Dienstag, 28. Februar 2017

London Calling


Wir reisen für unser Leben gerne! Für dieses Jahr haben wir schon wieder einiges geplant. Gerade eben waren wir noch in einem schönen Wellnesshotel in Österreich und schon bin ich wieder mit der Planung für unseren nächsten Urlaub beschäftigt. Vom Wellness gibt es diesmal keine Bilder, da wir mit Freunden (insgesamt 10 Personen) dort waren und ich da einfach keine Zeit und keinen Kopf für den Blog hatte.



Dafür gab es aber ein paar Instastories. Die könnt ihr leider nicht mehr ansehen, da sie ja nach 24 Stunden wieder verschwinden. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Dafür müsst ihr mir nur unter Instagram meinideenreich folgen. (https://www.instagram.com/meinideenreich)


Nächster Halt London!
2017 haben mein Mann und ich unseren 10 jährigen Hochzeitstag. Den werden wir mit einigen Freunden auf Mallorca feiern. Dort haben wir damals mit Family und Friends auch geheiratet. Vorher geht es aber nach London. Die Metropole hat für uns eine besondere Bedeutung, da wir ein paar Jahre ein Fernbeziehung führten. Zwei Jahre pendelten wir zwischen München und London fast jedes Wochenende hin und her. Obwohl ich mir nie vorstellen konnte in London zu leben, freue ich mich so sehr die City wieder zu sehen und alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.


Weniger ist mehr!
Für unseren Wellnessurlaub hatte ich mal wieder viel zu viel dabei. Für London habe ich beschlossen mich auf das Wesentliche zu beschränken. Lieber lasse ich noch ein wenig Platz im Koffer um ihn mit schönen Dingen aus England für die Heimreise wieder voll zu stopfen.

Mein Motto: alles im Kleinformat
Meine neuen In-Ear-Kopfhörer von Sudio* eignen sich schon mal perfekt. Sie sind mit dem kurzem Kabel so wunderbar handlich, funktionieren per Bluetooth und besitzen sogar ein integriertes Mikrofon. Sie haben nicht nur eine super Soundqualität sondern sehen auch noch schick aus. Ein wahres Schmuckstück!

Ich liebe dezente Schminke. Gerade im Frühling wenn die Sonne scheint finde ich es fürchterlich, wenn man dicke schichten Make-up im Gesicht trägt. Deswegen bin ich ganz begeistert von der Smashbox Cover Shot Palette in matt. Eine schöne Auswahl hübscher matter Lidschatten im kompakten Format, ideal für die Reise. Der Highlighter schimmert als einigster Ton leicht und das soll er auch. Perfekt!

Zwar habe ich ein Reisepinsel-Set, aber ich packe einfach meine Lieblinge von Zoeva platzsparend in ein schmaleres Mäppchen.


Mein Schmink-Tipp: "My Beauty Light"
Kennt ihr da Problem mit dem lieben Licht und den Spiegeln im Hotel? Und wie ihr ja gerade erfahren habt mag ich es nicht gerne wenn ich zu stark geschminkt aussehe. Deswegen empfehle ich My Beauty Light. Die Lampe ist recht schmal und sehr leicht. Sie erweist sich überall als perfekter Beautybegleiter und kreiert immer die optimalen Lichtverhältnisse für makellos geschminkte Make-ups.


So das waren ein paar Tipps zum Vereisen.
Die Reisetipps für London stelle ich euch nach unseren Aufenthalt dort zusammen.



Zum Schluss habe ich noch ein kleines Goodie für euch:
Mit dem Code: "meinideenreich15" bekommt ihr 15% Rabatt auf alle Produkte bei Sudio Sweden*


Meine London Playlist





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe, eure Tanja








Bezugsquellen
Kopfhörer: Sudio*
Armband: MYA BAY
Kosmetiktasche: L. Credi (von Karstadt)
Pinsel: Zoeva
Lidschatten matt: Cover Shot von Smashbox



*Zusammenarbeit mit Sudio Sweden | Kooperation

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Du bist eine wahre Verfüherin ...
    Ich brauche die gezeigten Sachen jedenfalls auch, sofort ;-)
    Wow, zehn Jahre seit Ihr schon verheiratet, super !!!
    Eine zweijährige Fernbeziehung über diese Strecke ist schon hart, aber es hat sich ja rentiert.
    Ich wünsche Euch viel Spaß in London,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du hast mir gerade ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert :-) Was Frau immer alles braucht...
      Wir sind sogar schon 17 Jahre zusammen! Die Fernbeziehung hat sich auf jeden Fall rentiert ;-)))
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    die Schminklampe ist ja super; danke für den guten Tipp!
    Ich bin viel unterwegs und ärgere mich regelmäßig über miserable Badezimmerbeleuchtungen. Besonders Designerhotels meinen da, besonders "stylish" sein zu müssen, wenn sie Lampen auch noch an den unmöglichsten Stellen anbringen. Oft von oben, manchmal asymmetrisch, dazu grauenhaftes Licht... Da kann man sich als Naturblonde nur mühsam die Wimpern tuschen, weil man sie einfach nicht sieht. ;-)
    Viel Spaß in London!

    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      ich sehe schon wir verstehen uns ;-) Das Beauty Light ist echt toll! Möchte es nicht mehr missen!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja.

    Hach, wie wieder alle Fotos miteinander in mir ein Seufzer hervorrufen. Du hast wirklich ein Oscar verdient. Immer wieder bin ich von deine Seite fasziniert.

    London? Nicht schlecht und da bekomme ich Sehnsucht aud die Reise zu gehen.

    Dir eine wundeschöne Woche.

    Liebeste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      du bist ein Schatz! Ich möchte dich hier nicht mehr missen! Danke für deine immer so herzlichen Worte!
      Drück dich!
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    die Kopfhörer sind richtig hübsch, mir persönlich gefällt momentan das rose gold sehr gut. Wünsche euch schöne Tage in London und freue mich bald wieder von dir zuhören.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      es wird noch ein wenig dauern bis es nach London geht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude! Roségold mag ich auch so sehr!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Hach. London ♥
    Soll es für uns dieses Jahr auch nochmal hingehen :)
    Ich freu mich schon so, weil London einfach allertollst ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja London ist echt toll! Schön, dass du auch dort hinfliegst! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit da und bin ganz gespannt ob du auf deinen Blog berichten wirst!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Oh, London. Da war ich leider schon so lange nicht mehr. Das letzte Mal mit zwei Freundinnen vor x Jahren. Ich freue mich, dass ihr euren 10. Hochzeitstag gebührend feiern wollt.

    Wir fliegen diese Jahr nach Mallorca. Bin gespannt, wie das mit unserem kleinen Jungen klappen wird. Opa kommt auch mit. Ganz andere Ferien als sonst :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, meine Liebe! Und gute Erholung. Deine Tipps für "weniger ist mehr" finde ich richtig gut!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Deine London Fotos machen ja gleich Urlaubslust. Ich bin gespannt auf deine Tipps!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, dein Foto vom Big Ben ist der Hammer! Er sieht aus als wäre er aus Gold. Würde ich mir sofort als Poster an die Wand tackern:)
    LG Petra

    AntwortenLöschen