Freitag, 29. April 2016

Fashion Friday

Heute ist Fashion Friday und ich zeige euch mal wieder ein paar schöne Freizeitlooks.


Der 1. Style ist etwas eleganter und durchaus bürotauglich.

Für alle die wie ich große Handtaschen-Fans sind empfehle ich das Switchbag!
Das ist superpraktisch wenn ihr die Taschen häufig wechselt. Einfach nur das Switchbag packen und dieses mit einen Handgriff von der einen in die nächste Tasche geben.

Und was gehört auf jeden Fall in die Tasche? Der Tangle Teezer!
Zumindest wenn man längere Haar hat. Mit ihm bekommst man wirklich die schlimmsten Knoten raus. Ich habe ihn immer dabei!





Style 2 ist modisch und praktisch zugleich!

Vor ein paar Jahren hätte ich niemals einen Rucksack getragen. Inzwischen finde ich sie aber durchaus tragbar. Besonders die von Herschel.

Die getönte Gesichtscreme von Chanel sorgt für einen ebenmäßigen Teint und Pflege zugleich. Sie ist wie ein leichtes Make-up mit UV-Filter. Gleicht Rötungen und Pigmentflecken aus. Poren werden deutlich gemildert. Perfekt für den Frühling.






Style 3 ein Frühlingsoutfit das Lust auf den Sommer macht.

Spanien gehört zu meinen absoluten Lieblingsreisezielen. In vielen Urlauben habe ich mir dort Espadrilles gekauft. Ich fand sie schon immer klasse! Schön, dass sie wieder in Mode gekommen sind und es sie überall in tausend Varianten zu kaufen gibt. Und wie gut, dass sie nur wenig Platz im Schuhschrank beanspruchen...





Ich hoffe mein Fashion Friday war ein wenig inspirierend.  
Das war meine Wunschliste in Bildern. Ok ein paar Teile davon besitze ich bereits und zwar: den Tangle Teezer, das Switchbag, die CC Cream, die Prada Sonnenbrille, die rosa Michel Kors Tasche und das blau-weiße Band zu meiner Daniel Wellington. Aber es fehlt noch einiges ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende!
Alles Liebe, eure Tanja




*Moodboards enthalten Affiliate-Links

Kommentare:

  1. WOW ♥
    Ich finde das erste und letzte Outfit einfach super :) Beim ersten Look gefällt mir die "Schlichtheit". Schwarz / Weiß / Grau kann man immer tragen und mit dem richtigen Schmuck schön aufpeppen. Vor allem gefällt mir der graue Hut!
    Tolle Beitrag :)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Outfits die du da vorgestellt hast.
    Das erste ist ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    vielen Dank für die schöne Auswahl, die du uns da vorgestellt hast.

    Da ich seit ein paar Tagen nach einer getönten Creme oder einem leichten Make-up für zu Rötungen neigende, sehr trockene, empfindliche Haut suche, würde mich jetzt total interessieren, ob die CC-Creme von Chanel für mich geeignet wäre.

    Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp. Hast Du den hellsten Farbton genommen? Ich glaube aber mal bei dir gelesen zu haben, dass du eine Mischhaut hast, oder?!?!? Also eher nix für meine trockene Haut?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich habe eine empfindliche Mischhaut. Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Creme auch für dich gut ist. Vielleicht gibt es in der Parfumerie Proben zum testen.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja, mir gefallen alle 3 Styles und ich würde alle sofort gerne tragen. Die Hüte gefallen mir besonders. Einiges wandert aber auch auf meine Wishlist. Du hast wirklich ein Händchen für Styles!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen