Fashion Friday

Kommentare
Werbung unbeauftragt | Post enthält Affiliate Links.

Habt ihr auch ein wenig Winterblues? Licht ist ganz entscheidend für unsere Stimmung. Bei einem kurzen Spaziergang (zur Packstation) habe ich gestern sogar ein wenig (wenn auch nur schwache) Sonnenstrahlen abbekommen. Aber immerhin! Ich sehne mich nach Sonne, Wärme und hellen Farben. Nachdem ich über den Winter sehr viel schwarz getragen habe, ändere ich meine Garderobe gerade auf kuschlig und pastell. Und bequem muss sie sein.



Außerdem mache ich viel Sport, nehme Vitamin D, und kaufe mir regelmäßig bunte Blümchen. Und was macht ihr gegen den Winterblues?


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen wunderbaren Start ins Wochenende! Alles Liebe, eure Tanja




Kommentare

  1. Ja, ja, ja, liebe Tanja!
    Ich liebe!
    Viele Grüße an einem Wintertag, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    alles schaut so schön aus. So ein Outfit unterstreicht die Persönlichkeit. Top Teile. Genau richtig gegen den Winterblues.

    Was ich gegen den Winterblues mache? Ich mache mir ein Käffchen und Lese deine Beiträge Rückwärts. Da geht in mir die Sonne auf. :-) Bin ich schon SÜCHTIG? :-) Wenn ja, dann habe ich eine gesunde ... Lach.
    Ja, Blumen muss ich auch immer haben. Heiße Schokolade und ein Rezept aus mein "Tanjas Rezepte" Buch.
    So bin ich auch durch die letzten Winterblues gekommen. Danke dafür.
    Schön das es dich gibt, sonst müsste man dich erfinden.
    Gemütliches Wochenende! :-)

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Aurelia Cashea du bist unglaublich! Mir fehlen die Worte! Schön, dass es dich gibt!!! Und dass du immer so liebe und herzliche Worte für mich findest! Allein wegen dir, macht mir schon das Bloggen so viel Freude! Fühl dich feste gedrückt! Dir auch ein wunderbares und gemütliches Wochenende!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    habe mich eben sehr gefreut als ich deine neue Post gesehen habe... Sehr schöne Teile hast du dir ausgesucht: Besonders begeistert haben mich die Handschuhe, da ich immer sehr schnell kalte Hände habe. Ja der liebe Winterblues, bei uns daheim sind die Frühjahrsblüher eingezogen die bereits für etwas Frühjahrsstimmung sorgen. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Sonja,
      danke für deinen lieben Kommentar! Ja, so Lammfell Handschuhe sind was wunderbares! Überhaupt finde ich Lammfell so toll, es wärmt wunderbar ohne, dass man schwitzt.
      Dir auch ein wunderbares Wochenende!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tnaja,
    ein sehr schönes Outfit zeigst Du hier, auch die Accessoires passen alle wunderbar zusammen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      auch dir ein wunderschönes Wochenende und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    das sind alles genau meine Farben, die ich aber auch den Winter hindurch gerne anziehe.
    Der Pullover ist richtig chic und der Mantel super schön.
    Bunte Blumen müssen jetzt auch sein und ansonsten viele Äste mit kleinen Anhängern in Vasen. In der Hoffnung, dass sie bald blühen werden.
    Dir einen kuscheligen Samstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen