Bekanntgabe der Gewinner von Angemacht und Weichgekocht

Liebe Sabine, Claudia, Sandra, Tonja, Aurelia Cashea und Lisa Marie 
ich möchte mich bei euch entschuldigen, weil ich auf eure Kommentare 
zu meinen letzten Post immer noch nicht geantwortet habe. 

Das ist mir glaube ich noch nie passiert, dass das so lange dauert. Dabei freue mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch! Darum bloggt man ja. Um von anderen ein Feedback zu bekommen, sich auszutauschen oder auch um zu diskutieren. Sonst würde das (zumindest für mich) gar keinen Sinn mehr machen. Und selbstverständlich werde ich auch noch Antworten. Aber ich möchte nicht irgendetwas auf die Schnelle darunter schreiben, sondern mir auch wirklich die Zeit dafür nehmen.

Manche von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich nicht nur einen, sondern mehrere Berufe habe. Ich bin Kommunikationsdesignerin, Dozentin für Grafik-Design und Fotografin. Außerdem noch Mutter und Hausfrau. Im Moment ist es beruflich gerade so viel geworden, dass ich hier eine kleine Blogpause einlegen muss. Es wird hier aber bald wieder wie gewohnt weiter gehen!


Ich darf mich glücklich schätzen, dass all meine Job´s mir wirklich großen Spaß machen! Ist das bei euch auch so?

Für alle die gerne mit ihrem Blog unkompliziert etwas Geld dazu verdienen wollen
habe ich heute einen tollen Tipp für euch:
 
Bei blogfoster* könnt ihr online einsehen welche Kooperationen dort angeboten werden. Ihr könnt selber auswählen was zu euch und eurem Blog passt. Die Anforderungen und die Bezahlung sind absolut fair!
Ihr braucht euch nur anmelden und schön könnt ihr den kostenlosen Service nutzen.



Womit ich auch schon lange im Rückstand bin, ist die Bekanntgabe der Gewinner von Stefans Goodie.
Stefan bringt jetzt im Februar sein Buch "Angemacht & Weichgekocht" auf den Markt, welches ich fotografieren durfte. Im letzten Post wurden fünf Jutebeutel "Angemacht & Weichgekocht" verlost.

Die Jutebeutel gehen nun an folgende Gewinner:

Claudia von Claudis Nähfuesschen
Katrin (Kommentar Nr. 2)
Andrea T. (Kommentar Nr. 8)

Bitte schickt mir eure Adresse per Mail an: meinideenreich@googlemail.com
Ich werde sie dann an Stefan weiterleiten, damit er euch die Jutebeutel zusenden kann.

Und sobald Stefan´s Buch rausgekommen ist, 
wird es hier es hier ein handsigniertes Exemplar zum Verlosen geben!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße, eure Tanja







*Werbung

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Das ist doch nicht schlimm, jeder so wie er gerade kann, oder?
    Der Job geht ja schließlich vor...
    Vielen Dank für die Vorstellung von Blogfosters😁
    Das ist genau das richtige für mich, jetzt muss ich mir nur noch ein Mediakit erstellen.
    Hoffentlich bekomme ich das hin.
    Eine Frage hätte ich noch an Dich, liebe Tanja!
    Bietest Du eigentlich "bezahlbare"Fotokurse für Blogger an?
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      musst du für Blogfoster ein Mediakit erstellen? Bei mir war da nicht so. Ich dachte anmelden reicht. Fotokurse biete ich noch keine an. Da hätte ich aktuell auch keine Zeit für. Allerdings wäre das eine schöne Idee, wenn sich in Zukunft mal etwas bei mir ändern sollte. Die Maria (http://www.marylicious.de/) hat aber mal Fotoworkshops angeboten. Vielleicht macht sie das ja noch. Wäre da vielleicht was für dich?
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Vielen Dank für den Tipp, bist die Beste❤
    Bei Blogfoster wird das jetzt bei der Anmeldung verlangt, aber es wird eh Zeit sich damit auseinanderzusetzen.
    Einen schönen Tag noch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, dass wusste ich nicht. Ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn man mal ein Mediakit hat. Habe auch ewig keines gemacht und wurde immer wieder danach gefragt. Komisch seitdem ich es habe fragen weniger danach.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      ein Mediakit ist keine Pflicht um sich bei blogfoster anzumelden, aber natürlich kann es nie schaden eins zu haben ;)
      Viele Grüße aus dem blogfoster Büro,
      Anna von blogfoster

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    dir viel Erfolg mit deinen Jobs und den Gewinnerinnen viel Spaß mit den Jutebeuteln.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, da ist dir echt keine böse...das kennt doch jeder, dass es Zeiten gibt, in denen man zu nichts kommt.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bestimmt recht Annette. Hatte das Gefühl, dass es mal gesagt werden muss.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Lieben Dank für den Tipp, den werde ich bei Gelegenheit mir gerne mal anschauen.
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich denke auch nicht, daß Dir irgendjemand böse ist! Es gibt immer wieder Tage, Zeiten, wo es wichtigeres gibt, was Vorrang hat ;O)
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja.

    Wer sollte böse sein? Andere Leser und ich bestimmt nicht. Außerdem kann wirklich keiner von dir eine sofortige Rückmeldung erwarten. Manche Kommentare nimmt auch zur Kenntnis und "Bedarf" kein weiteren Kommentar. Es gibt ein Leben außerhalb des Internet ;-) Selbstverständlich. Also lass dich nicht stressen, Liebe Tanja. Mach weiter so wie bisher.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, du hast ja wirklich einen unglaublich tollen Blog, Liebes! Mir gefällt dein Design total gut :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Follow by Email

FOLLOW ME BY GOOGLE