Ein Give-Away von Vorwerk Kobold und über Leute "die schon alles haben und nix brauchen"


Kennt ihr die Leute, die schon alles haben und nix brauchen?
(Zu der Sorte gehöre ich definitiv nicht)

Das sind die, die mich kurz vor Weihnachten doch noch in den Wahnsinn treiben.
Alle Weihnachtsvorbereitungen sind erledigt aber was schenke ich denen 
"die schon alles haben und nix brauchen"?

Auf jeden Fall etwas unglaublich praktisches!
Denn damit schafft man es dann doch noch den Leuten 
"die schon alles haben und nix brauchen" 
eine kleine oder große Freude zu bereiten. Denn die Menschen 
"die schon alles haben und nix brauchen" 
sagen einem auch gerne mal direkt ins Gesicht, dass es ihnen nicht gefällt,
oder dass sie jetzt damit gar nichts anfangen können. Das würde mir nie einfallen! 
Wie oft habe ich schon total unpassende Geschenke bekommen? Na und? In der Regel hat sich der andere etwas dabei gedacht und es wahrscheinlich mit Liebe ausgesucht. Und dann gefällt es mir,
weil die Person sich Gedanken gemacht hat und mir eine Freude bereiten wollte.


Heute möchte ich euch eine Freude bereiten!
Und zwar habe ich dieses Jahr ein schönes und wahnsinnig praktisches Weihnachtsgeschenk für euch.
Auch wenn ihr nicht zu der Sorte "die schon alles haben und nix brauchen" gehört. 
Ich denke mit diesem Geschenk dürfte jeder etwas anfangen können. 

Bevor ich zu eurem Geschenk komme möchte ich euch zeigen was ich jemanden von der Spezies 
"die schon alles haben und nix brauchen"
dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legen werde.


Und zwar den:
Kobold VK200 Handstaubsauger
Was für eine Maschine! Er reinigt alle Arten von Böden – wie Fliesen, Holzdielen oder Teppiche.
Ergänzend zu allen Bodenoberflächen reinigt er Polstermöbel ebenso gründlich wie Matratzen.
Mit seinen Premiumfiltertüten die für Allergiker geeignet sind hält er nicht nur den
Boden sondern sogar die Luft sauber. 

Vollautomatisch erkennt die Kobold Automatik-Elektrobürste die Bodenbeschaffenheit mittels einer Sensortechnik und passt sowohl ihre Saugleistung, die Anzahl der Bürstenumdrehungen als auch den Abstand zum Boden innerhalb von 0,7 Sekunden an. So reagiert der Handstaubsauger flexibel auf jeden Untergrund. Noch mehr Infos könnt ihr auf der Webseite von Vorwerk Kobold nachlesen.

So jetzt wisst ihr dass bei uns ein Staubsauger unter dem Weihnachtsbaum liegen wird!
Was liegt denn bei euch so unter dem Christbaum? Kennt ihr auch Leute,
"die schon alles haben und nix brauchen"
und wenn ja, was schenkt ihr denen?


Jetzt komme ich noch einmal zu eurem Geschenk!
Bestimmt habt ihr erraten was es ist! Kleiner Tipp:
es ist etwas unglaublich praktisches und eine Hammer Maschine ;-)

Und da ich nicht euch allen etwas schenken kann,
gibt es ein kleines Gewinnspiel sponsert by Vorwerk Kobold.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:

Was ist das Give-Away was ich euch schenken möchte?

a) ein Hexenbesen
b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

Schreibt die richtige Antwort unter diesen Post in euren Kommentar und schon landet ihr im Lostopf.
Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten)
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 15.12.2016 um 0.00 Uhr
Wer möchte kann den Banner unten gerne mitnehmen und verlinken.




Ich wünsche euch viel Glück!
Alles Liebe, eure Tanja






*Kooperation mit Vorwerk Kobold / Werbung

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Hallo! Einen neuen Hexenbesen bräuchte ich zwar auch, aber ein Staubsauger wäre phantastisch! Also zur Frage: Es gibt den Staubsauger, einen ein Kobold VK200 Handstaubsauger, zu gewinnen.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huch, bin ich heute die Erste? Also die Quizfrage beantworte ich folgendermaßen: Du willst uns tatsächlich einen Kobold VK200 Handstaubsauger schenken. Hammergeschenk. Vielen Dank und liebe Grüße Biggi Bauer

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke ein B!!!Und hoffe auf viel Glück...Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Antwort B.
    Ich zähle mich allerdings zu der Kategorie, Leute die den Kobold brauchen.....
    LG
    Kathrin
    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der hammer :)
    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    LG

    monika.flake@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Geschenk, so eines würde mir extrem gut gefallen. Vor allem da ich eh ein Auge auf Vorwerk geworfen habe. Also Antwort B. Einen schönen Tag und liebe grüsee Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, natürlich verlost du einen Kobold von Vorwerk, den ich unbedingt gewinnen muss, damit die Bude mal wieder staubfrei wird! LG und schönen 3. Advent! 🎄Barbara Nilsson

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Tanja, du hast tatsächlich einen Kobold VK2000 Handstaubsauger zu verschenken! WOW ich würde ihn so gerne gewinnen und natürlich würde ich mir sofort den passenden Saugwischer unter den Weihnachtsbaum legen... Diese Kombination ist einfach unschlagbar NUR der Anschaffungspreis hat mich vom Kauf abgehalten. Würde mich über das tolle Weihnachtsgeschenk und die künftige Arbeitserleichterung sehr freuen. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    Oh da versuche ich aber sofort mein Glück...unser Staubsauger gibt so langsam den Geist auf... die richtige Antwort müsste: b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger sein, obgleich ich die andere Antwort auch sehr verlockend fand ;-)

    Dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    die Antwort ist natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Ich hätte ihn sooooo gerne!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    solche Leute kenne ich eigentlich nicht und mir fällt auch immer etwas Hübsches, und wenn's nur eine Kleinigkeit ist, zum Schenken ein. ;-)
    DIESEN Kobold würde ich mir definitiv gerne ins Haus holen, unser Staubsaugen, schon 27 Jahre alt!, hat so seine Mucken und ich weiß nicht wie lange er's noch macht...

    Deshalb Lösung b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    und ich hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf!
    Anstrengende Frage, aber ich nehm die Antwort:
    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    So, und nun wünsche ich mir viel Glück!
    Einen schönen Tag und vielen lieben Dank
    Liebe Grüße Simone L aus Ule

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Du verschenkst wirklich einen Kobold VK200 Handstaubsauger :-o Und das zu einem Zeitpunkt an dem meiner den Geist aufgegeben hat (ungelogen, gestern dachte ich, ich spinne als er aus und nicht mehr an ging!). Jetzt nur noch Daumen drücken!! :-)
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg,
    Daggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wahnsinn, mein Staubsauger liegt in den letzten Zügen, was nach 15 Jahre Treue und guter Dienste kein Wunder ist. Ich würde zu gerne den Kobold VK200 Handstaubsauger gewinnen, denn er wäre ein sehr würdiger Ersatz für meinen Miele - Freund und dieser könnte dann getrost seinen Ruhestand antreten. Ich wünsche mir jetzt einfach ganz frech mal viel Glück und drücke noch die Daumen, vielleicht hilft es ja. Liebste Grüße Dir aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  15. Hexhex-enemenemuh.... nein Quatsch, natürlich möchte ich den Staubsauger für meine Mama gewinnen, die ist ein totaler Vorwerk Fan (TM rules ;-)). Also Antwort B einmal einloggen bitte :D
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ich werde verrückt: Natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger. WOW! Ich glaube jeder würde den zu gerne haben. Ich drücke mir selber mal ganz fest die Daumen damit ich unseren elf Jahre alten kleinen Staubsauger mal ablösen kann. Der mehr den Dreck wegschiebt statt aufsaugt.

    Däumchen sind gedrückt, gedrückt, gedrückt. :) :) :)
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    das ist ja mal eine tolle Verlosung!
    Einen Handstaubsauger gibt es zu gewinnen bei dir. Vielleicht habe ich ja Glück.. wer weiß!
    Deine Posts sind immer so inspirierend... ich mag deine hellen und lichtdurchfluteten Fotos sehr. Der Banner prangt gleich auf meinem Blog..
    Grüße aus dem Rheinland
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Die Antwort ist b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger :)
    Ich würde mich wirklich total darüber freuen!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, kurz zu Deiner Frage: was schenken wenn jemand schon alles hat, oder nichts braucht.....nichts, ich schenke dann auch nichts!!!
    Ach ja, da war ja noch das Gewinnspiel, b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger!!!!!!
    Der Koboldstaubsauger erinnert mich an meine Kindheit, da hatten wir so einen in dunkelgrün.
    ♥liche Grüße von Gabriele



    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    das ist ja mal ein tolles und praktisches Geschenk. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die richtige Antwort ist natürlich "b" :-).
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Tanja
    tanja-vdb@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, ich bin zwar großer Hogwarts- Fan, aber ich denke hier handelt es sich eher um b) den Kobold VK 200 - auch wenn ich mir den Feuerblitz ein wenig so vorstelle und eine Flugstunde darauf einfach auch mal ausprobieren würde... ;-)
    Liebe Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja! - also so einen Kobold VK200 Handstaubsauger zu gewinnen wär schon eine tolle Sache;-)
    (-ich übrigens unlängst meiner Freundin zum Geburtstag einen sehr hübschen Besen mit megalangem (2m) Rosenzweig aufgemascherlt zum Geburtstag geschenkt....(-als symbolisches Fluggerät nach London);-)
    Den alles schon haben Leuten schenk ich Sachen zum Aufessen!

    Übrigens haben wir deine süße Ästchenkrippe nachgebaut:-) (-beim "Interior" gibt's noch etwas zum Fertigstellen, aber das Grundgerüst ist gemacht)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Wow...einen Kobold VK 200....könnte ich super gebrauchen. Das warden meinen Haushalt abrunden. Menschen die nichts brauchen schenke ich gerne etwas selbstgemachtes aus der Küche. Essen muss jeder:). Liebevoll verpackt ...da ist die Freude gross...
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Morgen,
    da die Verlosung am 15.12. ausläuft, würdest du mir damit ein supertolles Geburtstagsgeschenk machen. Wer bekommt schon ein so tolles Geschenk zum Geburtstag!!! ;-)
    Ich entscheide mich für:
    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und gewinne!
    Einen schönen Tag und vielen lieben Grüße
    vom Aschenputtel aus Langenhagen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo so einen Kobold VK 200 wäre der Hammer. Ich würde nur so durch das Haus fliegen 😂 . Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja, oooh so ein schöner Gewinn.
    Die Löung ist b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger.
    Den könnte ich seeeehr gut gebruachen. Wir haben viele Quadratmeter und es ist unglaublich und auf dem Fliesenboden gut sichtbar, wieviel Staub sich in Kürze ansammelt. Für mich wäre das ein Supergeschenk zu Weihnachten.
    Also schnell hüpf hüpf in den Lostopf und vieleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Give-Away. Die richtige Antwort lautet natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger und sollte ich die Glückliche sein die aus dem Lostopf gefischt wird, werde ich ein gigantischen Freudentanz auf das von da an immer supersaubere Pakete legen ��

    AntwortenLöschen
  28. Ein Hexenbesen wäre echt der Hammer. Aber ich würde mich auch mit dem Kobold zufrieden geben ;) Also Antwort b)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte gern den Hexenbesen :)) ♥nic

    AntwortenLöschen
  30. Ich tippe auf die Lösung b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger ;-)
    Das ist ja ein tolles Giveaway, das ich gerne für meinen ersten eigenen Haushalt gewinnen würde!
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    wie toll einen Hexenbesen hab ich ja schon. Aber diesen einen kleinen Kobold VK200 Handstaubsauger Antwort b, der dürfte gerne bei mir einziehen und sein Unwesen treiben. Eine gute Adventszeit wünscht dir Judith....

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    Die Antwort ist natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger !!!

    Wir haben so einen ähnlichen von Vorwerk.... aber der ist ca. 30 Jahre alt!

    Viele liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ein großes Gewinnspiel ����
    Es gibt ein Kobold VK200 Handstaubsauger zu gewinnen über den wir uns riesig freuen würden.

    AntwortenLöschen
  34. Mann, ist das schwer:) Ich nehme b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    AntwortenLöschen
  35. Da ich einen Jack Russel Terrier habe wäre diese Kobold VK200 Handstaubsauge genau richtig für uns. Ich tippe auf Lösung b und hoffe wir haben ein wenig Glück und gewinnen. Liebe Grüße Andrea und Ihr kleiner Freund Ricky aus Niederbayern/Hunderdorf

    AntwortenLöschen
  36. ein Kobold VK200 Handstaubsauger!!
    das wäre wirklich der Hammer! Bei meinen drei Kleinen unter 3 Jahren bin ich eigentlich permament am Staub (und vorallem Krünmel-) Saugen...
    Ich drück mir mal ganz frech selbst fest die Daumen!
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Morgen:-)
    sehr schwierig..aber ich denke, es ist b, der Kobold Handstaubsauger.
    Drücke mir mal die Däumchen, als Hundebesitzerin hat man Staubsauger lieben gelernt;-)..und meiner wird langsame etwas "altersschwach".

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sabine

    worksch@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Na da tippe ich doch mal auf Antwort b)Handstaubsauger natürlich ;-))))
    Das könnten wir mit einem 5 Personen Haushalt echt gut gebrauchen, da unserer schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

    Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich allen.

    Lieber Gruß Manu R. aus A.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tanja,
    ich tippe auf Antwort b) :-)
    Oh, ja, die Menschen habe ich auch um mich herum, die "alles haben und nix brauchen". Da schenke ich meistens ein schönes Buch oder richtig gute, lecker Süssigkeiten aus kleinen Herstellungen. Aber ganz schlimm finde ich die Menschen, die dir ins Gesicht sagen, dass sie dein, wie du schon schreibst, mit Sinn und Verstand ausgesuchtes Geschenk, sch...e finden, dass tut dann echt weh! Die bekommen beim nächsten Mal gar nichts mehr von mir. Das klingt vielleicht böse von mir, aber ich habe echt zu wenig Zeit um mich dann noch darüber zu ärgern, also gibt es beim nächsten Mal "Nix" ;-)
    Das ist aber ein Hammergeschenk, was du da aufgetan hast! Und die Verpackung ist auch so schön!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Adventswochenende und bis ganz bald,
    liebe Grüße
    Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Kobold oder Hexenbesen? ... hört sich doch alles nach Zauberwerk an ;)
    Aber so einen "Dobby" hätt ich schon gern !
    Deshalb tippe ich auf:
    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    So ein feines Teil - der ist ja richtig dekorativ
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Wie cool ist das denn??? So ein Kobold VK200 Handstaubsauger wäre genial- obwohl ich auch wirklich noch viele andere Dinge auf meinem Wunschzettel habe 😉...
    Liebe Adventsgrüße,
    Birgit 🎄

    AntwortenLöschen
  42. Ein Kobold VK 200 Handstaubsauger? Das wäre ja ein Knüller! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja
    Das ist eine extrem, unglaublich coole Verlosung bei der ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen möchte! Diesen Handstaubsauger (Lösung ist also b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger) würde ich liebend gerne gewinnen!!
    Herzliche Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tanja!
    Ich gewinne bei Give-aways ja nie was, aber ich mache hier gerne wieder mit ;-)
    Es ist natürlich Antwort b. ein Kobold VK200 Handstaubsauger.
    Ein richtig großzügiges Geschenk ist das!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Daniela (daniela.stein76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja,

    die Antwort lautet b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger...das wäre ja mal genau die richtige Maschine für mich...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  46. ... b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    (wobei mich ein Hexenbesen durchaus auch interessieren würde)
    schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tanja, der wäre ja genial für uns die Lösung lautet Kobold VK200 Handstaubsauger.
    Hund und Katz eürden sich sehr freuen.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja! Ein tolles Giveaway!! Antwort b (Kobold VK200) ist richtig. Ich bin auch von Vorwerk sehr begeistert. Tolle Qualität. Schöne Adventszeit noch euch dreien. Lg Heidi m.oberholzner@sbg.at

    AntwortenLöschen
  49. Ob Hexenbesen (ist es wohl leider nicht) oder Kobold (damit ist Antwort b die Richtige) ... beide Dinge wären für mich von sehr großer Hilfe. Versuche daher mein Glück und wünsche dir, liebe Tanja, noch eine schöne Adventszeit.
    Katja H.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,Ich bin sicher,dass es Antwort b ist��Ich würde mich sehr freuen,da ich am Rücken operiert wurde,und mein Staubsauger sehr schwer ist.Ich würde ihn auch so gut behandeln wie ein Familienmitglied��Liebe Grüße Rieke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja.

    Menschen die schon alles haben und nix brauchen? Bestimmt fehlt ihnen was. Nur wissen sie es nicht. Ich brauche immer was. :-) Man sollte schon (gut verpackt) sagen, wenn ein Geschenk nicht gefällt. Sonst bekommt man immer unpassende Geschenke.
    Die Marke Vorwerk hat sich ja sehr gut entwickelt und gewandelt. Dieser sieht Staubsauger sehr schön aus. Im Gegensatz vor vielen Jahren sah der wirklich nicht so schön aus. Erinnere mich noch gut daran als damals ein Verkaüfer das Gerät bei uns vorführte und mit meine Mutter flirtete. Zwischen den beiden ist nichts geworden aber der Staubsauger hat sie gekauft.

    Liebe Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,ich bin sicher,dass es Antwort b ist😊Da ich am Rücken operiert wurde,und mein Staubsauger sehr schwer ist,würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.Er hätte es gut bei mir,ich würde ihn wie ein Familienmitglied behandeln😊

    AntwortenLöschen
  53. Hehe, die richtige Antwort ist wohl "b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger". Ein Wahnsinnsgewinn! lg

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,
    das ist ja der reine Wahnsinn ♡
    Ich nehme ein "b"! :-))
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Adriane

    mommy92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,

    ein
    Kobold VK200 Handstaubsauger
    ist nicht gerade etwas für Leute, die schon alles haben und nichts brauchen.
    Aber für mich wäre er was! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger! ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    dass ist ja mal der Hit! Was für ein Geschenk! Ich tippe auf Antwort b, der Kobold von Vorwerk. Somit hüpfe ich jetzt mal schnell in den Lostopf und warte geduldig auf die Auslosung.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Bü aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  57. Die Antwort ist b .
    Und der Staubsauger würde in gute Hände kommen.
    Liebe Tanja ,ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Elfie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tanja, auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Die Antwort ist b).
    Schöne Grüße
    Anne M.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    ich denke das es gaaanz bestimmt Antwort b ist: ein VK 200 Handstaubsauger. Den würde ich echt gerne gewinnen, weil mein uralter Staubsauger gerade den Geist aufgibt. LG Vroni

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Die richtige Antwort ist b),
    Schöne Grüße
    Anne Mennicke

    AntwortenLöschen
  61. b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger:o))

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Ich sage B ist es😉
    Meine Eltern und Schwiegereltern haben alles. Daher bekommen meine Eltern Eintrittskarten für Peter Maffai und meine Schwiegereltern die nicht so gerne Essen gehen oder Kino/Konzerte besuchen bekommen einen gut gefüllten Fresskorb😉.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit😘

    AntwortenLöschen
  63. oh, das ist bestimmt antwort b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger :-)
    aber sag unbedingt bescheid wenn vorwerk den hexenbesen auf den markt bringt!!!
    ich kenne tatsächlich jemanden, der alles hat und nichts braucht, da schenke ich oft was symbolisches wie z.b. einen "echten" eigenen glücksstern (bekommt man tatsächlich, mit namen und koordinaten und so)
    nun hoffe ich, dass ich einen glücksstern ähm oder glücksfee habe und gewinne :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy


    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja,
    das ist ja wirklich ein tolles Giveaway! Ich bin sprachlos...Ich hab zwar uahc schon alles und brauch nix *schmunzel* ... aber so einen kleinen kobold würde ich schon gern bei mir aufnehmen *lach*
    also, Antwort B ist richtig ( auch wenn ich lieber Hexenbesen geschrieben hätte *grins* ... das ist der Kobold in mir drin :O))) ...)
    Hab noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes 3. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  65. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Dir richtige Antwort ist b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger.
    GRübe Katharina Thom

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    die richtige Lösung lautet: b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Ich würde mich freuen und grüße ganz lieb,

    Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hi meine liebe!
    Wow! Natürlich Antwort b! Mein Staubsauger ist Sonntag kaputt gegangen. Das wäre ein tolles Geschenk für mich❤🍀🐞Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😙vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  68. So ein tolles Giveaway. Die richtige Antwort lautet b, du verlost tatsächlich den VK 200 Handstaubsauger von Vorwerk.

    AntwortenLöschen
  69. Dank meiner unfassbar brillianten Beobachtungsgabe schließe ich auf b) einen Kobold VK200 Handstaubsauger!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja,
    das ist ja echt der Hammer schlechthin. Am Samstag sagte ich noch zu meinem Mann unser Staubsauer riecht so komisch und ich glaube ich brauche einen neuen und da habe ich mal nach dem tollen Kobold gegoogelt. Die Lösung ist natürlich b ein Kobold VK200 Handstaubsauger. Hach wäre das ein tolle Geschenk für mich. Denn wir schenken uns dieses Jahr nichts *schnief* aber über den würde ich mich sooo was von freuen
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  71. Das wäre ja ein toller Gewinn, der Kobold VK200 Handstaubsauger. Unser alter Staubsauger ist nicht mehr so toll. Und da ich keine Person bin die schon alles hat würde ich mich sehr über den Staubsauger freuen.
    Viele Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  72. Perfekt! Das passende Weihnachtsgeschenk für meinen......,. MANN !!!!

    AntwortenLöschen
  73. Perfekt! Das passende Weihnachtsgeschenk für meinen........ EHEMANN !!!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tanja,was für ein geniales Gerät.
    Die Antwort ist ganz klar..b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  75. Klar: Kobold VK 200 Handstaubsauger. Würde mich darüber sehr freuen. LG Irmgard/Obertraubling

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tanja, was für ein toller Preis! Die richtige Antwort ist B) einen Kobold VK200 Handstaubsauger. Nun hoffe ich mal auf ein bisschen (viel) Glück...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  77. Ein Kobold VK 200 Handstaubsauger von Vorwerk <3 einfach der Hammer ;-)

    Wenn der nicht so unheimlich teuer wäre, für mich zumindest, hätte ich den schon lange!

    Hüpfe also gerne in den Lostopf, Daumen drück ;-)

    Lieben Gruß
    und einen schönen Abend noch

    Manuela

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja,
    ein tolles Giveaway, dieser Kobold VK200 Handstaubsauger!!!!!! Und mit diesem tollen Filter wäre er ideal für mich. Ich habe zwar noch " nicht alles", würde mich aber wahnsinnig darüber freuen. Ich hüpfe also flink in den Lostopf.
    Danke für dieses tolle Giveaway!
    Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Ich kann es kaum glauben aber du verlost b) einen Vorwerk VK 200 Handstaubsauger!! Ich wünsche mir schon ewig einen Staubsauger von Vorwerk, weil meine Mama einen hat und ich weiß wie klasse die Dinger sind!! Für unsere Wohnung mit den alten Diehlenböden kann man mit dem guten Stück auch den Dreck aus den Rillen saugen, die Stellen wo mich mein anderer zum Verzweifeln bringt!!

    Ach ja, zu den Menschen, die schon alles haben: Mein Papa drückt denen immer das Geschenk in die Hand und sagt: Guck mal, ob du des nicht zufällig "unnötig gebrauchen könntest"... Dann sagen sie meistens alle Ja :D
    Ich grüße dich, und lass dich von den undankbaren Menschen nicht unterkriegen, Sophia (sophia-hall@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  80. Die Antwort ist natürlich: b!

    Was für ein toller Gewinn!
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja,
    das ist ja mal eine tolle Verlosung,so was kann man immer gebrauchen und die Lösung ist:b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger.
    Grüßle Silvia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Tanja, meine zustimmende Antwort lautet b.
    Welch Großartiges Gewinn.
    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles haben. Also drücke ich fest die Daumen.
    Hab ein feines, gemütliches 3 Advent Wochenende.
    Liebe Grüße Tanja
    tanja@drechsler-marquardt.de

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Tanja, Antwort b Der VK200 Koboldhandstaubsauger wird es wohl sein...der wäreperfekt fürs Lädchen und auch sonst im Haus von Vorteil... Bin im Lostopf gerne dabei :)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja,
    gerade sehe ich Deinen Blogpost - endlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum Lesen meiner liebsten Blogs. Sorry, dass ich länger nicht da war, aber es war so viel los.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich suche schon länger nach einem praktischen und qualitativ hochwertigen Handstaubsauger und dann sehe ich, dass Du einen verlost?
    Da versuche ich doch glatt mein Glück und zu Deiner Gewinnspielfrage:
    Antwort b) ist die Lösung. Du verlost einen Kobold VK200 Handstaubsauger.
    Meine liebsten Grüße nach München schicke ich Dir von Herzen,
    Anja

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Tanja,
    das Teil passt ja prima zu deiner Einrichtung!
    Da kann das Putzen dank Vorwerk ganz stylisch erledigt werden. Ich würde meine Wohnung dann glatt viel öfter saugen! 😊
    Liebe Grüße
    Agate

    AntwortenLöschen
  86. WOW liebe Tanja! Ein geniales Geschenk was es hier bei dir gibt. Das Grandiose ist, ich brauch tatsächlich einen Handstaubsauger, da ich umziehen werde und das ein oder andere neue Alltags Stück benötige. Und der Kobold VK200 Handstaubsauger (gleichzeitig die Antwort) gefällt mir super gut. Dann spring ich gleich mal mit rein in deinen Lostopf und lass dir viele liebe Grüße hier.
    Deine Bilder gefallen mir wie immer sehr gut. Du siehst gut aus und strahlst total. Wunderbar. :) ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit und hoffe dass wir uns bald mal wieder mehr lesen. Wenn der Arbeitsstress hier und da vorbei ist. Alles Liebe, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tanja,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Seit die EU beschlossen hat die Saugleistung von Staubsaugern zu reduzieren, bin ich total genervt, denn es dauert jetzt einfach viel länger bis der Boden gereinigt ist. Ich weiß nicht, wo da die Energieeinsparung liegen soll. Urgh. Deshalb habe ich die Hoffnung, den KOBOLD VK 200 HANDSTAUBSAUGER (Antwort b)) zu gewinnen und dann bessere Ergebnisse zu erzielen.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  88. Es ist ein tolles Geschenk. Könnte ich sehr gut gebrauchen. Antwort b ist es. Einen schönen dritten Advent wünsche ich.
    elke-groeger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja,
    wahnsinn....da mache ich doch gerne mit....
    Antwort B......grins....
    Für mich als Allergiker hört sich das sehr spannend an....
    Dir ein tolles Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tanja. Gerade gestern hat mir meine Kollegin vom Kobold vorgeschwärmt. Also schicke ich dir ein B. Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent!!

    AntwortenLöschen
  91. Antwort B!
    Liebe Tanja ich vermute bei diesem tollen Preis brauchst du einen großen (einen sehr großen) Lostopf. Ich bin trotzdem dabei... Herzliche Grüße und ein glückliches Händchen! claudi

    AntwortenLöschen
  92. Ich denke das dürfte der kobold sein.;)
    chibi08atweb.de

    AntwortenLöschen
  93. Schwierige Antwort, aber ich tippe mal auf einen Kobold VK200 Handstaubsauger.

    Und Menschen die alles haben und nix brauchen bekommen von mir Ess- oder Trinkbares. Das braucht schließlich jeder regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  94. In diesen Lostopf hüpfe ich zu gerne....ich bin eine kleine Vorwerkmaus...der Reinigungsunterstützer von Vorwerk VK 200 Handstaubsauger würde mir eine großeHilfe sein...vielleicht bin ich mal ein Glückspilz...
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Herzliche Grüße
    Claudia
    schrammPUNKTclauÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  95. Also das ist ja mal ein Geschenk!!! Die Antwort ist B. Ein Vorwerk Kobold VK 200 Handstaubsauger. So einen könnte ich super gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Tanja! Was für ein super Lostopf...Ich sage Antwort "B" und hoffe auf viel Glück.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  97. Die moderne Hexe reitet natürlich auf einem Vorwerk Kobold VK200 Handstaubsauger ;). Ich flieg gerne in den Lostopf. Eine schöne Weihnachtszeit.
    Michaela I. Meilenhofen

    AntwortenLöschen
  98. OH... muss mal nachdenken- oder Tetelefonjoker???
    OK.B. Vorwerk Kobold VK 200 Handstaubsauger.
    Grüsse Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  99. Für Menschen wie mich... die alles haben und nichts brauchen :-)

    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Mein Staubsauger hat sich doch noch vor Weihnachten in den Staubsaugerhimmel begeben... und jetzt warte ich dann einmal auf ein Weihnachtswunder...

    vielleicht habe ich ja etwas Glück...

    AntwortenLöschen
  100. Ganz schön schwere Frage ... aber ich tendiere eher zu Antwort B. ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  101. enemenemei komm herbei KartoffelBrei b.b.b.b. ist die Antwort hexhex :)

    AntwortenLöschen
  102. Was für ein tolles Gerät, ich bin ein großer Fan von Vorwerk und mache gern mit. Ein großartiges Gewinnspiel. Die Antwort lautet b) Ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende
    Jacqueline G. aus H.

    AntwortenLöschen
  103. Ich versuche es mit Antwort B - ein Vorwerk Kobold VK200 Handstaubsauger

    AntwortenLöschen
  104. Ich kaufe ein B ! Können wir mit Hund gut gebrauchen :-) tanjaritz@web.de

    AntwortenLöschen
  105. So einem praktischen elektrischen Besen könnte ich auch gut gebrauchen. Ich würde mich über das Modell Kobold VK200 Handstaubsauger sehr freuen.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  106. Ein Hexenbesen wär natürlich auch mal ganz witzig aber Antwort B, der Kobold ist natürlich richtig 😀 Vor vielen Jahren hatte ich mal so einen "Kobold" ,geerbt von meiner Oma leider gibts ihn nicht mehr, deshalb versuch ich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  107. Antwort BBBBBB !!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Petra.rudat ät iesy.net

    AntwortenLöschen
  108. Nach einem krümeligen Chips-Fernsehabend mit meinen Jungs würd ich morgen früh gern mit dem Hexenbesen das Weite suchen..... Aber eigentlich noch viel, viel lieber ratz fatz mit dem Kobold alle Spuren beseitigen, bevor es morgen ins nächste Adventswochenende geht!
    Antwort b Vorwerk Kobold Vk 200 Handstaubsauger ist richtig!
    Copirsig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Ein toller Gewinn, den ich gut gebrauchen könnte. Wie oft man bei zwei kleinen Kindern Staubsaugen muss... Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Tanja,
    ein Hexenbesen wäre echt super praktisch! Aber ich tippe mal lieber auf Antwort B: ein Kobold VK200 Handstaubsauger!
    Das Give Away ist wirklich unglaublich! Ich drück mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Tanja,

    Antwort b) müsste die richtige sein.:-)
    Unser Staubsauger hat sich vor kurzem
    erst verabschiedet, insofern könnten wir den Sauger definitiv gebrauchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent!

    Schöne Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  112. Hallo und vielen Dank für dieses Wahnsinnsgewinnspiel! Zu Deiner Frage: Du möchtest uns gerne mit einem b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger beschenken und das ist wirklich ein super Preis. Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich tippe auf einen Kobold VK200 Handstaubsauger. Liebe Tanja, das wäre ja der Hammer. Deine Wohnung ist so unglaublich schön.
    Liebste Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  114. Auf jedeb Fall b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger!
    Man kann hier wirklich hier gewinnen? Ich bin total entzückt!
    Renne noch mit Omis altem Staubi in der Wohnung rum ..Von wegen man hat alles.
    Sandra (lila-sandra@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    die richtige Antwortet lautet:

    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  116. So ein großartiger Gewinn!
    Auf den Kobold VK200 Handstaubsauger tippe ich, also Antwort B.
    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  117. Den Kobold VK200 Handstaubsauger, den du uns schenken möchtest, könnte ich richtig gut gebrauchen! Seit wir einen Hund haben, muss ich nämlich noch mehr staubsaugen als mit "nur 3 Kindern" ;-)
    Hab ein schönes 3.-Advents-Wochenende! LG Yvette

    AntwortenLöschen
  118. Obwohl a) auch interessant klingt, würde ich lieber für b) in den Lostopf springen...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  119. Hi!
    Ich stoße gerade auf deine Seite und sehe deinen tollen gewinn! Antwort b sage ich. Lg sieglinde

    AntwortenLöschen
  120. Ich beantworte auch mit b und würde mich rießig freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  121. Für a) wäre ich auch zu haben :D Aber die richtige Antwort ist B). Super Sache :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Tannja,
    was für eine tolle Aktion. Nach langem Grübeln tippe ich mal auf b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger. Was für ein Megateil. Ich habe ja noch den alten, der ist nur für Teppich, auf glatten Böden ist er eine Niete. Da braucht man eine andere Bürste. Und da ich Teppichläufer auf Parkett habe ist so ein Teil genau richtig für mich. Ich hüpfe in dein Lostöpfchen und wünsche mir viel Glück bei der mega Konkurrenz.
    Hab einen schönen 3. Advent und
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  123. wieder ein tolles Gewinnspiel von Dir. Vielen Dank dafür . . . . vielleicht habe ich diesmal Glück und gewinne den Kobold VK200 Handstaubsauger. Würde sich bei 6 Wellensittichen und 7 Meerschweinchen bestimmt lohnen ;-)

    AntwortenLöschen
  124. Auch ich Versuch mal mein Weihnachtsglück...
    Antwort b Antwort b Antwort b
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Tanja,
    ich habe seit ein paar Wochen den Tiger von Vorwerk. Allerdings noch den Wischaufsatz dazu :-)
    Bin BEGEISTERT!!!
    Antwort b) ist richtig.
    Unser Handstaubsauger hat vor einiger Zeit die Grätsche gemacht, d.h. der würde nun optimal in mein neues Vorwerk Sortiment passen...
    liebe Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  126. ich möchte mit Antwort "b" in den Lostopf springen - eine wirklich tolle Verlosung - das wäre ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk - aber auch ohne die unglaublichen Verlosungen - dein Block ist immer einen Abstecher wert - sehr inspirativ - danke ....

    Liebe Adventsgrüße Conny

    AntwortenLöschen
  127. ....ich habe den Publikumsjoker zu Hilfe genommen , welches sich mit 99 % für den Hexenbesen entschieden hat.
    Ich vertraue dem Publikum und nehme Antwort A den Hexenbesen.
    hex hex hex conny

    AntwortenLöschen
  128. Was für eine geniale Verlosung. Antwort "B" ist natürlich richtig. Wir würden uns riesig über den Staubsauger freuen. Wenn ich jemand beschenke der schon alles hat gibt es ein Los von der Aktion Mensch, damit hat man dann zumindest anderen was gutes getan. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  129. Antwort b) ist richtig
    ein Kobold VK200 Handstaubsauger
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Susanna Th.

    AntwortenLöschen
  130. B ist die richtige Antwort ...
    Es grüßt Christine
    Christineschulzjonski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Das ist ja mal ein tolles Geschenk. Kann man immer brauchen. 😊 Selbstverständlich ist "b" die Antwort. Würde mich sehr freuen mal etwas zu gewinnen.

    Liebe Grüße Elke D.

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Tanja,
    was für ein tolles Teil, den könnte ich gut gebrauchen bei 2 Katzen und 2 Hunden
    Die Antwort ist natürlich b. Danke nochmal für so eine super Verlosung
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  133. Puuuuh das ist aber auch eine schwierige Frage....puuuuh, was könnte wohl die Lösung sein? Ich muss raten oder kann ich das Publikum befragen? Ich muss wohl raten... ich denke, hmmm...ich glaube...ja...ich glaube, dass es b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger sein muss. Ob ich recht habe?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  134. Hallo liebe Tanja,
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe mit Antwort b) in deinen Lostopf!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Tanja,
    Antwort b) ist richtig. Wir wuerde ich mich ueber den kleinen Helfer freuen.Mal sehen, ob ob das Glück auf meiner Seite ist.Danke fuer dein Ideenreich und das nicht nur im Dezember.
    Liebe Gruesse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  136. na klar - die Lösung ist "b" - so ein Helferlein wäre wirklich super bei all meinen Krümelmonstern ;o)! Dir eine schöne Adventszeit und schöne Geschenke, herzlichst, Chris

    AntwortenLöschen
  137. La risposta e' la B.folletto vk200 handstaubsauger. Angeli siate con me.ciaoooooo.

    AntwortenLöschen
  138. Antwort "B" ist die richtige und ein supertolles Weihnachtsgeschenk. Danke für deinen inspirierenden Blog.
    Eine besinnliche Zeit wünscht Manuela

    AntwortenLöschen
  139. Die Antwort ist b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Wünsche eine schöne Adventzeit!
    lG Margret (m.mandy@ao.at)

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Tanja,
    Was für ein toller Preis ...
    Mein Staubsauger hat nähmlich das Zeitliche gesegnet, deshalb springe auch ich gerne ins Lostöpfchen.
    Es ist die Antwort b) ein Kobold VK 200 Handstaubsauger.
    Einen schönen 3.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Tanja,

    ooooooh wie schön, es gibt wieder einen Staubsauger bei dir zu gewinnen!!!! Das gab es ja schon mal und damals habe ich auch schon mein Glück versucht. :o)
    Antwort B ist richtig und ich freue mich wieder, bei so einem tollen Weihnachtsgeschenk in die Lostrommel zu hüpfen....
    Dir noch einen schönen 3. Advent!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  142. Ich musste feststellen dass ich je älter ich werde, auch immer weniger brauche :o)
    Aber es wird niiiieeee, niemals never ever der Tag eintreffen wo mir keine Idee für etwas kommt das ich mir wünschen könnte *lach*
    Die Antwort ist übrigens b) der Kobold VK200 Handstaubsauger...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  143. Na, die Antwort ist b) KOBOLD VK200 HANDSTAUBSAUGER ;-)

    einen schönen 3. Advent

    liebe Grüße Svenja M.

    AntwortenLöschen
  144. Antwort B ist richtig. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk:-) Einen schönen 3. Advent wünscht Silvia S.

    AntwortenLöschen
  145. Staubsaugen macht mir leider nicht sehr viel Spaß. 😕 Aber es muss ja gemacht werden. Und mit dem Kobold VK200 könnte es tatsächlich zum Erlebnis werden. Ich würde es gerne mal versuchen.
    Die richtige Antwort lautet: B
    Weihnachtliche Grüße aus Münster,
    *Andrea* Schmidt

    AntwortenLöschen
  146. Antwort B 😉
    Mit dem Kobold in das neue Jahr zu "tanzen" und dabei noch Kalorien verbrennen.....das wäre ein super Start ins Jahr 2017
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  147. Da würde ich gern gewinnen, zumal meine Böden so schnell einstauben (doofe Innenstadtlage in solchen Momenten). Die richtige Antwort ist natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger.
    Einen schönen dritten Advent
    Tammy

    AntwortenLöschen
  148. hallo liebe Tanja,
    was für ein tolles Geschenk! Antwort B ein Kobold Handstaubsauger VK200.
    Liebe Grüße tausendfacher
    sabine.maisenbacher@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je,was hat da die Autokorrektur gemacht! Sabine sollte das heissen,nicht tausendfacher....

      Löschen
  149. Hallo Tanja,
    so eine Hammer-Maschine könnte ich gut gebrauchen ;-).
    Die richtige Antwort ist: B !!

    Gruß
    Markus K. aus S.

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, ich sage B wie ein KoBold VK200 Handstaubsauger. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, unter "Handstaubsauger" irgendwie was anderes kenne :) Viele Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  151. Antwort B: Ein Kobold Handstaubsauger VK200.
    Den hätte ich auch gerne unter meinem Tannenbäumchen liegen.
    Liebe Grüße
    sylvie.fauth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Antwort B: Ein Kobold Handstaubsauger VK200
    Den hätte ich auch gerne unter meinem Tannenbäumchen liegen
    Liebe Grüße
    sylvie.fauth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Tanja,
    das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! Antwort "B" ist richtig :-)

    Viele Grüße
    Rita
    rita-vdb@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Tanja,

    also ich habe noch nicht alles und kann auch vieles noch brauchen! ;-) Darum mache ich gerne mit bei Deinem super Gewinnspiel. Danke für die Chance.
    Die Antwort ist b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    LG und noch einen schönen restlichen 3. Adventssonntag
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  155. Wahnsinn, was für ein Giveaway.
    Antwort B ist richtig. So ein toller Staubsauger,über den ich mich als geplagte Allergikerin sehr freuen würde. LG, Carla aus NRW.

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Tanja,

    Die richtige Antwort lautet

    b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  157. Klasse Idee, der kleine Kobold!
    Natürlich Antwort b)
    Liebe Grüße Sandra
    blackmamba1313@freenet.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,
    da würde ich doch mal auf "b" tippen, würde mich aber auch über den Hexenbesen freuen. LG Janina (@villa_nolini)

    AntwortenLöschen
  159. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Daher entscheide ich mich für Antwort "b" und drücke mir mal selbst die Däumchen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  160. hallo tanja, ein hexenbesen wär ja auch nicht schlecht, aber lieber hätte ich den preis b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger....liebe grüße und ein wundervolles weihnachtsfest für euch all, anja

    AntwortenLöschen
  161. zum Kommentar vorhin: Edith aus Grünbach, edith.stueckler@direkt.at

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Tanja,

    da ich noch nie etwas gewonnen habe, versuche ich jetzt mal bei Dir mein Glück.
    Die Antwort lautet: b)
    Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest !!
    Anja

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Tanja,
    Also es ist Antwort B
    den könnte ich super gebrauchen,
    da wir ein schwarzes haariges Familienmitglied haben und ich
    gefühlte 100x am tag saugen muss ,da macht es mit einem neuen Sauger etwas mehr spaß;-)
    LG Magdalena R

    AntwortenLöschen
  164. Ich mache momentan gefühlt bei jeder Staubsauger Verlosung mit :-) natürlich ist es Antwort b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger. Drücke allen hier die Däumchen. :-) Und Danke für das schöne Giveaway! Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  165. ...es ist B) ein Kobold VK200!
    Was für Gewinn, ich halte uns allen die Daumen!

    lg

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Tanja,
    da nehme ich Antwort b) den Kobold von Vorwerk.
    Das wäre super toll wenn ich den bei dir gewinnen würde, denn unser Staubsauger gibt gerade den Geist auf.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  167. Ich gehöre zwar nicht zu denen "die schon alles haben und nix brauchen"
    aber die Antwort ist natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Ich hätte ihn sooooooo gerne!

    Liebe Grüße
    Andrea aus D.


    AntwortenLöschen
  168. Die Antwort ist natürlich b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger. Ein super - Giveaway! Ich mache mit :) Viele liebe Grüße, Marta

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Tanja - Antwort b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger würde perfekt unter unseren Weihnachtsbaum passen :)
    Schöne Grüße
    Susanne E. aus Tirol (ganz in der Nähe des Stanglwirtes...)

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Tanja,
    die Antwort ist b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger. Der würde perfekt unter unseren Tannenbaum passen.
    Schöne Grüße
    Kerstin aus LE

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Tanja, also meine Antwort lautet b) Kobold VK200 Handstaubsauger und der wäre wirklich ein Traum ;-))
    Schöne Grüße
    Moni aus Salzburg (monika.auer@utanet.at)


    AntwortenLöschen
  172. Hallo Tanja! Na hoffentlich b), den könnten wir nämlich sowas von gebrauchen. SOWAS VON! Seid wir vor einigen Monaten umgezogen sind, besitzen wir nämlich keinen mehr. Und das ist mit einem kleinen Kind total bescheuert. Unser Kehrblech ist auch totaler Mist, so dass ich immer den großen Staubsauger rausholen muss oder alles mit der Hand auflese. Arghh.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Tanja...
    Antwort B),
    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf vielleicht hab ich ja Glück....
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute S. aus P.......h

    AntwortenLöschen
  174. na, wenn das mal keine reaktion auf ein giveaway ist und da sage mal eine sie will kein haushaltsgerät zu weihnachtengeschenkt bekommen aber gewinnen schon. ich auch........ die antwort aller fragen: b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    danke auch einfach nur fürs mitmachen dürfen andrea

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Tanja, ein Hexenbesen wäre ja auch nicht schlecht. Von der Arbeit schnell zur Schule, nach Hause, Jungs zum Fussballtraining und Footballtraining, einkaufen und, und, und ...aber ob´s den für 5 Personen gibt? Vielleicht würde der Kobold mir auch ganz gut helfen....also Antwort b. Schöne Weihnachtszeit. Marita

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Tanja,
    was für ein genialer Preis! Ich werfe meine Lösung "b" und mich selbst in den Lostopf hinein, bin Studentin mit schmalem Geldbeutel und könnte einen Staubsauger so was von gut gebrauchen! ;-)
    Schöne Adventstage wünscht dir
    Liz aus A. (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  177. Schwere Frage aber ich hoffe, glaube, vermute das die richtige Antwort ein Kobold VK200 Handstaubsauger ist :) Den ich so gern hätte. Für meinen Haushalt mit 5 Zimmer, 2 Kindern und einer menge, anfallenden Staub wäre es DAS Geschenk 2016 für mich!!!

    LG Vanessa <3
    (may_vanessa(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Tanja!
    Auch ich gebe gerne Antwort b und kann nur sagen, dass mich Pinterest unglaublich bei der Geschenkesuche inspiriert. Ich glaube dort habe ich bisher immer eine Idee gefunden, auch für fast hoffnungslose Fälle. Das dumme ist nur, dass Pinterest einem so viel Zeit stiehlt... ;-).
    Noch eine P.S. Frage... Ich hatte so in Erinnerung dass es noch nicht so lange her ist dass Ihr einen neuen Staubsauger bekommen habt... oder irre ich mich? Allerdings war das ja einer mit Schlitten.
    Liebe Grüsse und hoffentlich ein bisschen Besinnlichkeit!
    Mel

    AntwortenLöschen
  179. Oh da mache ich doch gerne mit und nach langem überlegen sage ich Antwort B) ein Handstaubsauger! ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  180. Guten Abend tanja!
    Das ist die Antwort b. So ein toller Gewinn! Auch ich bin gerne dabei! Vlg dani aus nrw

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Tanja,

    die Verlosung ist sehr verlockend! :-)
    Antwort b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Viele Grüße
    Michaela Sie. aus H.

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Tanja,
    ich versuche mal mein Glück.
    Lösung: Antwort b)ein Handstaubsauger
    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  183. Liebste Tanja,
    wuah, ein Kobold VK200 Handstaubsauger von Vorwerk. Ich, ich, ich kann alles gebrauchen. Mein alter Staubsauger von Vorwerk ist alt, alt, alt und noch älter, eigentlich ist er noch von meiner Mama, die ihn mir vererbt hat. So langsam wird es Zeit für einen Neuen und ja den hätte ich gerne unterm Weihnachtsbaum, (grins) wer nicht.
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  184. Grüß dich Tanja,

    was für ein sagenhafter Preis, der mein Männer-Haushalts-Herz höher schlagen lässt!
    Ich bin dabei, mit Lösung "B" und

    grüße aus der Nachbarstadt!

    Fritz

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,
    erst einmal die Lösung: b) ein Kobold VK200 Handstaubsauger

    Von Leuten, die schon alles haben, bin ich quasi umgeben. Es ist ja auch ab einem gewissen Alter und ein paar Jahren im Job nunmal so, daß man sich Wünsche auch immer öfter selber erfüllt. Wir Erwachsenen schenken uns deshalb auch an Weihnachten gar nichts mehr. Und wenn es doch mal Geschenke gibt, dann sind das eher Erlebnisse. Ich lade zum Essen ein, zu einem Wellnesswochenende, man geht zusammen in die Oper oder gönnt sich sonst etwas Besonderes.

    Über den Saugi würde ich mich freuen. Ich wollte immer schon wissen, was so ein Qualitätsmodell so kann.

    LG, Silvia K
    silvia-hilde(@)live.de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Tanja,
    die Antwort lautet b. So einen tollen Staubsauger könnte ich auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Gabriele aus W.

    AntwortenLöschen
  187. Guten Morgen Tanja,
    Ich gehöre zu den Menschen , die noch ganz viele Wünsche haben.
    Ich finde das auch schön, kann noch von vielen träumen, und irdische Wünsche können sich nach und nach erfüllen.Der Wunsch nach Gesundheit und Familienbeständigkeit wird wohl auch immer bleiben.
    Heute wünsche ich mir Glück bei deiner Verlosung und hoffe mal mit
    Antwort b) ein Kobold VK 200 Handstaubsauger im Lostopf zu landen.
    liebste Adventsgrüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  188. Man muss sich nur trauen, seine Wünsche zu äußern!!! Ich hab mir schon lange eine overlock gewünscht,, mal freundlich in den Raum geworfen und eine geschenkt bekommen. Nicht alles geht so, aber ein Versuch ist es wert! Vielleicht ja auch hier mit Antwort B) ein Kobold Staubsauger vk 200

    AntwortenLöschen
  189. Ich habe alles, was wirklich wichtig ist im Leben,
    trotzdem kommen Wünsche auf, die das Leben schöner machen
    und einem und anderen Freude bringen.
    Mit Antwort b) ein Kobold VK Staubsauger würde sich ein sauberes
    Zuhause ganz easy erfüllen...
    LG von Christine O.
    eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Tanja,
    die Antwort lautet ein Kobold VK 200 ! Als Vorwerk-Fan ein tolles Giveaway, sauber, sauber....
    Weihnachtliche Grüße
    Diane

    AntwortenLöschen
  191. Huhu :)
    Gibt es eigentlich schon einen Gewinner bzw. wurde der direkt benachrichtigt?
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      der Gewinner wurde noch nicht ermittelt. Ich werde es aber noch vor Weihnachten in einem Post bekannt geben!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen

Follow by Email

FOLLOW ME BY GOOGLE