Endlich angekommen und das Fazit meiner Detox Kur mit PANACEO

8 Kommentare

Werbung für PANACEO

Einen Gang runterschalten, den Stress rausnehmen, nicht alles so wichtig nehmen, Prioritäten setzen und öfter mal den Moment genießen. Wie oft habe ich nur funktioniert, im Job, als Mutter, Ehefrau, Hausfrau, etc. Wenn ich nach links und nach rechts schaue, geht es den meisten Frauen, die ich kenne, ebenso. Für mich hat sich das 2023 verändert. Es könnte daran liegen, dass mein Sohn inzwischen schon so groß ist und mir durch seine Selbständigkeit mehr Freiraum lässt. Vielleicht hat mir das die nötige Zeit gegeben, mit mehr Achtsamkeit auf die Dinge zu sehen. Das Entscheidende, was sich dieses Jahr geändert hat, war ich selbst.

Ich habe mein Verhalten und mein Mindset neu definiert

  • Sport der früher Mord war, ist inzwischen als Routine in meinen Alltag integriert. 
  • Da wir mitten in der Stadt wohnen, versuche ich so oft wie möglich frische Luft im Grünen zu Tanken und mich mit regelmäßigen Detoxkuren von Umweltgiften zu befreien.
  • Ich achte bewusster darauf, was ich esse, nehme mir die Zeit es frisch zuzubereiten und es dann in Ruhe zu genießen. 
  • Statt nur zu funktionieren, setze ich Prioritäten bei der Arbeit und schaffe mir Inseln für mich selbst, um wieder neue Energie aufzutanken. 

Das Fazit meiner 8-Wochen DETOX Kur mit PANACEO

Tatsächlich fühle ich mich durch meine Detox Kur und den gesunden Lebensstil, so energiegeladen wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Fasten mit Zeolith ist eine effektive Methode, um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. 

Schon bei der Reaktorkatastrophe 1986 in Tschernobyl wurde das Naturmineral Zeolith Klinoptilolith zur erfolgreichen Behandlung von radioaktiv belasteten Menschen, aber auch Tieren, Böden und Gewässern erfolgreich angewendet.* 

Zeolith-Klinoptilolith ist ein Mineral mit einem vulkanischen Ursprung, welches zu den bedeutendsten Naturmaterialien auf der Erde gehört. Ich empfehle aber unbedingt das Original zu verwenden: PANACEO BASIC-DETOX PLUS. Es ist ein 100% reines Naturprodukt, hat höchste Rohstoffqualiät und ist frei von chemischen Zusatzstoffen.

Ich habe mir für meine Detox Kur die Fastenbox von PANACEO bestellt. Sie enthält:

  • 2 x Basic-Detox Plus Kapseln 200 Stk. oder 1 x Basic-Detox Plus Pulver 400 g
  • 1 x Care Zeolith-Basenbad 100 g
  • 1 x Fastenkalender als Motivation
  • 1x 8-Wochen-PANACEO Detox-Erfolgsplan
  • 1x Rezeptbuch
  • 1 x Fastenratgeber mit wertvollen Tipps rund ums Thema Fasten
  • 1 x Kapselbox oder Detox-Shaker

Mit meinem Code: FASTEN36 bekommt ihr 10% auf alle Produkte (bis auf reduziere Ware).

Insgesamt kann das Fasten mit Zeolith dazu beitragen, den Körper zu entgiften, die Darmgesundheit zu verbessern, das Körpergewicht zu reduzieren und das Immunsystem zu stärken. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung weiterhin notwendig sind, um einen gesunden Lebensstil zu fördern. Falls ihr meine vorherigen Blogposts noch nicht gesehen habt, findet ihr hier und hier noch weitere Berichte zur meiner Detox Kur.

Ich habe dieses Jahr mehr zu mir selbst und zu meiner Gesundheit gefunden, fühle mich topfit und voller Energie. Ich höre wesentlich mehr auf meinen eigenen Körper und meine Gefühle. Das hat zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude geführt, wovon natürlich wiederum mein Umfeld profitiert. 

Was tut ihr für eure Gesundheit?
Nimmt ihr euch regelmäßige Auszeiten aus dem sich ständig drehenden Hamsterrad? Fühlt ihr euch zufrieden und fit? Ich bin gespannt auf eure Nachrichten. 

Liebe Grüße,
Tanja




*Quelle: Vgl. Hecht, K. (2016): Zeolith – Lebenskraft durch das Urgestein. Prävention Detoxhygiene Ökologie. Baunach: Spurbuchverlag. S. 233–241.


8 Kommentare

  1. Dein Fazit klingt richtig gut. Mir gefällt das Konzept mit der Fastenbox, da ich mich bei Ernährungsumstellung oder Fasten gern an einen Plan halte. Das macht es leichter, am Ball zu bleiben. Ich habe mich gerade schon auf der Seite von Panaceo festgelesen. Ich stöbere dann mal weiter...
    Liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorothee,
      dass freut mich sehr! Viel Spaß beim Stöbern und habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    wie schön, dass es dir so gut geht. Gesunde Ernährung, genug Bewegung und Zeit für mich sind mir ebenfalls sehr wichtig. Und solange die Sonne heute noch scheint, werde ich mir eine kleine Auszeit gönnen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cora!
      Hab einen schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja, ich war schon nach Deinem Insta Post gespannt darauf mehr in Deinem Blog darüber zu lesen. Vor eineigen Jahren habe ich auch Zeolith zu mir genommen im Rahmen einer Entgiftungskur / Detox Kur. Ich bin überzeugt, dass es hilft und es kommt auch auf die Qualität des Produktes an.
    ich habe mir die Webseite mit den Produkten von Panaceo eben interessiert durchgelesen und für mich ist besonders spannend das Med Darm Repair bei Leaky Gut Syndrom.

    Würde ich nicht gerade unter der Betreuung meiner Ärztin schon jede Menge Nahrungsergänzungen zur Behandlung einnehmen, dann würde ich sofort damit starten.

    Ich komme darauf zurück in ein paar Wochen, es ist absolut einen Versuch wert.
    Super, dass Du solche Infos bereit stellst, mir ist Panaceo nirgends begegnet bisher, ich kaufe alles bei Sunday naturals bisher.

    Und ja, es bringt mehr Lebensfreude, Lebensqualität und Energie wenn man einen gesunden Lebensstil verfolgt. Ganz liebe Grüße und danke für das gute Thema, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      vielen Dank für dein nettes Feedback! Es freut mich, dass dich das Thema interessiert. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Das hört sich prima an liebe Tanja,
    und wichtig, dass Du Dich damit wohlfühlen.
    Ich fühle mich im Moment ganz gut, seit ich zweimal in der Woche zum Fitness gehe,
    fühle ich mich fitter.
    Das ist meine ganz spezielle Auszeit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      früher war ich ein Sportmuffel. Inzwischen macht es mir richtig Spaß und man fühlt sich so viel besser. Hab einen schönen Start ins Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen