Die absolut besten Beauty-Produkte!

Kommentare

Enthält Werbung für Douglas.


In der Arbeit haben mir Kolleginnen oft gesagt, ich hätte doch so eine tolle Haut, dass ich gar kein Make-up brauche. Da musste ich immer schmunzeln, denn keine von Ihnen hatte mich vorher je ohne gesehen. Tatsächlich habe ich keine schlechte Haut. Trotzdem neige ich an gewissen Stellen zu Rötungen, habe ab und an mal unschöne Augenringe und schon mal ein Pickelchen. 

Ich muss zugeben, ich trage gerne Make-up, aber dezent und natürlich. Außer am Abend, da darf es wie beim Outfit ein bisschen mehr sexy sein. Ich bin sehr wählerisch und habe mir über Jahre hinweg meine Top Beauty-Produkte von den verschiedensten Herstellern rausgesucht. Deswegen bestellte ich eigentlich nur noch bei Douglas, denn die haben von meinen Favoriten alles im Sortiment; von der Naturkosmetik bis zum Luxuslabel. Außerdem bekomme ich als Beauty Card Kunde immer tolle Rabatte. 

Ich achte wenn möglich immer auf gesunde Inhaltsstoffe. Inzwischen gibt es so unglaublich tolle Produkte, die zum einen in die Kategorie „Clean-Beauty“ fallen und trotzdem mehr als nur ihren Zweck erfüllen. Manche von ihnen scheinen zaubern zu können. „Clean Beauty“, damit ist gemeint, dass die Produkte frei von bestimmten Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit nicht vollständig geklärt ist. Mehr Infos dazu findet ihr im Clean Beauty Guide von Douglas.


Welche Produkte zu meinen Lieblingen gehören
und warum manche wahrhaft zaubern könne, verrate ich euch jetzt.



Ein perfektes Make-up, sollte einen niemals verändern, sondern seine Schönheit hervorheben!

Ich mag keinen Glitzer im Gesicht, da es nicht für mich in die Kategorie natürlicher Look fällt. Ganz schlimm finde ich wenn ich bei Frauen große Glitzerpartikel auf der Haut glänzen sehe, dass erinnert mich sofort an Fasching und sieht auch echt nach unwertigen Make-up aus. Schön dagegen finde ich ein leichtes Schimmern oder einen dezenten Glow. Der Unterschied zwischen Glitzern und Schimmern ist meiner Meinung nach gewaltig. Und es gibt auch Produkte die das Schimmern in Perfektion beherrschen!


1 | Die schönste Lidschattenpalette:

Naturally Pretty Matte Luxe Transforming von IT Cosmetics
Lidschatten trage ich am liebsten matt, denn das sieht am natürlichsten aus, auch die bunten Farben wirken so dezenter. Das tolle ist, dass sich die 14 Farben der Matt Luxe Palette mit dem darin enthalten "Transformin Pearl" in strahlende Farben verwandeln können. 


Entwickelt mit plastischen Chirurgen, sind die Lidschatten für einen Anti-Aging-Effekt mit hydrolysiertem Kollagen, echter Seide und Peptiden angereichert, die No-Tug-Technologie ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag der talkfreien Lidschatten und trägt gleichzeitig dazu bei, feine Fältchen zu glätten. 


Die Farben können einzeln oder in Kombination, nass oder trocken, als Lidschatten oder Eyeliner getragen werden. Diese Palette ist für mich ein echtes Must-have! 


2 | Einen Puder der mattiert und dabei fast unsichtbar ist

Der Hyaluronic Hydra-Powder by Terry
Dieser Puder fällt für mich unter die Kategorie "Zauberei". Er ist ein loser Puder, der mit Hyaluronsäure die Haut pflegt, polstert und für ein lang anhaltendes Make-up das perfekte Finish garantiert. Tagsüber dient der Puder mit seiner luftigen Textur und absorbierender Kieselerde als korrigierendes Finish über dem Make-up, nachts als ausgleichender, glättender und schützender Pflegefilm. Die glättende Hyaluronsäure füllt mit purer Feuchtigkeit Fältchen, feine Linien und erweiterte Poren deutlich auf. Die Hautoberfläche wird optisch ausgeglichen, ganz ohne sichtbaren Puderfilm. Er gehört in die Kategorie Clean Beauty. 


3 |  Der perfekte Farbton für ein natürliches Rouge

Der Powder Blush Rouge mit der Farbe "Dessert Rose"
Er zaubert eine frische ins Gesicht, die unglaublich natürlich aussieht. Zart aufgetragen erhält man den Look rosiger Wangen und mehrfach übereinander entsteht ein stärkeres Abend-Make-up. Ich benutze ihn schon seit vielen Jahren und obwohl ich schon viele Hersteller und andere Farben ausprobiert habe, kehre ich immer wieder zu meinem Liebling zurück.


4 | Ein Highlighter der einen absolut dezenten Glow zaubert

Hello Light Anti-Aging Luminizing Crème Stick Highlighter von IT Cosmetics
Er ist ein feuchtigkeitsspendender Highlighter-Stift, der die Haut pflegt und ihr gleichzeitig ganz ohne Glitzerpartikel einen natürlichen Glow schenkt. Die cremige Textur setzt sich nicht in den feinen Fältchen im Gesicht ab und lässt die Haut seidig, samtig und geschmeidig erscheinen. Entwickelt mit führenden plastischen Chirurgen, enthält der Luminizing Crème Stick Anti-Aging-Inhaltsstoffe wie hydrolysiertes Kollagen, Peptide, Hyaluronsäure, echte Seiden-Vitamine A, C und E, Traubenkernöl, grünen Tee und Aloe vera für eine perfekt gepflegtes Hautbild, das wie von innen heraus strahlt.


5 | Ein Augenbrauengel welches die Brauen ganz natürlich wirken lässt

Ka-Brow! Augenbrauengel von Benefit
Mit dem Pinsel definiere ich den Brauenrand und fülle dann die Lücken. Im Anschluss gehe ich noch mit einem Bürstchen darüber, dann ist das Ergebnis besonders natürlich. Das Brauen Gel hält unglaublich gut und lange. Selbst wenn man schwitzt verwischt es nicht und ist zudem noch wasserfest. 


6 | Kinderleichtes Contouring mit einem Stick

Wonderstick Contouring & Highlighter von NYX Professional Makeup
Mit seiner cremigen Konsistenz geht das Countouring so viel einfacher als mit einem Puder. Einfach mit der dunklen des Sticks über die Wangenknochen und an der Seite der Nase entlang fahren, die Wangen mit einen Pinsel und die Nase mit den Fingern verblenden. Zum Schluss noch den Highlighter auf den Nasenrücken und evtl. auf die obere Wangenpartie setzten und ebenfalls verblenden. Geht einfacher als es sich anhört und das beste ist, es fällt keinem auf.


7 | Die beste Mascara

Better Than Sex Mascara von Too Faced
Seine Formel ist mit Kollagen und mit Extrakten der Senegal-Akazie angereichert, um den feinen Härchen eine Extraportion Pflege zu schenken, während sie mit satter Farbe dramatisch in Szene gesetzt werden – ohne zu verschmieren und mit extralangem Halt.


8 | Ein Concealer der die Augenringe verschwinden lässt und sich nicht in den Fältchen absetzt

Bye Bye Under Eye Concealer von IT Cosmetics
Der in Zusammenarbeit mit plastischen Chirurgen entwickelte Bye Bye Under Eye überzeugt mit lang anhaltender Deckkraft und einer wasserfesten Textur, die sich nicht in den feinen Fältchen absetzt und die Haut jugendlich und vital strahlen lässt. Die Formel aus hochwirksamen Pigmenten, Anti-Aging-Peptiden, Vitaminen, hydrolysiertem Kollagen, Hyaluronsäure und Antioxidantien pflegt intensiv, mindert kleine Fältchen und deckt Unregelmäßigkeiten im Hautbild zuverlässig ab – dunkle Ringe, Tränensäcke, Rötungen und Hyperpigmentierung genauso wie geplatzte Äderchen, Altersflecken und andere Verfärbungen.


9 | Eine Foundation mit gesunden Inhaltsstoffen, die pflegt und einen nicht geschminkt aussehen lässt

Dr. Hauschka Teint Foundation
Diese Foundation hat eine leichte Deckraft, die Rötungen und Unebenheiten verschwinden lässt. Da ich sie täglich, ähnlich wie eine Gesichtscreme auftrage, ist mir hier besonders wichtig gesunde Inhaltsstoffe zu verwenden. Ich bin froh hier ein sehr hochwertige Produkt für mich gefunden zu haben, was auch noch hervorragend seinen Zweck erfüllt.


Das waren meine Lieblinge aus dem Bereich dekorativer Kosmetik. Beim nächsten mal verrate ich euch meine Favoriten aus der Kategorie Pflege! 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Liebe Grüße, eure Tanja


Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    Make-up, wenn aber dezent und natürlich.Da bin ich ganz bei dir. Da ich ohnehin eine getönte Haut von Haus aus mitbekommen habe, nutze ich nur Mape-up bei besonderen Anlässen.Aber nur Pfirischfarbenen oder Lachsfarbene (im Sommer) Lippenstifte und eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor. Deswegen brauche ich morgens nur 2-3 Minuten im Bad.
    Aber die Produkte sind nicht schlecht. Besonders die 1 und 4.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia Cashea,
    da bin ich ja ein wenig neidisch. Frauen mit dunklen Haaren und Wimpern haben meistens tolle Augenbrauen und sehen auch ohne Wimperntusche toll aus. Getönte Haut finde ich auch viel schöner als vornehme Blässe! Aber man will ja immer da was man nicht hat, z.B. Locken wenn man glatte Haare hat. Hast du welliges Haar? Also ich würde nur zu gerne mal ein Foto von dir sehen.
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ja ich habe Locken und Fön meine Haare Glatt. Wie du schon sagst, man will immer das haben was man nicht hat:D
    Doch ich hätte gern die vornehme Blässe, weil ich sie sehr edel finde.
    Ja, Liebe Tanja, ich hatte das schon einmal vor und werde das auch tun. Bestimmt.Ünrigens finde ich dein neues Foto auf der Website Mega schön.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Das habe ich mir irgendwie gedacht, dass du Locken hast ;-)
      Und lustig, dass du dir sie glatt föhnst und ich mir extra welche rein mache ;-)
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen