Wintercocktail DIY

3 Kommentare
Nach einer längeren Pause melde ich mich endlich zurück! Ich habe einige spannende Dinge für euch vorbereitet und freue mich, wieder inspirierende Inhalte zu teilen. 

Heute starte ich mit einem DIY-Projekt – eine süße Idee für den Aperitif, perfekt, wenn Gäste vorbeikommen. 

Und so geht´s:

1. Zurechtschneideneines Rosmarinzweigs passend zur Glasgröße.

2. Rosmarinzweig kopfüber ins Glas setzen.

3. Vorsichtig etwas Wasser ins Glas gießen.

4. Glas für ca. 3 Stunden in den Gefrierschrank stellen.

5. Lieblingsdrink über Rosmarin-Eis gießen und eisgekühlt genießen.



Übrigens, alles, was sprudelt, präsentiert sich besonders zauberhaft, wenn sich die sprudelnden Perlen wie Schnee an den Rosmarinblättern absetzen. Ich hoffe, mein kleines DIY hat euch gefallen. Genießt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit! 

Liebe Grüße, Tanja.







3 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee liebe Tanja,
    das sieht klasse aus.
    Ich habe nur Angst um die Gläser, zerspringen sie nicht im Gefrierschrank?
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      du musst dir keine Sorgen um die Gläser machen. Die zerspringen nicht. Das passiert nur bei Flaschen, wenn sich die Flüssigkeit dehnt und nicht entweichen kann. Ich wünsche dir auch einen schönen Advent!
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Eine süße Idee, die schnell und einfach umzusetzen ist. Danke für die Inspiration!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen