Dekorieren mit Bildern

8 Kommentare
Werbung für Posterlounge.


Habt ihr zufällig schon mal eine ältere (z.B. 10 Jahre alte) Zeitschrift in den Händen gehalten und durchgeblättert? Ist euch da etwas aufgefallen? Worauf ich hinaus will, die Aufnahmen sind nicht mehr zeitgemäß. Ja auch Bilder unterliegen einer Mode bzw. einem Trend. Deswegen halte ich es mit Bildern wie mit meiner übrigen Deko; ich gestalte auch damit immer wieder unsere Räume neu. Allerdings nicht nur alle 10 Jahre, sondern ständig, gerne auch nach Jahreszeiten.


Gerade eben habe ich mir ein paar neue Wandbilder und zwar gerahmte Poster bei Posterlounge ausgesucht. Obwohl die schwarz-weiß Portraits von früheren Stars gerade sehr angesagt sind, sind sie gleichzeitig auch noch absolut zeitlos. Diese Portraits können locker noch die nächsten 20 Jahre hängen bleiben, wenn ich nicht so viel Freude am stetigen Umdekorieren empfinden würde. Meine Motive sind nur eine kleine Auswahl aus der großen Everett Collection bei Posterlounge. Vielleicht werde ich mir noch mehrere bestellen und eine große Bilderwall hinter der Couch aufhängen. Was mein ihr? Das würde doch bestimmt auch klasse aussehen!


Ich habe mir alle Fotografien gleich gerahmt bestellt. Wenn man die einmal hat, braucht man nur noch die Poster im jeweiligen Wunschformat nachbestellen und kann die Motive nach Lust und Laune austauschen. Bei Posterlounge könnt ihr sogar zwischen unterschiedlichsten Materialien wählen und euch eure Lieblingsmotive genauso auf Leinwand, Holz, Hartschaum, Alu, Acrylglas, Wandaufkleber und als Gallery Print drucken lassen. Die Auswahl an Motiven ist wirklich riesengroß und sehr schön!


Toll fand ich auch diese Luftaufnahmen von Stränden! Das erste Mal habe ich solche Darstellungen von dem amerikanischen Fotografen "Gray Malin" gesehen und war total fasziniert. Allerdings kostet ein Original-Bild (in ca. A4 Format) von diesem Künstler, stolze $999,00!!! Meine Strandbilder sind von dem rumänischen Künstler "Radu Bercan" von Posterlounge. Die machen Kunst für jede Wand möglich ;-) Ich finde sie auch wunderschön und das auch noch zu absolut fairen Preisen (Poster 20x30 / ca. 8€)!


Übrigens, verlose ich demnächst 2x 50€ Gutscheine für Posterlounge auf Instagram. Also schaut mal ab und an vorbei. Ich weiß noch nicht genau wann ich die Gutscheine bekomme. Sobald sie da sind, werden sie verlost!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Alles Liebe, eure Tanja





8 Kommentare

  1. ^Hallo Tanja, Bilder wechsle ich ständig aus und ich liebe S/W Bilder.
    Das erinnert mich doch sehr an meine Zeit ich habe in den 70ern den Beruf Fotograf erlernt. Das war damals eine 3-jährige Ausbildung mit Abschluss. Unfassbar das heute sich ein jeder als Fotograf bezeichnen darf. Wir haben damals noch wunderschöne Porträts Aufnahmen im Studio gemacht.
    Mein Chef hat damals schon für GEO gearbeitet und den Stern.
    Ja so ändern sich die Zeiten, Porträt Bilder liebe ich sehr, da werde ich gleich mal zu Posterlounge wechseln.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Edith,
      wow! Toll, du hast den Beruf Fotografin erlernt! Das wusste ich ja gar nicht.
      Wieso hast du denn danach etwas anderes gemacht?
      Du hast auch immer sehr schöne Schwarz-Weiß-Aufnahmen bei dir hängen, dass weiß ich!
      Hab einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    was für ein Post! Wunderschön wie immer. Du schaffst es immer wieder mich mit offenen Mund oder ein "Hach, ist das wieder schön!", zu verzaubern. Danke an dieser Stelle dafür.

    Ja die die Portraits von früheren Stars waren wesentlich schöner, wie ich finde. Liebe sie! Ich habe ein großes Foto von meiner Tante als sie 25 war in schwarz weiß und jeder findet es sehr schön. Wurde oft gefragt wo ich das Foto gekauft hätte. :-) Sie sieht ja auch wie ein Star aus mit ihren dunklen Haaren und Schmollmund.
    Das 6. Bild ist wirklich ein Traum und passt wie die Faust aufs Auge mit deiner Deko.

    Tanja, an dir ist eine tolle Dekorateurin verloren gegangen. Du weißt immer wie es geht. Und ich? Ergötze mich vor lauter Freude und kann immer nie genug kriegen.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche.

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aurelia Cashea,
    du bist so klasse!!! Ich freue mich immer so über deine umwerfenden Kommentare!
    Das Portrait von deiner Tante würde ich gerne sehen! Das stelle ich mir so hübsch vor.
    Ich danke dir von Herzen meine Liebe!
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das Dekorieren mit Bildern kommt nie aus der Mode. Und wenn man die richtige Auswahl mit zeitlosen Motiven wählt kann man sie auch länger als nur eine Saison ansehen ;) Was ja immer total unterschätzt wird, sind die Rahmen. Ein qualitativ gerahmtes Bild mach gleich um so viel mehr her.
    Eine Freundin von mir hatte letztens bei ihrer Ausstellung eine höchst interessante Auswahl an Rahmen für ihre Kunstwerke getroffen - ihre Bilder hatten dadurch noch mehr Tiefenwirkung und jedes für sich war etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      du sagst es! Die Auswahl deiner Freundin würde mich jetzt auch sehr interessieren.
      Das glaube ich dir sofort!
      Dir auch noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Deine Auswahl gefällt mir, liebe Tanja. Bilder und Fotos nutze ichsucht gern um einmal das Gesicht meiner Räume zu verändern. Es wird mal wieder Zeit für ein kleines make over, danke für den Anstoß :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße herzlich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cora,
      ich zur Zeit ändere ich ganz viel mit Bildern.
      Macht mir gerade große Freude und wie du sagst, gibt es sofort einen neuen Look!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen