Xmas Mood & Gewinner

Kommentare
Werbung | Post enthält Affiliate Links.


Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal kein Weihnachtsmotto bei uns. Dekoriert wurde einfach was gefällt und zwar dezent. Ich habe Gold- mit Silber- und Grüntönen gemischt. Wogegen ich früher erst im Frühling Schnittblumen gekauft habe, gibt es sie diesmal das ganze Jahr über, auch im Winter.


Ist euch eigentlich schon mein neues Bloglayout aufgefallen? Ich bin sehr happy damit und sehr gespannt, wie es euch gefällt! Ich denke über die Feiertage wird es hier ein bisschen ruhiger werden auf meinen Blog. Ich habe nichts geplant und poste einfach, wenn ich Zeit habe.


Ich bin ja immer noch so glücklich, dass ich diesen schwarzen Beistelltisch von H&M Home bekommen habe. Er ist einfach nur wunderschön und lässt sich so vielseitig dekorieren. Ständig war er ausverkauft. Auch kurz nachdem ich meinen bestellt hatte. Aktuell ist er wieder im Sortiment. Also ich würde zuschlagen, bevor er wieder weg ist ;-)

Christmas Mood


Beistelltisch von H&M | Glasglocke | Kerzenhalter | Blumenstrauß | Duftkerze diptyque | Dufkerze Jo Malone | Coffeetablebook Chanel | Vase | Windlichter | Geschenkboxen-Set


Und zu guter Letzt möchte ich noch die Gewinnerin des Give-Aways, sponsert by Limundo verkünden.

Gewonnen hat einen Lichtkasten mit Wunschmotiv:

Veronika! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Veronika, schreibe mir gerne deine Adresse an meinideenreich@googlemail.com ansonsten melde ich mich bei dir unter der im Kommentar angegebenen E-Mail.

Alle anderen die heute nicht gewonnen haben, können es noch bei meinen aktuellen Gewinnspiel hier versuchen! Viel Glück! Alles Liebe, eure Tanja




Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    tolle Kombi und bin sehr begeistert. Immer wieder schaffst du, dass ich ein "oh wie schön!" oder ein "Glücksgefühl in mir". Ich brauche wirklich keine Zeitschrift mehr seit ich dein Blog entdeckt habe.Wunderschöne Deko und so schöne Christmas Mood. Meine Favoriten: 3, 5. und 9.

    Yes :-), dein neues Bloglayout ist mir sofort aufgefallen wie ich bereist im vorletzten Kommentar geschrieben habe.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Aurelia Cashea,
      danke für deine wundervollen Worte! Du bist ein Schatz!
      Allein für dich würde ich meinen Blog schon machen!
      Fühl dich gedrückt!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
    2. Liebe Aurelia Cashea,
      wir haben uns ja schon per Mail frohe Weihnachten gewünscht! Jetzt möchte ich es aber noch auf diesem Wege machen, da ich das hier auch unter die anderen Kommentare geschrieben habe.
      Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten du Liebe!
      Von Herzen,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    danke für die stimmungesvllen Bilder und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
    ✨Ich wünsche Dir einen glückserfüllten Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich freue mich immer sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte!
      Ich wünsche dir hier an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja, wunderschön sieht es bei dir im Wohnzimmer aus.
    Ja frische Blumen im Advent sind ja auch eine tolle Idee, du hast dir Nelken ausgewählt, früher mochte ich diese Blumen gar nicht, heute mag ich sie sehr.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich mochte früher auch keine Nelken. Inzwischen liebe ich alle Blumen die buschige Köpfe haben!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße und schon mal frohe Weihnachten!
      Tanja

      Löschen