Mia,
      Îți mulțumesc pentru cuvintele amabile!
      Sunt foarte incantat!
      Toate cele bune,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,du machst das genau richtig.
    In Zeiten wo uns alles auch mal zu viel wird ist ein schönes Zuhause viel wert.
    Wie schön doch dein Zuhauses ist zeigst du uns mit deinen Bildern.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      bei dir würde ich mich auch wohlfühlen.
      Dein Zuhause ist wunderschön!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Dein Herbst gefällt mir, liebe Tanja. Die warmen Farben und das sanfte Licht verbreiten so viel Wärme.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora,
      dass freut mich total!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,

    mit fällt nur ein Wort ein: MEGA! Was für eine schöne Deko. So lässt sich alles ertragen. ;-)

    Herbstsalat mit Birne sind bei mir das ganze Jahr dabei. Auch mit Ziegenkäse wird die Birne gegessen.
    Auf dein Rezept freue ich mich schon.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      Danke für deine lieben Worte!
      Mit Ziegenkäse ist auch ein toller Tipp!
      Das Rezept kommt bald.
      Viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Schön sieht es bei Dir aus liebe Tanja,
    so hell und kuschelig.
    Wunderbar aufgeräumt und trotzdem gemütlich.
    Dir einen entspannten Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      dass freut mich sehr!
      Die auch einen schönen Abend!
      Ganz viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich wunderbar gemütlich aus! Wo hast du die Kissenbezüge gekauft? Die sind so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kissenhüllen sind von Depot. Online gibt es sie leider nicht mehr, aber dafür in den Geschäften für 50% im Sale.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen