Über mich

Willkommen auf meinen Blog!
Ich bin Tanja, Ü40, Mama von einem Buben, verheiratet und gebürtige Münchnerin.

Mit dem Bloggen habe ich während meiner Elternzeit angefangen. Nach einem Jahr nur Mama sein, fehlte mir meine kreative Arbeit und ich fand dabei einen Ausgleich. Als ich nach meiner Elternzeit zurück in den Job als Artdirektorin in eine Werbeagentur ging, merkte ich, dass mein einstiger Ausgleich, inzwischen meine neue Leidenschaft geworden war.

Während ich mit meinem Blog andere inspirieren wollte, entwickelte ich dabei selber meinen Horizont weiter. So verlies ich meine Festanstellung in der Werbebrache und wurde mein eigener Boss. Neben der Arbeit als Dozentin an einer Designschule fand ich nun endlich Zeit, für meine Arbeit als Fotografin und dem Bloggen.

Ich liebe unser Zuhause und es macht mir große Freude, es immer schöner und gemütlicher zu gestalten. Deswegen gehört Interior zu einen meiner Lieblingsthemen auf meinen Blog. Aber ich habe viele Leidenschaften. Deswegen teile ich hier meine leckersten Rezepte, meine schönsten Reisen, meine besten Shoopingtipps, meine Lieblingsbeautyprodukte, meine coolsten DIY´s und noch einiges mehr.

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinen Blog und freue mich über euren Besuch!