Freitag, 11. November 2016

Fashion Friday

Noch immer bin ich im Goldrausch und nach einer langen Pause trage ich wieder sehr gerne schwarz.
Ich habe euch wieder ein Moodboard mit schönen Sachen zusammengestellt, 
die auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben stehen.




Besonders begeistert bin ich nach wie vor von den Tori Burch Ohrringen und von der:
Kamera Michael Kors x FUJIFILM INSTAX
zusammen mit der schicken Fototasche von Michael Kors ein absolutes Must Have!

Gefällt euch die Kamera und die dazu passende Tasche auch so sehr wie mir?
So etwas cooles dürften sich die Designer gerne öfters einfallen lassen!


Das war heute mein kurzer Fashion Friday.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, eure Tanja




Kommentare:

  1. Die Kamera ist der Burner! Die möchte ich haben!!! Wie cool!
    Sehr schöne Sachen, die du hochgestellt hast- Gold mag ich auch sehr gerne, gerade in dieser Jahreszeit!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die Kamera ist so schön!
      Danke für deine lieben Worte!
      Herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,ja du hast aber auch ein gutes Gefühl für schöne Dinge..
    Das gefällt mir auch alles,ich mag ja schwarz am liebsten bei meiner Kleidung.
    Gold wird es auch heuer bei meiner Weihnachtsdeko geben.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Edith! Stimmt, ich weis, dass du schwarz gerne trägst.
      Ich bin schon sehr auf deine Weihnachtsdeko gespannt.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    da hast Du wieder tolle Dinge zusammengetragen! Die Uhr ist klasse, ebenso die Stiefeln, der karierte Schal sowieso *lach* Du weißt , ich liebe Sc´hwarz ;O)
    Alles in allem, wieder eine rundum sehr gute und schöne Auswahl!
    Hab ein schönes und kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Dir auch ein gemütliches Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    Schwarz und Gold ist in diesem Winter auch mein persönlicher Favorit. Dezent eingesetzt ob klassisch, sportlich oder modern passt zu vielen Gelegenheiten. Da ich ein Faible ( na, man könnte es auch schon als Spleen bezeichnen) für schöne Uhren habe, gefällt mir natürlich deine abgebildete Uhr besonders gut. Kennst du eigentlich die neue Kollektion von Daniel W. mit schwarzem Zifferblatt? So schön. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die kenne ich liebe Anja! Habe mit der DW Uhr auch schon geliebäugelt.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Tolle Auswahl! Mir gefällt die Kombination von Schwarz und Gold sehr gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die goldene Instax Kamera sieht wunderschön aus!! Aber mit meinem schlichten weißen Modell bin ich auch sehr zufrieden :)
    Ich mag gold so sehr, besonders in der bevorstehenden Weihnachtszeit!!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen