Küchenlieblinge

SHOP THE LOOK
(Enthält Affiliate Links)

Die Küche ist für mich ein besonderer Ort. Ich liebe meine Küche und halte mich dort gerne auf. Kochen und Backen machen mir große Freude!
Damit ein Essen gelingt, braucht man gute Zutaten, Liebe aber auch qualitatives Zubehör. Dabei darf es nicht nur praktisch, sondern gerne auch hübsch sein.

Hier zeige ich Lieblinge aus meiner Küche, die ihr hier ganz einfach nachshoppen könnt. Solltet ihr Fragen haben, dann stellt sie gerne am Ende, unten im Kommentarfeld.


Definitiv mein Küchenliebling Nr. 1
ich möchte sie nie mehr missen
meine schöne KitchenAid!


Und weil die KitchenAid für mich nicht nur praktisch
sondern ein wahres Schmuckstück in der Küche ist,
habe ich auch schicke Rührschüsseln in verschiedenen Designs


Mein Favorit unter den Rührschüsseln,
die in Hammerschlagoptik!!!
Unser Toaster, macht vier Toaste gleichzeitig
und überzeugt einfach mit gutem Aussehen und Qualität
Der Blender von KitchenAid

Die Mini Mason Jars, mit edlem Diamant-Muster
für Gewürze und Kleinigkeiten


Mein Lieblingsglas!
Die Farbe ist umwerfend, schützt den Inhalt vor Licht
und mit 950 ml Fassungsvermögen passt richtig viel rein.

Der Gusseisentopf von Staub
zum Schmoren und Brot backen
super Qualität zu einem guten Preis



Die goldenen von GU sind die Besten!
Brot Backen! Ist gerade neue erschienen.




Keine Kommentare