Weihnachtsgeschenke für Männer & ein exklusives Give-Away!

Werbung für Schlossbrauerei Kaltenberg Irmingard Prinzessin von Bayern GmbH mit Gewinnspiel.

Es sind nur noch 23 Tage bis Weihnachten! Der Countdown läuft. Unser Weihnachtsbaum steht breits und dekoriert wurde auch schon fleißig in der Wohnung. Aber die Geschenke müssen zum Großteil noch besorgt und die Plätzchen gebacken werden.

Wisst ihr schon, was ihr eurem Freund, Mann, Bruder, Vater, Schwiegervater, oder Großvater zu Weihnachten schenken wollt?

Männer zu beschenken ist immer eine besondere Herausforderung. 

Meist sind sie (im Gegensatz zu uns Frauen) so bescheiden. Sie wollen und brauchen nichts. Zumindest in unserer Familie ist das so. Neben dieser Gemeinsamkeit habe ich aber noch eine weitere entdeckt: sie trinken alle gerne Bier. Und genau das ist auch meine Geschenkidee für Weihnachten! Aber nicht irgendein Bier, sondern quasi der Champagner unter den Bieren.


Mein Geschenk-Tipp für 2017: Wittelsbach königliche Jahrgangsbiere!
Die edlen Biere stammen aus der Brauerei von Prinz Luitpold von Bayern. Zu Ehren bayerischer Legenden gebraut und mehrere Jahre in alten Portweinfässern gereift. Die Königsbiere sind vermutlich die am längsten ausgereiften Biere der Welt. Sie sind von Hand abgefüllt und mit edlen, in eigens dafür hergestellten Exklusivflaschen mit aufwendig geprägtem Metalletikett versehen. Die Auflage ist streng limitiert und nur begrenzte Zeit verfügbar. Also ein wirklich einzigartiges und besonderes Present.


Mein Mann kam nun schon vor Weihnachten in den Genuss einer besonderen Bierverkostung. Er hat auch seinen Favoriten unter den königlichen Bieren gefunden: Ludwig I. Ich denke bei dieser schönen Edition ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wilhelm IV.

Herzogliches Märzenbier, 8 Jahre in alten Portweinfässern gereift. Jahrgang 2008


Farbe: Bronze.

Geschmack: Malzig und honigartig im Geschmack, gefolgt von Sandelholz- und Hopfenaromen, kräftigen Karamellnoten und angenehmer Süße, kombiniert mit einer angenehmen Bittere im Nachgang.

Maximilian I.

Kurfürstlicher Weizenbock, 3 Jahre in alten Portweinfässern gereift. Jahrgang 2013
Farbe: Naturtrüb und goldgelb.
Geschmack: Sehr fruchtig aufgrund von reifen Bananen, Mandeln, Birnen, Ananas und Sherry-Aromen. Der Geschmack ist sehr intensiv, fruchtig und würzig, mit deutlichen Sherry-Noten im Abgang. Sehr vollmundig mit kaum Bittere.
hier erhältlich

Maximilian I. Joseph

Königlicher Doppelbock, 4 Jahre in alten Portweinfässern gereift. Jahrgang 2012
Farbe: Mahagoni.
Geschmack: Kräftige Aromen wie Honig, Hopfen, Lakritze und Sandelholz wandeln sich zu intensiver Süße. Der Geschmack besteht aus Karamell-, Schoko- und Kaffeenoten und einer deutlichen Sherry-Note im Abgang.
hier erhältlich

Ludwig I.

Königliche Weizenbock-Cuvée, 3 Jahre in alten Portweinfässern gereift. Jahrgang 2013
Farbe: Leuchtender Bernstein mit leichten Opalnoten.
Geschmack: Reife Banane, Malz, Hopfen und Kaffee treten als Aromen in Erscheinung. Der Geschmack wandelt sich von eleganten Bananen- und Kaffeearomen hin zu einer deutlichen Hopfennote gemischt mit mildem Sherry.
hier erhältlich

Ludwig II.

Königliche Doppelbock-Cuvée, 4 Jahre in alten Portweinfässern gereift. Jahrgang 2012
Farbe: Kastanie mit leichten Opalnoten.
Geschmack: Aromen wie Karamell, Malz, Schokolade, Lakritze und Hopfen
verführen die Kennernase. Der Geschmack ist mild mit Kaffee- und Lakritzennoten am Anfang, bekräftigt von reifer Banane und einer angenehmen Bittere im Abgang.
hier erhältlich

Und ihr könnt hier ein Wittelsbacher Weihnachtsgeschenk-Set gewinnen!

Das Set besteht aus einem Bier eurer Wahl, zwei exklusiven Wittelsbacher Biergläsern und einer edlen Filztasche. Sucht euch eines der limitierten Biere in euerer favorisierten Geschmacksrichtung aus und hinterlasst mir euren Wunsch in einem Kommentar unter diesen Blogpost. Und schon landet ihr im Lostopf!


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Dritten ist nicht erlaubt. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie einen Kommentar mit der Nennung ihres Wunschbieres unter diesen Post hinterlässt. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der gemachten Angaben selbst verantwortlich. Andernfalls kann ein Ausschluss von der Teilnahme nach Ziffer 3.2 erfolgen. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nur einmalig möglich. Nach dem Teilnahmeschluss (am 12.12.2017) werden die Gewinner von mir ausgelost. Der Gewinner wird auf meinen Blog oder per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Verstreicht eine festgesetzte angemessene Frist zur Inanspruchnahme des Gewinns fruchtlos, entfällt der Gewinnanspruch. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S. Wer mag, kann das Bild unten gerne mitnehmen und verlinken.

Wie immer drücke ich all meinen Lesern kräftig die Daumen!

Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke beisammen und wenn ja, was schenkt ihr euren Männern?
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche. Alles Liebe, eure Tanja








Kommentare:

  1. Liebe Tanja, so ein tolles Giveaway. Wäre auch ein super Geschenk für meinen Mann....
    Ich glaube, er würde alle Biere lieben, am meisten aber das Ludwig II.
    Liebe Grüße, Irmgard aus Obertraubling

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe und was für ein toller Post. Mein Mann ist ein richtiger Bierspezialist und braut in den Ferien sein Bier gerne auch selbst um es dann mit Freunden zu verkosten. Ich bin immer dankbar, wenn ich so tolle Biertipps erhalte, dann hab ich eine Überraschung für ihn parat ;-) Deshalb versuche ich auch gerne mein Glück hier bei Dir um für ihn eine dieser tollen Flaschen zu gewinnen. Ich würde mich so freuen über Maximilian I. Joseph oder Ludwig I.
    Dir ganz liebe Grüße von Tini aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  3. ..hi,hi, liebe Tanja,
    da hätte ich dann schlagartig eine Geschenk-Sorge weniger, aber die Idee ist auf alle Fälle gut. Ihc hüpf jetz mal ins Töpfchen,
    und wünsche dir einen ganz fabelhaften Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Ich schwanke noch zwischen Wilhelm IV und Ludwig II. Aber ich glaube, beide sind super!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ich und mein Mann sind zwar überhaupt keine Biertrinker - aber meinen Papa könnte ich damit vollauf begeistern! Der würde sich ganz sicherlich über Wilhelm IV. freuen :D
    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, das wäre genau das richtige für unseren Opa. Er ist leidenschaftlicher Biertrinker und ich hätte ein Weihnachtsgeschenkesorge weniger. Ich glaube ihm würde Maximililan I. am besten schmecken. Aber lecker klingen alle...
    Jetzt also ab ins Lostöpfchen :)

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    da ich mich zwischen all den Beschreibungen so schwer entscheiden kann - ich trinke eher wenig Bier :) - würde ich mich dem Geschmack deines Mannes anschließen, da mir aus dem Bauch heraus auch die Aromen gut gefallen :)

    lg, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenkidee, mal was ganz Besonderes! Für meinen Mann wurde ich "Maximilian I wählen, also hüpf ich mal schnell in den Lostopf!
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich noch! LG Petra
    pewiquilt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ne super Idee!! Mein Mann testet sich Zu gerne durch biersorten!! Er schafft es nicht „nur“ Getränke zu kaufen...er muss sich immer ein paar Flaschen unterschiedlichster Sorten Bier mitnehmen...die schönsten Flaschen heben wir immer auf und stellen sie in unsere Outdoor-küche!! Diese Fläschchen kämen sicherlich dazu...
    Mein Vater heißt zwar Ludwig und würde bestimmt gerne einen Schluck von seinem Namensvetter trinken...ich würde aber trotzdem den Maximilian nehmen 😜
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    das ist wirklich eine tolle Sache, an sämtlichen Männern in der Familie verzweifle ich jedes Jahr. Und fragen finde ich einfach so doof, da geht die ganze Vorfreude aufs Verschenken dahin.
    Ich weiß noch gar nicht, wer das tolle Paket am meisten verdient hätte? ;)
    Aber ankommen würde bei meinen Biertrinkern am besten Wilhelm IV. denke ich und hüpfe damit mal schnell in den Lostopf.

    LG
    Jasmin aus Baden-Baden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Mein Mann ist auch immer so wunschlos glücklich...
    Aber ich denke, mit diesem Männergeschenk in Form von Ludwig I. könnte ich ihm eine große Freude bereiten.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller tipp! Selbst wenn ich nicht gewinne, habe ich jetzt endlich eine idee für meinen bruder!!!! Sollte ich gewinnen dann wäre die wahl maximilian I. joseph und ludwig II. Es lebe bayern und mein losglück!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja!
    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Vater 😊vlg tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag Tanja!
    Männergeschenke sind immer wieder schwierig! Aber das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann! Er hat einen Getränke handel und würde sich sehr darüber freuen! Liebe Grüße siggi
    Monastuete at GMX .de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    so ein toller Tipp!
    Ich würde mich, wenn ich gewinne für Ludwig I oder Maximilian I entscheiden.
    Also, ich sitze jetzt im Lostopf :-)

    Männer und Geschenke.:-( Meiner braucht auch nie etwas und so muss ich mir jedes Jahr den Kopf zerbrechen.
    Außderdem hat er noch Anfang Dez. Geburtstag.
    Zum Geburtstag bekommt er eine hochwertige Gesichts- und Augenpflege und einen schönen Reinigungsschaum von Shiseido.
    Weihnachten eine schöne Laptophülle aus schwarzem Wollfilz mit naturfarbenem Leder und einen Duft von Penhaligons.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    und wieder bin ich von den Bildern begeistert. Der Model sollte sich bewerben :-) Tolle Fotos. Das Bier sieht ja gut aus. Gefällt mir sehr gut. Genau das untere Bild zeigt die Flasche die ich gut finde.
    Die Geschenke werden bei mir bereits im August gekazft :-) Spart Stress und Zeit.

    Ich habe gehorcht was meine Schwester und Bruder so gern hätten. Und schon gekauft. Pratisch.

    Liebe Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja oh ja die Flaschen sehen aber schick aus.
    Nun ja der Ludwig war schon ein hübsches Kerlchen.
    Beim Bier würde ich mich aber für die Flasche mit Maximilian probieren.Das klingt gut.
    Tolle Geschenks Idee meine Männer mögen Bier sehr gerne.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    die Flaschen sehen ja toll aus,
    da hat sich jemand nicht nur beim brauen ganz viel Mühe gegeben.
    Ich springe auch mal mit Anlauf in den Lostopf, denn so ein
    besonderes Bier würde ich meinem Mann gönnen.
    Als wir heute wieder nach Hause gekommen sind, wartete ja schon
    mein "Geschenk". Ich habe mich für die kleine Dapper in silber mit
    hellbraunem Band entschieden. Und sie gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Gallo Tanja,
    das ist ein prima Tip und kommt wie gerufen....Das ludwig Bier würd mein Mann sicher gern probieren,und vielleicht bekomm ich auch mal einen Schluck Bierchampangner.
    Schöne Fotos !
    GLG Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  20. So eine megatolle Verlosung!
    Maximilian 1 wäre unser Favorit...
    Liebste Grüße
    Rosi. rosl@siniku.de
    P.S. Und wenn es nichts wird mit dem Gewinn, dann habe ich zumindest das Geschenkeproblem für meinen Mann gelöst...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    was für eine geniale Idee.......
    Ich habe hier auch einen Biertrinker.....
    Ich würde ins Lostöpfchen hüpfen für Wilhelm IV.
    Honigartig genau das Richtige für meinen Imker.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    das ist ja ein toller Tipp! Und da das auch ein tolles Geschenk für meinen Sohn wäre, dem Maximilian I.
    sehr gut schmecken würde, hüpfe ich stille Leserin doch heute mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Nike

    AntwortenLöschen
  23. huhu namensvetterin :)
    männer zu beschenken ist wirklich grausam.. ich hänge da jedes jahr fest, aber vielleicht klappt es ja bei dir, ich finde das würde meinem männchen wirklich gefallen in der Ludwig II. version :)
    drücke uns mal feste die daumen.
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. liebe tanja, eine geniale idee...und da unser hund ja maxe heißt, ist natürlich Maximilian I. unser favorit !!!! spring in den lostopf und hoffe das beste...lg anjaund schönes wochenende für alle hier

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja, wie immer eine wunderbare Idee von dir. Mein Mann trinkt nur sehr, sehr selten und wenn, dann nur etwas ganz Besonderes. Deshalb würde ich ihn gerne mit Ludwig II. überraschen.
    Herzliche Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
  26. So ein schönes Geschenk, aber warum nur für Männer? - das würd ich auch gern probieren ;) ... Schokolade, Kaffee, Karamell usw., das klingt doch alles sehr frauenfreundlich ;)
    Also würd ich gern das "Ludiwg I" probieren und mein Mann bestimmt den "Wilhelm IV" bevorzugen ;)
    Nicht nur das Bier klingt toll, auch die königliche Tasche ist ein echtes Schmankerl !!!!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,

    das ist eine schöne Geschenkidee. Ich fände Wilhelm IV. ganz gut und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Martina V.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Beschreibungen klingen ja spannend ... ich kenne das sonst nur vom Wein.
    Mein Mann würde sich sicher sehr über ein Fläschchen Wilhelm IV freuen.
    Danke für die schöne Gewinnspiel Idee und eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Lieb Tanja,
    das klingt nach wahrlich königlichen Bieren! Da mein Holzwurm auch gern mal ein gutes Bier genießt, hüpf ich auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Das wäre ein wunderbares Geschenk!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    diese Bierflaschen sind wunderschön und die edle Tasche dazu. Ich würde mich über sehr über "Wilhelm IV. und Lundwig I. freuen.
    Liebe Grüße, Karoline


    AntwortenLöschen
  31. Wow was für eine tolle Geschenkidee.... Ich würde meinem Schatz LudwigI aussuchen.... schöne Weihnachtszeit für dich liebes😚🍀🙋❤
    Orderalb@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, das wäre ein wundervolles Geschenk so edel einfach etwas besonderes für ein Männerherz würde mich sehr freuen wenn die Weihnachtsfee mich ziehen würde.
    Liebe Grüße und eine schöne Advent
    zeit wünscht euch Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja
    also Deine Fotos sind einfach der Wahnsinn! Wunderschön und stilvoll!
    Ich überlege gerade, ob ich meinem viel reisenden Vater die elektrische Zahnbürste schenke, die Du vorgestellt hast (ich glaube sie ist nicht zu weiblich).
    Das Bier wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund der ein riesen Bierliebhaber ist. Deshalb würde ich die Sorte Ludwig I. ausprobieren.
    Wie jedes Jahr überlege ich, was die Männer in meinem Leben geschenkt bekommen...und jedes Jahr wünschen sie sich eine Werkbank, eine Kreissäge, eine Playstation oder (mein Lieblingswunsch) Nichts!
    Es ist zum Ausflippen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine schönes Idee, ich finde Wilhelm IV.klingt am besten :)
    Charlotte B. Aus Bonn

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    mein Mann würde ich damit bestimmt eine große Freude bereiten. Er trinkt sehr gerne mal ein "Feierabendbier". Daher wäre das mal was besonderes und ich kann mich jetzt bei den Geschmacksrichtungen gar nicht entscheiden. Ich vertraue auf den Geschmack deines Mannes und würde das selbe für meinen Schatz nehmen.
    LG Sanni und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da ich total auf Porter und Stout in der kalten Jahreszeit stehe, würde ich mich über das Ludwig II freuen. :) Außerdem passt es ja auch iwie zu meinem Wohnort. ;)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sollte ich Glück haben, würde ich mich sehr über die Variante Ludwig II. freuen. Die klingt am interessantesten.

    Meine Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht alles zusammen, aber bisher ist von Büchern, Kosmetik, Technik und Nützliches für die Männer alles dabei.

    Lieben Gruß
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel, ich finde Maximilian I klingt fabelhaft!
    Würde meinem Papa damit eine Freude machen.
    Viele liebe Grüße,
    Anni

    hoernchengrube[at]web.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das kenne ich noch gar nicht! Mein Verlobter ist großer Bierfan und probiert sich durch alles mögliche, aber diese edlen Flaschen habe ich bei ihm bisher noch nicht gesehen. Wäre auf jeden Fall ein sehr, sehr tolles Geschenk für ihn! Versuche mal mein Glück mit Ludwig II. ^^

    Liebst, Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und einen wunderschönen 1. Advent!
    Das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel! Für meinen Mann würde ich das Wilhelm IV aussuchen.
    Er liebt den Geruch von Sandelholz und deshalb wäre dieses Bier für ihn der Knaller.
    LG CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ich finde Maximilian I. Joseph klingt toll, damit würde ich meinem Mann und meinem Papa eine Freude machen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll, was für ein ausgefallenes Giveaway, diese Bier-Edition, ich würde sie sehr gerne meinem Bruder schenken!

    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tanja,

    die Biersorten klingen alle sehr interessant, leider bin ich kein Biertrinker um mich entscheiden zu können,
    das würde ich aber gerne meinem Freund überlassen! ;-)
    LG Liz aus A.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tanja, was für ein tolles Männergeschenk, da geht "mann" das Herz auf, wenn er diese schönen Bierflaschen samt Inhalt sieht, gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen und diesen Preis mit meinem Bruder zu Weihnachten teilen. ;-)
    viele Grüße F. S.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,
    das klingt ja wirklich interessant! Ob mein Allerliebster tatsächlich so viele Aromen herausschmecken kann...? Naja, eine besondere Überraschung wäre es auf jeden Fall.
    Ich würde den jungen Ludwig II verschenken wollen.
    Liebe Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    irgendwie spinnt mein Handy, darum schreibe ich noch einmal. Ich finde dieses Bier sehr exklusiv und die Verpackung allein ist schon einzigartig. Da sowohl mein Vater und mein Mann aus München kommen und sehr gerne Bier trinken, wäre das ein
    tolles Geschenk. Ich würde dann wohl Ludwig II Verschenken wollen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    Ich würde mich für Maximilian I entscheiden.
    Lg Vroni aus Aw

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    eine tolle Geschenk-Idee. Da spring ich doch gleich in den Lostopf und mein Mann würde sich über Ludwig I. sicher freuen.

    Eine heimliche Leserin wünscht schöne Adventstage
    Gruß A.Binus

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja eine super Idee. Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr gemeinsam einen Hängesessel von http://haengemattenshop.com/ geschenkt, aber ich wollte ihm unbedingt noch eine Kleinigkeit dazu schenken. Das ist eine super Idee, danke fürs Teilen!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Direktwerbung (Newsletter, Benachrichtigung über neuen Blopgpost), gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck benutzt, eine Weitergabe an Dritte findet NICHT statt. In jedem Newsletter findet sich ein Link zum Abbestellen weiterer Newsletter. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Follow by Email

Follow