About December

6 Kommentare

Werbung für Daniel Wellington.

Der Dezember ist jedes Jahr ein besonders stressiger und schöner Monat zugleich. 

Ich liebe es ja, den Christbaum schlagen zu gehen, Plätzchen zu backen, die Wohnung zu dekorieren, Weihnachtskarten zu schreiben, Geschenke zu besorgen und hübsch zu verpacken. Leider gibt es um die Jahreszeit auch in meinen Job immer viel zu tun. Und die ganzen weihnachtlichen Feiern geben dem Immunsystem oft dem Rest, so dass wir uns grundsätzlich, mindestens einen Erkältungsvirus zu dieser Jahreszeit einfangen.



Damit da nicht passiert ernähre ich mich trotz Lebkuchen und Glühwein etc. möglichst gesund und packe mich immer warm ein. Ganz wichtig sind mir dabei natürliche Materialien. Ich liebe Schuhe mit Lammfell-Futter. Den sie regulieren die Temperatur perfekt. Ich bekomme damit weder kalte noch heiße Füße! Für den Winter habe ich mir bei Intimissimi wunderschöne Seidentops mit verspielter Spitze bestellt. Denn Seide ist so wunderbar leicht und bequem. Außerdem hat auch sie die wunderbare Eigenschaft (wie Lammfell) im Winter zu wärmen und im Sommer zu kühlen.



Die so herrlich glänzenden Seidentops habe ich in weiß, nude und schwarz bestellt. Es sieht zudem sehr hübsch aus, wenn unten am Saum oder oben am Dekolleté etwas Spitze heraus blitzt. Meine Morgen-Basics: Seidentop, KAFFEE (ganz wichtig), etwas Schminke und was bei mir nie fehlen darf, schöner Schmuck! Denn ich liebe Schmuck!


Mir kann man mit Schmuck immer eine Freude machen! Und (ich wiederhole mich in meinen Blogposts) Uhren sind für mich auch Schmuck. Es würde mir nicht einfallen immer nur die eine zu tragen. Deswegen finde ich auch die Wechselarmbänder von Daniel Wellington so schön, weil man so in ein paar Minuten, mit einem anderen Armband, sofort einen neuen Look kreieren kann. Und die Cuffs finde ich auch so klasse. Ich kombiniere sie gerne direkt zur Uhr, obwohl sie auch viele, an der anderen Hand als Armreif tragen.


Falls ihr jemanden zu Weihnachten (oder auch euch selber) mit einem schönen Set aus Uhr und Cuff von Daniel Wellington beschenken wollt, habe ich wieder einen super Rabatt für euch!

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es dort bis zum 31. Dezember ein Angebot für individuelle Geschenksets auf deren Website, die man selbst zusammenstellen kann.

Das alles gibt´s bei dieser tollen Aktion:

Wunderschöne Geschenkverpackung zu allen Bestellungen 🎁
10% Rabatt auf individuelle Geschenksets 👯‍  (Alle Kombinationen von zwei Produkten mit mindestens einer Uhr sind möglich: 1 Uhr & 1 Cuff, 1 Uhr & 1 Wechselarmband, 2 Uhren)
Mit dem Rabattcode: Ideenreich gibt es 15 % zusätzlich (ihr könnt somit doppelt sparen) 💸
Jeder kann sich ein persönliches Geschenkset hier zusammenstellen
Kostenloser Versand und Rücksendungen weltweit
Alle Bestellungen bis zum 20. Dezember kommen pünktlich zu Weihnachten unter den Baum!


Bei der letzen Aktion, haben mich ein paar sehr liebe Nachrichten von euch erreicht! Danke dafür!
Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen heute wieder eine Freude damit bereiten kann.
Viel Spaß euch allen bei den Weihnachtsvorbereitungen! Alles Liebe, eure Tanja





6 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    Ich liebe dich, schätze und stimme perfekt mit dem überein, was du sagst.
    Frau, Schönheit, Zartheit, Sensibilität, Entschlossenheit, Freundlichkeit und Liebe! Ich habe alles gesagt, ja?!
    Nichts passt besser zu diesem wunderbaren Teil des Jahres!
    Ein schöner Sonntag, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      ich habe mich so sehr über deine lieben Worte gefreut!
      Ich danke dir! Hab einen schöne Tag!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja.

    Uhren sind auf jeden Fall Schmuck. Für mich sind sie die schönste Schmuckstücke. Auch mir würde nicht einfallen immer nur die eine Uhr zu tragen. Besitze 24 Stück und trage jeden Tag eine andere.

    Volltreffer mit deine Tipps. Danke. Wundervolle Fotos wie immer.
    Ich wünsche die eine erfolgreiche Woche.

    Lieber Gruß

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebste Aurelia Cashea,
      ich muss jetzt auch unbedingt mal meine Uhren zählen ;-)
      Auch dir noch eine schöne und erfolgreiche Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    ich würde dir gerne, was das Immunsystem betrifft einen kleinen Tipp auf den Weg mitgeben. Wir fügen seit gewisser Zeit bei uns zuhause der Enährung Ashwagandha bei. Das ist ein indisches Heilmittel, welches wir in Kapselform (von https://www.vitaminexpress.org/de/ashwagandha bestellt) zu uns nehmen. Es stärkt das Immunsystem und steigert die Energie, Vitalität und Leistung.
    Dass du dadurch nie wieder krank wirst, möchte ich natürlich nicht behaupten, aber es hilft dabei so manch einer Erkältung vorzubeugen :)
    Ich wünsche dir noch ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      Ashwagandha hört sich ja nach einem wahren Wundermittel an!
      Ich werde es gerne mal ausprobieren.
      Danke für den tollen Tipp!
      Dir auch fröhliche Weihnachten!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen