Dekoideen für schmale Flure

9 Kommentare
Werbung.


Heute gewähre ich euch ganz ungewohnte Einblicke 

Unseren Gang habe ich auf dem Blog bisher noch nie gezeigt. Schmale Flure kann man natürlich am besten Bildern mit gestalten. Auch Spiegel sind klasse, denn sie vergrößern optisch die Räume.

Für Regale sind manche Gänge (wie unsere) oft zu eng. Um neben Bilderrahmen noch zusätzliche Dekoration zu integrieren eignens sich Bilderleisten perfekt. Meine sind von Ikea. In schwarz sind sie auch sehr schick. Aber meine neuen pastellfarbenen Sommerbilder von Desenio passen natürlich optimal auf die weißen Leisten.


Findet ihr nicht auch, dass Bilder genauso wie Musik die Stimmung beeinflussen können? Beim Anblick dieser Fotografien bekomme ich sofort gute Laune. Ich liebe ja das Meer und war deswegen von diesen Motiven sofort begeistert. Ihr findet sie unter folgenden Bezeichnungen: Surfers Van, Palms & Sunlight, Dreamy Pastel Beach No 1 und No 2 bei Desenio. Ich habe auch einen Rabattcode für euch. Der ist allerdings nur noch bis morgen gültig!


Mit dem Code: IDEENREICH bekommt ihr 25% Rabatt. 

Der Gutschein für Desenio ist bis Donnerstag (18.4.19) gültig. (Code gilt nicht für Rahmen, handpicked, collaboration und personalisierte Poster)


Wie gefallen euch meine neuen Bilder? Bei mir bewirken sie eine große Vorfreude auf den Sommer und unsere anstehenden Urlaube. Beeinflussen Musik und Bilder auch eure Stimmung?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! Liebe Grüße, eure Tanja




9 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    die Regale gefallen mir sehr. Doch bei dir sieht das immer so Hammer aus. Bin ganz verliebt in deine Deko. So wie du das gemacht hast, haben ab heute schmale Flure eine Chance sich ins Bild zu setzen. Genial.

    Wunderbare Tipps.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia Cashea,
    ich danke dir für deine netten Worte und freue mich sehr darüber!
    Sonnige Grüße meine Liebe!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Ich liebe die Poster du hast wieder mal eine tolle Deko hergezaubert. Bei mir ist der Flur oft so kahl. Ich werde mich auf jeden Fall inspirieren lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    oh ja! Bei mir beinflussen Musik und Bilder sehr. Besonders hilft es mir an nicht so schöne Tage. Dann sehe ich mir Bilder an oder höre meine Lieblingsmusik, und schon fühlt sich das an als hätte ich eine Glücksspritze bekommen. Wirkungsvoll!
    Jedoch greife in letzter Zeit auf dein Blog :-) Hier bekomme ich einen ordentlichen Schub Dopamin. Die Bilder sind Atemberaubend schön. Wie alles bei dir. Dreifachen Dank.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Aurelia Cashea! Ich freue mich wirklich sehr über deine immer so berührenden Worte! Da bekomme ich einen ordentlichen Schub Dopamin ;-) Dreifachen Dank zurück!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Wow, was für tolle Ideen und Inspirationen. Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen und haben auch so einen schmalen Flur. Bis jetzt wusste ich damit nichts anzufangen, aber deine Bilder haben mir ein paar Ideen gegeben :9

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen und gemütlichen Blog hast du hier. Mir gefallen die Bilder auch sehr. Und du hast recht, da kommt schon etwas Urlaubs-Stimmung auf.

    liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      herzlich willkommen! Schön, dass du hier her gefunden hast!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen