Shopvorstellung: Soulbirdee

14 Kommentare
Freundschaftswerbung für Soulbirdee.

Ich liebe Interior! 

Woher diese Leidenschaft kommt, weiß ich nicht genau. Vielleicht hängt es mit meinen Beruf als Kommunikationsdesignerin und Fotografin zusammen, dass ich gerne meinen Blick auf schöne Dinge richte.

Und wie so oft im Leben hängen manche Sachen einfach zusammen und das eine ergibt sich durch das andere. So bin ich zu einem wunderschönen Job gekommen. Für den brandneuen Onlineshop Soulbirdee durfte ich Imagebilder sowie Produktfotos für deren Webseite shooten.


Und es waren nicht irgendwelche Auftraggeber und keine 08/15-Produkte. Es waren zwei unglaublich sympathische Frauen, die mit fantastischen Gespür und viel Liebe tolle Produkte ausgesucht und einen bezaubernden Shop aufgebaut haben. Lisa und Uli, ein wunderbares und sich gut ergänzendes Mutter-Tochter-Duo, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.


Wir hatten beim Fotoshooting jede Menge Spaß und viel gequatscht, so dass die Zeit wie im Flug verging. Am Ende hätte ich am liebsten alle Produkte mitgenommen. Produkte, die individuell und besonders sind, die nicht in jedem Shop zu bekommen sind. Dahinter steckt viel Arbeit und Herzblut und ich bewundere die beiden Frauen für Ihren Einsatz, Ihr Durchhaltevermögen und ihre Begeisterung.


Wobei ich letztes mit beiden teilen kann! Und ich freue mich schon sehr auf MEIN Intarsientablett, meine Marmorschildkröte und die Marmor Schale die ich mir habe reservieren lassen. Es werden nicht die einzigen Produkte bleiben, die ich unbedingt haben möchte. Es wären ohnehin noch mehr Sachen geworden, würde unsere Wohnung nicht schon aus allen Nähten platzen.


Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja noch mehr Platz in seinen vier Wänden und kann es bei Soulbirdiee ordentlich krachen lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und shoppen!
Eure Tanja


Bezugsquellen:

Kissen: hier
Decke: hier
Marmor Schildkröte: hier
Körbe: hier
Spiegel: hier
Kaffeebecher: hier
Intarsientablett: hier
Tablett metall: hier
Tischsets: hier

P.S. 10% Rabatt mit dem Code: SOUL-SEPT



14 Kommentare

  1. Guten morgen,sehr schöne Bilder! Leider die Artikel im Shop sind genau das gleiche wo ich überall kaufen kann.Ich such doch was Spielzieles und individuelles . Schade.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maggi,
      schau dir die Sachen doch noch einmal genauer an. Die Intarsientabletts und -Spiegel wirst du nicht so einfach irgendwo bekommen. Auch die Marmorartikel wie z.B. die Schildkröte lassen die Shopbesitzerinnen nach ihren Vorstellungen produzieren. Das gibt es sonst nirgendwo! Die Kaffeebecher sind von einem Künstler bemalt und alle Unikate, die es kein zweites Mal zu kaufen gibt! Natürlich gibt es auch mal ein paar Dinge wie Kissen oder Tischsets, die vielleicht noch ein anderer Shop führt. Aber das geht ja auch gar nicht anders. Also ich finde die Produkte sehr ausgewählt und besonders und freue mich schon wenn ich ein paar von den limitierten Sachen bald mein Eigen nennen kann!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja, zu diesem tollen Job.
    Die Fotos sind absolut spitze geworden und machen Lust in
    dem Shop zu stöbern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich freue mich über deine lieben Worte!
      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Liebe Kerstin,
      auch Dir möchte ich für Deinen tollen Kommentar danken! Wir haben die letzten 6 Monate unsere volle Aufmerksamkeit in den Shop gesteckt und sind nun ganz stolz auf die Leistung.
      Ich bin total happy über Deine Lust zum stöbern :)

      Wenn Dir etwas im Soulbirdee Shop gefällt, schreibe uns eine Email an hello@soulbirdee.com und ich erstelle Dir einen persönlichen Gutscheincode mit dem Du Dir die Versandkosten sparst.
      Ich würde mich total über deinen Besuch freuen.
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt klasse..ja und das es euch Spaß gemacht hat das kann ich mir gut vorstellen.
    Ein schöner Shop,da gibt es einiges was mir gefällt,mich ärgern immer die hohen Versandkosten.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Edith! Ich freue mich immer über deinen Besuch auf meinen Blog!
      Aber die Versandkosten sind doch total fair! 4€ nach Deutschland und 9,95 nach Österreich. Der Shop wird für den Versandt nach Österreich für die meisten Produkte sogar 18 € bezahlen müssen und berechnet es nicht weiter.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Liebe Edith,
      ich danke Dir für dein wertvolles Feedback! Es interessiert uns sehr was Du denkst, denn nur so können wir uns verbessern. Wir haben uns sehr über Deinen positiven Kommentar gefreut und natürlich über die Versandgebühren nach Österreich gesprochen. Ich verstehe Deinen Ärger total, ich hätte den Versand von DHL auch gerne billiger nur da wir am Anfang stehen gibt uns DHL noch keine besseren Konditionen.

      Nun wir haben besprochen, dass wir Dir gerne den Versand nach Österreich schenken möchten!
      Wenn Dir etwas im Shop gefällt, schreibe uns doch eine Email an hello@soulbirdee.com und ich erstelle nur für Dich einen Gutscheincode ohne Versandkosten.
      Ich hoffe wir können so Deinen Ärger mildern und freuen uns über deine Mail.
      Hab ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    dein Blogpost ist wunderschön geworden und wir sind so froh Dich gefunden zu haben. Mit deinem
    guten Auge und den vielen Ideen ist der Soulbirdee Shop heute so geworden wie er ist. Wir finden ihn
    einfach perfekt (so wie Eltern Ihre Kinder sehen)und arbeiten mit Vollgas an immer neuen Produkten und Händlerkontakten.

    Ich möchte auch allen danken die sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Danke also an @Maggi Rohn , @Kerstins Zuhause , @Edith Götschhofer und an @Tanja .
    Wir leben natürlich von eurem Feedback und hoffen euch begeistern zu können.
    Es werden stetig neue Produkte in den Shop einziehen und ich arbeite an Gewinnspielaktionen, einem Adventskalender mit tollen Gewinnen und Aktionen um euch Rabatte zu geben.

    Mama Uli und ich freuen uns über jeden Kommentar oder Besuch auf Soulbirdee.com und beantworten gerne alle Fragen rund um den Shop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich danke euch von Herzen! Wie schön, dass es euch und euren tollen Shop gibt! Ich bin schon mal euer größter Fan!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,

    mir gefällt alles. :-) Harmoniert alles zusammen sowohl Farbe und Dekoration. Wirklich sehr schöne Sachen.
    Dir und Familie ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      ganz lieben Dank! Jetzt ist das Wochenende schon so gut wie vorbei. Ich hoffe du hattest ein schönes!
      Hab einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja!Wunderschöne Bilder und ganz tolle Sachen!Mit sehr viel Liebe zum Deatil ausgewählt!Ich finde nicht, dass die Transportkosten nach Österreich zu hoch sind, da habe ich schon andere Beträge bezahlt.Auch die Auswahl der Produkte ist sehr schön und wirklich nicht Massenware.Ich freue mich und bin ganz begeistert vom Shop!Alles Liebe für die sympathischen Shopbetreiber und Danke liebe Tanja für die schönen Bilder!VLG aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freue mich über deinen lieben Kommentar! Ich finde die Sachen auch so wunderschön und die zwei Gründerinnen von Soulbirdee sind wirklich zwei ganz bezaubernde Frauen!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen