Fashion mit Wohlfühlfaktor

4 Kommentare

Werbung

Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. Und wenn wir dann endlich den Sommer genießen können, erstrahlt die Natur im satten Grün. Grün ist auch gerade meine Lieblingsfarbe im Bereich Fashion. Sie strahlt für mich Naturverbundenheit aus und lässt sich gut kombinieren. 

Aber auch die kühlen und luftig wirkenden Blau- und Türkistöne mag ich besonders an heißen Sommertagen. Auch wenn die Farbe nicht für Kühlung sorgt, so tun es die luftigen Schnitte und die hochwertigen Naturmaterialien.

Bei Cecil gibt es auch eine große Auswahl an Produkten bestehend aus Materialien wie Leinen, Baumwolle und Viskose, die für ein sehr angenehmes Tragegefühl sorgen. Besonders gefallen mir die lässigen Schnitte, was die Kleidung sehr bequem macht. Man fühlt sich wohl und zugleich gut angezogen. 

In deren Onlineshop habe ich unter anderem wunderschöne Blusen und Kleider entdeckt. Dort gibt es Klassiker in unifarben oder mit tollen Mustern und Prints versehen. Echte Hingucker sind für mich z.B. die Bluse mit dem Farbverlauf und das Kleid mit dem grünen Leo Print.


Was sind eure Favoriten und welche Materialien bevorzug ihr auf eurer Haut?

4 Kommentare

  1. Da sind tolle Sachen dabei liebe Tanja,
    das Kleid mit dem grünen Druck finde ich auch besonders ansprechend.
    Und überhaupt sind das genau meine Farben.
    Mein halber Schrank besteht aus Weiß, Hellblau und Grün, lach.
    Ich gehe dann mal stöbern, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      wie witzig, dass ich da genau deinen Geschmack getroffen habe. Dann haben wir ja den gleichen.
      Danke für deinen Besuch! Freut mich sehr!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    mir gefällt die blaue Collage so gut.
    Da bekomme ich Lust auf Sommer und Urlaub.
    Das Kleid mit den Palmenmuster wäre genau meines.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      vielen Dank für deinen lieben Besuch.
      Entschuldige bitte die späte Antwort.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen