Geschenktipps für Weihnachten 2020

Kommentare

  Werbung

Dieses Jahr haben wir unsere liebsten Menschen nicht so oft sehen dürfen. Deswegen liegt es mir am Herzen ihnen eine besondere Freude zu machen.

Ein persönliches Geschenk, wie z.B. ein Fotobuch finde besonders passend.
Gerade die Großeltern freuen sich immer sehr darüber. Bei Albelli habe ich richtig hübsche Gestaltungsvorlagen entdeckt, womit man sich ganz einfach ein tolles Buch erstellen kann.

Und dabei gibt es so viele Möglichkeiten, wie z.B. ein Erinnerungsbuch, ein Jahrbuch, ein Familienbuch, ein Kochbuch, ein Reisetagebuch, etc.

Durch Corona haben wir uns viel mehr in der Natur aufgehalten, sind zum Wandern gegangen, haben das eigene Land erkundet und viele haben das Campen für sich entdeckt.

Bei Ausflügen halte ich immer alles mit meinem Handy fest, ihr auch? Warum nicht davon ein schönes Coffee Table Book erstellen. Das wäre doch auch eine wunderschöne Geschenkidee!


Auf der Collage findet ihr noch weitere Inspirationen für Freiluftabenteurer



Habt ihr dieses Jahr auch so unglaublich viel gekocht? Ich habe sogar mit dem Brot backen angefangen. Und kochen macht doch gleich noch mehr Spaß, wenn man dafür schöne Utensilien hat. Das sind mit Sicherheit Geschenke, die jeder gebrauchen kann. 

Oder wie wäre es seine besten Rezepte weiterzugeben. Am schönsten kann man diese in einem selbst gestalteten Kochbuch festhalten.


Hier findet ihr Kochutensilien, die nicht nur praktisch sondern auch schick sind!


Was sind eure Favoriten? Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Eure Tanja





Kommentare

  1. Ein Kochbuch wäre mal was Feines.
    Allerdings reichen meine Rezepte nicht für ein ganzes Buch, da müsste ich schon auf mehrere Jahre hier im Blog zurückgreifen.
    Aber die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht... Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das wäre ja auch ok, wenn du auf mehrer Jahre zurück greifst! Die besten Rezepte hat man wahrscheinlich ohnehin schon sehr lange.
      Liebe Grüße und eine schönes 2. Adventswochenende!
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    mein Favorit ist das Tablett mit den drei Schalen. Ob ich dieses Jahr auch so unglaublich viel gekocht habe? Nun, ich tue das mehrmals am Tag wie du weißt da ich genug kcal. zu mir nehmen muss. Dabei habe ich aus deinen Rezepten einige umgeändert und andre mag ich sie so wie sie sind.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      du könntest bestimmt mehrere Kochbücher füllen! Ich hätte gerne eines von dir!!! Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Geschenkideen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir und deine Familie von Herzen wunderschöne Feiertage. Bleibt gesund.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      vielen Dank! Auch dir wundervolle Festtage! Bleib gesund und munter!
      Alles Liebe, Tanja

      Löschen