Fashion Friday

4 Kommentare
Enthält Werbung für *Peek & Cloppenburg.

Ich bin immer wieder freudig überrascht, dass euch meine Fashion Posts so gut gefallen. Denn normalerweise messe ich das an den Kommentaren, die darunter nicht immer so zahlreich sind. Aber ich bekomme viele Nachrichten über E-Mail und Instagram, dass euch das Thema Fashion, ebenfalls auf meinen Blog begeistert. Manchmal erreichen mich sogar anfragen von meine Lesern, wann ich denn wieder einen machen würde. Das freut mich natürlich sehr! Deswegen gibt es heute etwas aus dieser Kategorie.

Wir sind mitten im Sommer und gerade da habe ich so richtig Lust mir schöne, luftige Outfits zu kaufen. Leider sind aktuell Kleider und Bikinis schnell vergriffen und kommen wahrscheinlich auch nicht mehr rein, da die Herbstware schon langsam Einzug hält.




Auf meinen letzten Post habe ich viel Resonanz auf das schöne Kleid von der Marke Jake*s bekommen. Das ist eine Eigenmarke von Peek & Cloppenburg, die ihr nur dort kaufen könnt. Es war lange ausverkauft. Als ich den Post geschrieben habe, waren ein paar Größen wieder verfügbar. Jetzt gibt es das Kleid aktuell nur noch in Gr. 36. Ich weiß, dass es ein paar gerne haben wollten. Ich kann euch nur empfehlen öfter nachzusehen, ob es wieder online ist. Den Job kann ich euch leider nicht abnehmen ;-) Auch ausverkauft war meine schöne Korbtasche von Salty Skin. Ich habe ein ganz ähnliches Beachbag für euch entdeckt; es ist genauso schön und sogar noch günstiger!


Enge Freunde von uns heiraten im Spätsommer am Gardasee. Ich freue mich schon sehr darauf mit ihnen und unserem ganzen Freundeskreis dort mehrere Tage zu verbringen und zu feiern. Zu diesen Anlass bin ich gerade vor allem auf der Suche nach hübschen Kleidern. Ein festliches für die Trauung habe ich schon, aber ich hätte gerne noch etwas für tagsüber.

Gerade bei Kleidern schaue ich am liebsten bei Peek & Cloppenburg. Die haben nicht nur eine große Auswahl, sondern auch ordentliche Qualität. Die Stoffe sind hochwertig und die Schnitte sitzen meistens ausgezeichnet. Das kommt natürlich auch ein bisschen auf die Marke an. Ich bin immer froh, wenn ich meine Marke gefunden habe, wo ich ich mir sicher sein kann, dass es passt.




Übrigens: Je hochwertiger ein Label schneidert, desto besser sitzen die Kleider auf den unterschiedlichsten Figuren. Dafür wird viel Zeit und Arbeit investiert, damit die Schnitte möglichst vielen Frauen optimal passen und sie damit glücklich sind. Deswegen sind diese Kleider auch etwas teurer. Ihr bekommt aber um so bessere Qualität bei Stoffen, der Verarbeitung von Nähten, Reisverschlüssen usw.

Ich bin gespannt, ob euch die Sommersachen auch so gut gefallen wie mir und freue mich wie immer über euer Feedback!

Sonnige Grüße, eure Tanja





*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.

4 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    schöne Teile bis auf das Zebrakleid. :-) Biotherm Körperspray habe ich immer und liebe es. Oh du bist bald am Gardasee? Es ist wunderschön dort und wird dir sehr gefallen, wenn du noch nicht da warst. Ich bin früher oft dort gewesen als ich in Italien gelebt habe. Es sind ja nur 35 Minuten von mir entfernt gewesen.

    Übrigens finde ich deine Fashion Post immer interessant und freue mich ebenso wie auf deine Rezepte. Das Paar darf nicht fehlen.

    Dir ein wunderschönes Wochenende im Kreis deiner "Liebsten".

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Aurelia Cashea,
      entschuldige bitte, dass ich so spät antworte!
      Ich freue mich, dass dir der Fashion Post auch gefällt!
      Und klasse, dass du es so nah zum Gardasee hattest! Der ist echt traumhaft schön. Ich war schon ein paar Mal da. Aber es ist schon lange her.
      Ein Rezept kommt auch bald wieder ;-)
      Allerliebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Heieiei, liebe Tanja, da sagst du was. Ich fahre bald in den Urlaub und ich brauche einen neuen Bikini. Ich glaube da werde ich kein Glück mehr haben und der alte muss herhalten, wie jedes Jahr :)))!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora,
      hast du noch einen Bikini gefunden?
      Ich freue mich auf eine Wiedersehen! Ist ja nicht mehr lange hin.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen