Oster-Roomtour

Kommentare

Werbung ohne Auftrag (enthält Affiliate Link).


Ostern steht vor der Tür und ich wollte euch noch ein paar Inspirationen dalassen. Braucht ihr noch eine schnelle Dekoidee? Einfach Blümchen mit vorhandener Osterdeko kombinieren. Am besten alles auf einem Tablett oder in einer Schale zusammenfassen. Das geht schnell und sieht immer hübsch aus.


Dieses Jahr habe ich besonders viel mit Blümchen dekoriert. Ganz verliebt bin ich in meinen Blumenkranz. Die Basis für den Kranz bildet ein Steckschaum. Den gibt es auch in Ringform z.B. hier. Der wird vorher gewässert und wie hier z.B. mit Chrysanthemen bestückt. Der Kranz hat ganze zwei Wochen gehalten und hat wirklich traumhaft ausgesehen. 


Sehr gerne dekoriere ich auch Schalen wie den Lidatorp oder die Umbra Pflanzschale (Bild unten Küche) 


Ihr seht, den Lidatorp habe ich gleich in mehrern Varianten. Den Lidatorp im letzten Bild (siehe unten) könnt ihr übrigens noch bis zum 7.4.2021 auf meinen Instagram Account gewinnen!


Ich wünsche euch frohe Ostern und erholsame Feiertage! 

Nächste Woche habe ich für euch schon ein richtig leckeres Rezept geplant!
Liebe Grüße und bis bald, eure Tanja




Kommentare

  1. Liebe Tanja, ich wünsche dir und deinen Lieben, ein schönes Osterfest!
    Mit lieben Grüßen Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      vielen Dank!
      Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest!
      Ganz viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Sunt superbe decoratiunile tale de Paste. Imi plac mult.
    Sarbatori vesele, pline de bucurii iti doresc,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      vielen Dank für deine Ostergrüße!
      Auch dir frohe Ostern und schön, dass du hier immer so lieb kommentierst!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    ich liebe dein Deko! :D Ich habe auch so einige Teile wie du sie hier zeigst. Toll wie immer.Besonders hat es mir der schwarze Hase angetan.Wünsche dir und deine Familie ein schönes Osterfest!

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      ich freue mich über deinen herzlichen Worte!
      Auch dir frohe Ostern! Genieße die Feiertage!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen