Die schönsten Kuschel-Outfits für den Herbst!

14 Kommentare

(Werbung für Hunkemöller)

Ich liebe den goldenen Herbst mit seinen bunten Blättern. Und es ist die einzige Jahreszeit, die ich auch mag, wenn sie grau und kalt daher kommt. Denn dann mache ich es mir mit Tee, Kerzenschein, einem guten Buch, oder einem wärmenden Bad gemütlich. Ich kann ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Pyjama auf der Couch verbringen. Wer dies allerdings nicht alleine, sondern zu zweit machen möchte, steht vor einer modetechnischen Herausforderung. Wie kleide ich mich bequem, aber trotzdem elegant? Bei Hunkemöller gibt es wunderschöne und zugleich kuschlige Loungewear, Wäsche und Accessoires. 

Die Samt Kollektion gibt es in großartigen Farben, ganz nach meinen Geschmack. Das Material ist nicht nur ultraweich, es sieht mit dem leichten Glanz auch sehr edel aus. Und darunter dürfen die Dessous auch gerne sexy sein :-) 

Übrigens: Bei Hunkemöller gibt es immer wieder großartige Rabattaktionen. Gerade gibt es die Memberdays mit 20% Rabatt.

Und nun möchte ich von euch gerne etwas wissen:
1. Zu Hause lieber gemütlich oder schick?
2. Was mögt ihr am Herbst am liebsten?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Herzliche Grüße, eure Tanja







14 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    ja es gibt nichts über kuschlige Loungewear, Wäsche und passenden Accessoires. I Love It! :-) Ich tauche in das wunderbare Gefühl und genieße es.

    Ich gehöre zu den gemütlich aber schick Typ, achte auf Details und achte auf Qualität. Erst neulich habe ich weiße Bio Bettwäsche gekauft und festgestellt, dass ich noch nie so Mega geschlafen habe. Was mich veranlasste eine zweite Garnitur zu holen.

    Die auch noch eine sehr schöne Woche.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      Ich freue mich jetzt auch schon auf meine kuschlige Loungewear in die ich gleich schlüpfen werde. Bettwäsche muss bei uns auch immer kuschlig sein! Wo hast du deine gekauft?
      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
      Tanja

      Löschen
  2. Großartiger Beitrag und passt zu meinem Geschmack. Die oberen Hausschuhe habe ich erst vor kurzen in Cremeweiß gekauft. Tatsächlich kann ich auch ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Pyjama auf mein Kaminsofa verbringen. Das nenne ich in sich ruhen. Zwincker.
    Ich entspanne mich gern mit angenehmen Loungewear-Kollektion von Juvia. Besonders mag ich sehr weiche Jumpsuits. Viele schöne Loungwear-Sets mit Hose und passendem Oberteil sind sehr schön. Es muss vor allem super bequem sein wie mein Kaminsofa. Schmunzel.

    Übrigens das untere Bild alle Teile sind mein und werde sie mir erobern.

    Danke für diese wunderschöne Seite.

    Herzliche Grüße

    Frau Diphold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Diphold,
      ein Kaminsofa hört sich fantastisch an! Da runden die kuschligen Outfits doch definitiv das schöne Ambiente ab. Einen schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    die Bettwäsche habe ich zufällig bei Tchibo entdeckt und bin erstaunt über die Qualität.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      danke für den Tipp!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Willkommen im Club! Auch ich kann ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag im Pyjama auf der Couch verbringen.

    Wunderschöne Teile mit "Muss haben". Ich genieße den goldenen Herbst auch wenn es grau und kalt daher kommt. Es bietet viele Momente der Gemütlichkeit mit Kakao, Marzipankaffee oder Tee, Duftkerze, einem guten Buch oder Magazin, oder einem Spaziergang.

    Hunkemöller ist mein Favorit seit langer Zeit und finde immer wieder schöne Longewear dort und Wäsche sowie Accessoires.

    Übrigens eine sehr schöne Webseite die mit viel Liebe gestaltet ist. Ich werde diese Seite öfters aufsuchen.

    Freundliche Grüße

    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathy,
      vielen Dank für deinen Besuch hier auf meinen Blog. Freut mich, dass du hier her gefunden hast! Mazipankaffee hört sich toll an. Den muss ich auch mal probieren.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    gerade heute ist so ein Tag und passt zu diesem Beitrag 🍂🍃🍂, nach einem Spaziergang folgt Genuss.
    Ja, ich habe bei Insta dich entdeckt aber ich bin kein Fan davon, denn ich liebe Blogs mehr. Die Haben mehr Persönlichkeit und lädt immer dazu sein "unbedingt reinschauen".
    Das ist meine persönliche Meinung aber höre es öfters in meinem Umfeld, dass Insta nicht der Favorit ist.
    Deine Seite ist Mega!!! Lass diese weiter Blühen! :-)

    Freundliche Grüße

    Kathy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Kathy,
      dass freut ich wirklich sehr!
      Hab einen schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Zuhause immer so bequem und gemütlich wie möglich :)

    Schöner Blog, schön zusehen das nicht jeder auf Videos umgestiegen ist

    Viele Grüße
    Yannick von Gerhardt Cosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yannick,
      schön, dass du hier vorbeigeschaut hast.
      Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar, den du hier gelassen hast.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. Liebe Tanja,

    habe ein schönen 1. Advent mit deinen Liebsten. :-)
    Ich genieße meine Zeit mit meinem Kuscheloutfit und freue mich auf die nächste Post hier von dir.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen