Ein Sideboard fünfmal anders


Hier auf meinen Blog ist es gerade ein wenig ruhig geworden. Wir genießen die Ferien! Ich habe mir eine kurze Blogpause genehmigt. Meine Akkus sind schon fast wieder aufgeladen ;-) Und bevor ich hier wieder voller Energie ins neue Jahr starte wollte ich euch noch einen kleinen Blumengruß da lassen.

Nach meiner Roomtour mit Bloomy Days hatte ich noch ein paar hübsche Bilder übrig, die ich unbedingt auch posten wollte. Denn nach dem Auspacken der Sträusse wurden diese erst einmal auf dem Sideboard dekoriert, bevor sie ihren endgültigen Platz gefunden haben.


Ist es nicht erstaunlich wie ein paar wenige Accessories und hauptsächlich die Blumen
einen Look doch grundlegend verändern können?


Die roten Blumen wirken schon fast weihnachtlich, die weißen sehr cool, die Rosen sehr edel und die pastellfarbenen sehr lieblich.


Ich liebe Blumen und gönne sie mir da ganze Jahr über!
Deswegen habe ich mich auch wahnsinnig über das schöne Blumenabo von Bloomy Days gefreut!


Wenn ihr jemand eine Freude breiten möchtet ist ein Blumenstrauß oder sogar ein Blumenabo mit Sicherheit eine hübsche Idee!


Blumige Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt alle gesund und munter!
Bis ganz bald, eure Tanja







Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    sieht immer sehr schön aus dein Sideboard und Blumen sind einfach was schönes.
    Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf viele neue Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      ganz lieben Dank!
      Fühl dich gedrückt!
      ♥ Tanja

      Löschen
  2. Das ist aber wirklich erstaunlich, wie sich die ganze Stimmung verändert! Wunderschön fotografiert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2017!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Ein Sideboard sieht super aus. Immer wieder anders, aber immer schön. Die Blumen sind auch wirklich sehr schön. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Wunderschöne Blumen sind das ...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht ;-)

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen entspannten Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf deinen schönen Beiträge in 2017! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ganz lieb von dir Rahel!
      Fühl dich gedrückt!
      ♥ Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    da ist wirklich eine Sideboard-Deko schöner als die andere. Könnte mich schwer für einen Favoriten entscheiden.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    alle 5 Varianten sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir Claudia! Das wünsche ich dir auch von Herzen!
      Und auch ich freue mich auf 2017 mit dir!
      GLG Tanja ♥

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und für 2017 Glück und Gesundheit. Die Bilder von deinem Sideboard sind klasse, ganz besonders reizvoll der rote Strauß in der schwarzen Vase.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anja! Ich wünsche dir auch noch viel Glück und Gesundheit für 2017!
      GLG Tanja ♥

      Löschen
  9. Liebe Tanja!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Monika,
      du bist ein Schatz! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte!
      Schön, dass es dich und deinen wundervollen Blog gibt!
      Alles Liebe und Gute für 2017!
      Fühl dich gedrückt!
      Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,
    es ist doch immer wieder erstaunlich wie Deko ein Möbelstück bzw. einen gesamten Raum anders erscheinen lässt.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Fünf mal anders aber jedesmal richtig schick!
    Das erinnert mich an etwas... ich muss aufräumen *lach*!
    Ich sag auch noch schnell frohes Neues und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Bin auch total erstaunt wie kleine Veränderungen die Stimmung verändern, bei einigen Bilder hast du ja quasi nur die Vase und die Blumen ausgetauscht :)

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Follow by Email

FOLLOW ME BY GOOGLE