Frohe Weihnachten und Silvester Outfit

Kommentare
Werbung | Post enthält Affiliate Links.

Wir haben nun zwei Wochen Ferien und da wird es hier auf meinen Blog ein wenig ruhiger werden. Jetzt genießen ich erst einmal die Feiertage mit meiner Familie und lasse alles ganz entspannt auf mich zukommen. Ich wünsche euch lieben eine frohe und erholsame Weihnachtszeit! Schön, dass es euch gibt und danke für euren Besuch! Besonders glücklich macht mich das liebe Feedback, was ich von ein paar meiner treuen Leserinnen, immer wieder bekomme! Danke! Ohne euch würde ich vielleicht nicht mehr die gleiche Freude am Bloggen haben! Ich hoffe, dass ich mich vor Sylvester noch einmal melde. Falls nicht, wünsche ich euch schon mal eine gutes Neues Jahr! Feiert schön und rutscht gut rüber in 2019!


Sylvester feiern wir gemeinsam mit Freunden in einer Location, wo wir uns genauso viel draußen wie drinnen aufhalten werden. Der Empfang findet wie jedes Jahr, erst einmal Outdoor, an einer Feuerschale mit Stehtischen und Heizstrahlern statt. Die Kinder können so wunderbar an der frischen Luft spielen und sich austoben, bevor es rein zum Essen geht. Es ist wirklich eine herrliche Stimmung und ich mag die Location sehr. Allerdings bin ich eine große Frostbeule und werde mich dementsprechend warm anziehen.

Das bedeutet, dass ich ein Outfit brauche, dass einerseits elegant aussieht und trotzdem zweckmäßig warm hält. Vielleicht seid ihr ja in einer ähnlichen Situation und es ist der ein oder andere gute Tipp für euch dabei. Deswegen erkläre ich zu jedem Kleidungsstück warum ich es ausgewählt habe.

Michael Kors Kleid 

Beim Kleid für mich entscheidend ist der A-linienförmige Schnitt. Denn da ich über Weihnachten doch etwas zu viel Plätzchen gegessen habe, ist die A-Linie sehr vorteilhaft. Dann muss ich nicht den ganzen Abend den Bauch einziehen und schwarz macht ja bekanntlich schlank.

Wolford forming Body

Wer auf Nummer Sicher gehen will, der trägt am besten noch figurformende Unterwäsche dazu. Ich bin ja ein großer Fan von Wolford. Deren Produkte sind einfach jeden Cent wert! Das Material ist immer fantastisch, robust und trotzdem super angenehm zu tragen.

Wolford blickdichte Strumpfhose

Meine absolute Lieblingstrumpfhose ist die Mat Opaque 80 von Wolford. Sie macht schöne Beine, hält ewig, ist sehr blickdicht, kuschelig warm und super angenehm auf der Haut!

Stiefeletten

Die Stiefeletten punkten gleich mehrfach. Sie sehen mit den silbernen Details nicht nur gut aus, sondern machen mit dem Absatz einen schlanken Fuß und lassen sich zum Kleid kombinieren. Durch die Plateau-Sohle ist der Absatz in Wirklichkeit gar nicht so hoch und dadurch viel bequemer zu tragen. Sie haben ein eine rutschfeste Sohle (falls es doch noch glatt werden sollte) und sind kuschlig warm gefüttert.

Schmuck muss einfach nur schön sein, dafür braucht es keinerlei anderen Gründe:


Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      auch dir von Herzen frohe Weihnnachten!
      Schön, dass es sich gibt!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein bissl viel Kekse sind Weihnachten einfach ein MUSS :DD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst!!! Dir auch frohe und besinnliche Weihnachten!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    genau! Genieße erst einmal die Feiertage mit deiner Familie. Mach dir kein Stress, ob du noch was vor 2018 postest. Wichtigeres hat Priorität. Das Foto ist so schön :-)

    Wünsche euch auch eine gutes Neues Jahr! Rutscht Gesund ins Jahr 2019!

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Aurelia Cashea,
      falls wir uns vorher nicht mehr hören, wünsche ich dir auch einen guten Rutsch in 2019! Möge es dir nur gutes bringen, vor allem Glück und Gesundheit!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja, auch wenn ich keine Weihnachten feiere, wünsche ich dir und deinen Lieben, schöne Weihnachten.
    Ach wie hübsch das Kleid aussieht, das gefällt mir sehr. Leider habe ich nicht die nötige Konfektionsgröße. Ich kann mir aber bei dir das Kleid ganz gut vorstellen.
    Schöne Feiertage, liebe Tanja. Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich wusste gar nicht, dass du Weihnachten nicht feierst. Das musst du mir mal privat per Mail erzählen.
      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr rüber! Viel Glück und Gesundheit für 2019!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    ein wirklich tolles Outfit hast du dir da ausgesucht - elegant und lässig zugleich. Bei uns wird Silvester auch eher gemütlich - wir sind bei Freunden, es gibt, wie soll es anders sein - Raclett ;) - Bowle, Sekt,...
    ich wünsche dir ein paar schöne Tage zum Genießen und Entspannen.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    Gratulation zu deinem supertollen Blog und alles Gute im neuen Jahr.

    Alles Liebe!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Silvester Feier.
    Kommt gut ins Neue Jahr🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen