Freitag, 27. Mai 2016

Fashion Friday aus Dubai



Ich bin zwar leider bereits wieder in München gelandet, aber ich habe euch von unserem einwöchigen Dubai Urlaub ein paar Inspirationen mitgebracht. Außerdem habe ich für euch noch ein bisschen Sonne in den Koffer gepackt. Hier war das Wetter ja grauenhaft. Es wird Zeit, dass der Sommer hier endlich vorbeischaut und auch hier bleibt!!




So frisch zurück bin ich noch total im Urlaubsfieber und habe lauter Ideen im Kopf, was ich für den nächsten Urlaub noch optimieren kann. Ich hatte wieder mal viel zu viel eingepackt. 
Und trotzdem haben mir einige Sachen gefehlt Kennt ihr das?






In Gedanken bin ich noch weit weg! Ich weiß noch genau, wie das Meer roch, wie herrlich heiß es war (ich mag das ja) und wie gut und erfrischend mir das kühle Nass vorkam.

Ich bin überglücklich das wir noch einen schönen Urlaub am Meer vor uns haben. Vorfreude ist die schönste Freude und so kann ich mir schon Gedanken für die nächste Reise machen. Inspiriert vom orientalischen Look war ich schon mal ein bisschen online stöbern. Ich möchte mir unbedingt noch ein paar neue Sachen für den Beach gönnen.


ORIENTAL BLACK BOARD:



ORIENTAL WHITE BOARD:




Ich hoffe mein heutiger Fashion Friday hat euch gefallen.


Sonnige Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende! Eure Tanja



*Moodboards enthalten Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Ich würde auch wahnsinnig gern mal dort hin, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Vor allem das erste Bild macht richtig Lust auf Dubai!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie,
      demnächst wird es noch ein paar Bilder mehr geben!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    willkommen zurück im sonnigen München. :)
    Ich kann dich so gut verstehen, wir hatten hier wirklich grauenhaftes Wetter und so wechselhaft. Doch wir wurden trotzdem immer mal wieder mit ein paar Sonnentagen im Mai belohnt. Gerade am Wochenende oder am Feiertag war uns die Sonne wohlgesonnen. Als ich deine Fashion Trends sah wollte ich auch am liebsten gleich mal einkaufen. Mir ging geht es fast jeden Urlaub wie dir. Man nimmt so viel mit doch das passende ist meistens nicht dabei oder vergessen daheim. Wir waren im Januar 2013 in Abu Dhabi und ich war auch ganz begeistert von der Wärme, dem Sand und das Wasser. *Ach, träum!

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      wenigstens war hier das Wetter am Wochenende schön, wenn man frei hat!
      In Abu Dhabi war ich noch nicht. Da wohnt ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Wir wollten ihn schon lange mal besuchen...
      LG Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja!
    Bilder aus tausend und einer Nacht! Traumhaft! Kann man bei dem Wetter wirklich gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      jetzt regnet es hier schon wieder... Ich hoffe es wird bald schön!
      LG Tanja

      Löschen
  4. Dubai ist und bleibt einfach wunderschön.
    Egal wie viele Leute sagen, dass es nur konstruiert ist - das nimmt nichts der Schönheit. Du hast ein paar tolle Bilder eingefangen. Und das Wetter kam mit Verspätung dann ja auch noch nach gereist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      es ist zwar richtig, das Dubai ein wenig künstlich wirkt, aber es ist trotzdem wunderschön!
      Ich hoffe das gute Wetter schaut hier bald wieder vorbei!
      LG Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    beeindruckende Bilder aus Dubai. Hast recht gehabt dem Wetter zu entfliehen. Aber jetzt haben wir ja auch in München Sonne ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      jetzt ist die Sonne wieder weg, heul... Ich hoffe so sehr, dass es schnell wieder schön wird!
      LG Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    sind gerade auch vom Urlaub zurück,waren zwar nur am Bodensee aber hatten tolles warmes Wetter bis auf zwei Tage und das tat so gut.Aber auch ich hatte wieder teils das falsche dabei.Danke für deine Fashiontips,immer wieder eine schöne Inspiration.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      der Bodensee ist wunderschön! Toll, dass auch das Wetter gepasst hat! Besser geht´s nicht!
      LG Tanja

      Löschen
  7. Wie herrlich und verlockend alles aussieht. Dubai ist wirklich ganz großes Kino! Ich bin auch in den Vorbereitungen für unseren nächsten Urlaub, es dauert zwar noch ein paar Wochen, aber in Gedanken packe ich auch schon den Koffer. Geht es ans Meer, finde ich den Ibiza-Style auch immer richtig. Bei mir geht viel Weiß in den Koffer, kurze Shorts und weite Oberteile, dazu ein paar farbige Akzente und glitzerndes für die Füße. So kann ich alles immer prima miteinander kombinieren und packe nicht zu viel ein. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Rahel,
      wo geht denn die Reise hin???
      LG Tanja

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    was für ein Traum! Wunderschön, auch die Mode ist genau die meine! Nur fliege ich leider nicht ans Meer. Vielleicht nächstes Jahr......
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mella!
      Hoffe wir werden hier auch einen tollen Sommer bekommen!
      Daumen drück!
      LG Tanja

      Löschen
  9. Dann lass' die Sonne mal aus Deinen Koffer, liebe Tanja! ich schaue auch, in freudiger Erwartung auf ein paar warmer Sonnenstrahlen, aus dem Fenster ;) !
    Eine Woche Dubai kann ich mir auch gut vorstellen. Es gibt bestimmt einige großartige Dinge anzusehen.
    Bis zum nächsten mal ;), schön dass Du noch bei mir vorbeigeschaut hast, ich musst schon lachen, als Dein Kommentar plötzlich eintraf ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen