Freitag, 4. November 2016

Fashion Friday: Black is back







Ich trage außer im Winter nur selten die Farbe schwarz. 
Nun zeichnen sich bei mir offensichtlich Entzugserscheinungen ab, denn ich bin gerade im Schwarz und Goldrausch. Die Kombination zwischen Schwarz-, Beige- und Goldtönen erzielt hohe Kontraste ohne in der gedeckten Farbwelt eintönig zu wirken.


Mein absoluter Favorit sind die wunderschönen Ohrstecker von Tori Burch (die ich in verschiedenen Farben besitze). Und super happy bin ich mit meinen beigen Boots mit den hübschen Nieten. Ich trage sie im Sommer wie im Winter. Sie lassen sich so vielseitig kombinieren. Die gibt es übrigens aktuell bei Alba Moda im Sale!




Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Alles Liebe, eure Tanja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    ja, die Boots sehen echt schick aus! Was mich ja interessieren würde, ist, wie du deinen Kleiderschrank organisiert hast? Mein Mann und ich haben erst gestern nach der Konmari Methode aufgeräumt! Total spannend :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich misste ein- bis zweimal im Jahr aus. Meistens von Sommer auf Winter und umgekehrt.
      Alles was ich länger als zwei Jahre nicht mehr getragen (benutzt) habe muss weg. Außer ich hänge ganz arg daran. Kleidung verschenke ich. Es gibt immer Leute die sich darüber freuen und dann fällt mir die Trennung nicht mehr so schwer. Dekoartikel verkaufe ich auf meinen Blog. Teure Markenkleidung verkauft sich Second Hand meist noch gut.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Dein Winteroutfit gefällt mir sehr! Schwarz ist eine meiner Lieblingsfarben bei Klamotten ;O) Es paßt einfach farblich dann alles dazu und man kann durch kleine Farbtupfer herrlich aufhübschen :O)
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kopfhörer sehen ja super aus! Der Look ist Dir wirklich sehr gelungen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse Outfit! Ich liebe auch soooo sehr die Kombi von Schwarz und (gerne auch helleren) Grautönen... das hat so was Edeles... Früher konnte ich schwarz nie gut tragen, da hatte ich dunkelbraune Haare und es hat mich sehr blass gemacht, inzwischen bin ich seit Längerem erblondet und kann schwarz sehr gut tragen... was ich auch immer edel finde, sind Beige-Töne oder Caramell-Töne, mit bunt hab ich es im Moment so garnicht... Toller Post, super Auswahl!! Viele liebe Grüße und ein schönes Weekend liebe Tanja! Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ich sage nur WOW! Alles würde ich nehmen. :-)
    Die Boots sind 1A.

    Schönes Wochenende.


    Lieber Gruß

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen