Frische Styling-Ideen für den Sommer

12 Kommentare

 Werbung für Street One.

Gefühlt ist er schon da, der Sommer, obwohl wir ihn offiziell erst am 21. Juni willkommen heißen. Meinen Kleiderschrank habe ich schon umgeräumt und auch ein paar Sachen aussortiert. Somit wurde wieder Platz für Neues geschaffen. 

Mein Must-Have für diese Saison sind Sommersachen in unterschiedlichsten Rottönen. Wer sich traut mischt diese auch untereinander. Besonders gefallen mir auch Stoffe, die bereits gewagte Kombinationen wie z.B. Rot-Lila enthalten. Bei Street One habe ich eine besonders große und schöne Auswahl entdeckt! Mein Favorit ist der bunt gemusterte Rock, der sich als Freizeitlook oder auch elegant tragen lässt. Solche Allroundtalente schätze ich besonders für den Urlaub, da man ja leider nur begrenzt Platz im Koffer zur Verfügung hat.

Bei uns geht es bald ans Meer. Ich liebe den Blick in die unendlichen Weiten des Ozeans. Und da liegt es natürlich Nahe, dass ich ein großer Fan des maritimen Looks bin. Ein zeitloser Klassiker der immer modern ist. Damit hat man absolute Basics für die nächsten Jahre im Schrank. Sehr angetan hat es mir die stylische und zugleich bequeme lange Hose. Noch mehr solcher lässigen Hosen findet ihr bei Street one.

Ich mag es, mein Outfit noch mit den passenden Make-up und Accessoires abzurunden. Immer dabei habe ich bunte Handyketten und Lipgloss. Der lässt sich leicht auftragen und die Lippen in einem natürlichen Ton schimmern.


Was sind eure Must-Haves für diesen Sommer? Und was habt ihr für Basics im Schrank? Ich wünsche euch schöne sonnige Tage. Genießt das herrliche Wetter! 

Alles Liebe, eure Tanja



12 Kommentare

  1. Der Streifenrock, ich bin verliebt.
    Der würde mir gefallen, da muss ich gleich mal schauen gehen.
    Hier dauert es noch bis September, dann geht es ans Wasser.
    Aber da würde er ja prima passen.
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      der Streifenrock gefällt mir auch so gut! Wo fahrt ihr denn im September hin?
      Liebe Grüße und vielen Dank für die Urlaubswünsche,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja, das sind super schöne Outfits und Anregungen - Danke dafür! Ich liebe Rot und und Rosa, Orange. Mir gefällt auch der Rock aus der ersten Inspo super. Als Basics habe ich im Schrank einige Kleidchen, die ich mit Schmuck gerne anders style. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      vielen Dank für dein nettes Feedback!
      Freut mich, dass dir die Inspirationen gefallen.
      Dir auch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    Habe erst jetzt dein Beitrag mitbekommen. Leider werden deine Beiträge immer weniger und schaue kaum noch rein. Schade.

    Mein Favorit ist die Jogginghose und Lippenstift. Ich persönlich haben kein Must-Haves. Klassisch und Langlebig muss es sein. Dann grüß mir das Meer :-)

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      ich weiß, dass ich hier zu wenig gemacht habe. Finde es selber schade. Aber durch Instagram bleibt nicht mehr so viel Zeit für beides. Aber ich habe mich entschieden wieder mehr auf meinen Blog zu posten.
      Es freut mich sehr, dass du trotzdem wieder zu mir gefunden hast! Ich gelobe Besserung!
      Schön, dass es dich gibt! Und danke für deine immer so lieben Worte!
      Bis demnächst!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Ich gehe nicht ganz weg ;-) und ich bin auch froh das es dich gibt, sonst müsste man dich erfinden.
    Habe ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia,
      dass freut mich wirklich sehr! Danke für deine lieben Worte! 🤗🥰
      Kann mit dem Handy gerade nur Anonym antworten.
      Fühl dich gedrückt!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,

    ich habe beim Outfit Matitim das Oberteil Shirt in Rot gesehen das sehr gut zum Rock beim Outfit Inspo passt anstatt des helleren. Für mich persönlich natürlich. :-)

    Danke für deine Rückmeldung per Handy.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      freut mich, dass dir die Inspo gefällt.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen