Botanical Shooping & Frohe Ostern!


Werbung da der Post Affiliate Links enthält.

Morgen ist Ostern und jetzt wollte ich euch noch kurz meine Osterdeko zeigen, bevor ich sie wieder wegräume. Dieses Jahr habe ich sehr minimalistisch und dezent dekoriert. Es gibt nur weiße oder silberne Hasen und Eier. Ok, noch zwei Eier aus grauen Beton und echte Hühner- und Enteneier in ihren Naturfarben. Dafür war heuer auch der Blumenstrauß österlich. Erstaunlich, wie lange er (von Blume2000.de) gehalten hat. Die haben dort wirklich schöne und frische Blumen. Kann ich nur empfehlen!


Blumen gibt es bei mir ja das ganze Jahr über, besonders an grauen und tristen Tagen. Sie bringen einen immer etwas Frühling und gute Laune in die Wohnung. Dieses Jahr gibt es auch tolle Kleidung und Accessoires mit Blumen-Prints oder Stickereien. Besonders hübsch finde ich die Uhren von Olivia Burton mit dem blumigen Ziffernblatt. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen bestickte Sneaker! Da ich ein großer Rosa-Fan bin, muss ich nur aufpassen wie ich es kombiniere, damit es nicht zu kitschig wird.

Botanical Shopping



05 Kette Aloha | 06 Jeans | | 07 Overall | 08 Samtsneaker | 09 Flowerbox

Gutscheincodes:
Jeans von Conleys 20% bis Ostermontag: HASE
Silberne Eier von House of Ideas: 0-2018

Glamour Shopping Week:
Uhr von Christ 20%: glamour18
Kette von Purelei 30%: PURELEIGIRL
Blumen von Blume2000.de 20%: GLM6688



Frohe Ostern!

Bis bald meine Lieben. Lasst es euch gut gehen! Tanja






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wunderschön wie immer. Es ist immer so schön bei dir. Blume 2000 ist mein Lieblingsladen und hole mir regelmäßig weiße Rosen. Die halten bis zu drei Wochen.

    Wünsche schöne Ostern.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Deine Deko gefällt mir sehr, Kompliment! Stylisch und farbmäßig frisch - und die Blumen sind ganz bezaubernd :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Follow by Email

Follow