Vier Jahre Mein Ideenreich & Bekanntgabe Gewinner & ein neues Give-Away für euch!

57 Kommentare
Werbung mit Gewinnspiel für Pixum.

Als ich im Oktober beim Westwing Event zum Launch des neuen Buches "Homestories" war, 
fragte mich Delia Fischer wie lange ich denn schon blogge. Eigentlich eine ganz normale Frage. Aber ich war ganz irritiert und konnte darauf erst gar nicht antworten. Ich wusste es einfach nicht. Dabei waren es exakt vier Jahre. Meinen ersten Post habe ich im Oktober 2011 verfasst. 
Leider ist dieser inzwischen gelöscht, weil ich ihn irgendwann doof fand.



Anlässlich meines verpassen 4. Bloggeburtstag habe ich mich einfach selbst beschenkt 
und einen Kalender mit den schönsten Bildern meines Blogs für 2016 gestaltet. 

Natürlich werde ich nachfeiern und habe auch ein Give-Away für euch vorbereitet.
Dazu komme ich zu guter Letzt im Post.

Nun folgt eine Bilderflut an Kalendermotiven:





Ich habe mir mal einen Spaß draus gemacht und den Platz an dem der Kalender in Zukunft hängen wird, für jeden Monat passend zum Kalenderbild zu dekorieren. 
Die passenden Requisiten habe ich dank meines Bloggerlebens ja en Masse!






Für Weihnachten 2015 sind bereits ein paar neue Sachen ins Ideenreich eingezogen.
Die tierischen Weihnachtskugeln von Zeitgeist Living fand ich zu drollig. 
Davon musste ich welche haben!





Im Laufe des Jahres hat sich hier wieder einiges angesammelt. 
Das gehört wohl zum Hobby eines Bloggers! Da mein Arbeitszimmer dem Warenlagers eines Onlineshops gleicht werden ein paar Dinge (schweren Herzens) wieder ausziehen müssen.
Deswegen habe ich wie jedes Jahr für den Frühjahrsputz 2016 
wieder einen Blogflohmarkt geplant.

Ich freue mich schon riesig auf das kommende Jahr mit euch!



Als kleines Dankeschön für meine Leser 
verlose ich heute einen Gutschein 
im Wert von 30 Euro sponsert by Pixum!

Alles was ihr dafür tun müsst ist wie immer einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen. Schreibt mir welches Produkt ihr euch gerne bei Pixum aussuchen würdet. Der Gutschein (gültig bis 31.12.2016) im Wert von 30 Euro gilt für das gesamte Sortiment. Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung der Eltern). Die Aktion läuft ab sofort und endet am 8.12.2015. Wer mag kann den Banner gerne mitnehmen und verlinken.




Nun komme ich zum Gewinner des letzten Give-Away! Den Chailove Tee gewonnen hat:
Magdalena von Fein & fabelhaft
Herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir doch bitte deine Adresse mit deinem gewünschten Chailatte an: meinideenreich@googlemail.com. Dann kann dein Gewinn auf Reise gehen!



Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Glück beim neuen Give-Away!
Alles Liebe, eure Tanja






Bezugsquellen:
Kalender A3 für 2016: Pixum
Vase gestreift: Geliebtes Zuhause
Weihnachtskugeln Seehund und Bär: Zeitgeist Living
Anhänger Diamantenform: La Maison
Marmorbrett: Geliebtes Zuhause
Tine K. Home Teelichter: Geliebtes Zuhause
Weiße Kerzen: Zeitgeist Living
Teegläser: Zeitgeist Living
Bänder GreenGate: Station 88
Tortenplatte und graue Becher: Schwedenhaus Nr. 7 hier und hier
Schweinchen: Little White Cottage
Kerzenständer und Kerzen schwarz: Wohnidee24 hier und hier
Eisbecher: Wohnidee 24



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

57 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    Ich bin ganz begeistert von Deinem selbstgestalteten Kalander.
    Wunderschön :-)
    Ich würde mir auch einen machen lassen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Was für eine tolle Idee um deinen Bloggeburtstag zu feiern, wunderschöner Kalender!!!
    Hab noch einen schönen Tag, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen!
    Ich musste jetzt selbst erst mal überlegen, wie lange ich eigentlich schon schreibe. Ist aber noch nicht so lange. Dein Kalender ist ganz zaubernhaft geworden. So viele schöne Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    der Kalender ist wirklich wunderschön geworden! Ich wünsche dir wundervolle weitere Blogjahre - lieben Dank, dass du uns immer wieder mit neuen Ideen und so wunderschönen Fotografien inspirierst :)

    Sehr gern versuche ich auch mein Glück für den Gutschein bei Pixum. Von der wahnsinnig tollen Qualität durfte ich mich jüngst selbst überzeugen und nun möchte ich unbedingt unsere Flitterwochen in einem passenden Fotobuch festhalten. Da käme mir der Gutschein sehr gelegen.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Dienstag und sende die besten Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!! Feiert euch heute schön! Du hast in den letzten 4 Jahren einen absolut phantastischen Blog hier erstellt, der mir wirklich sehr gut gefällt und mich oft blass vor Neid werden lässt!

    Und auch der selbstgestaltete Kalender ist der Hammer. Richtig klasse! Dachte schon, den könnte man gewinnen ;-)

    Bei einem Gutschein würde ich mich eher an ein Fotobuch oder tolle Fotos auf Forexplatten oder Galeriedruck von unserem letzten Urlaub wagen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    der Kalender ist ja total schön. Tolle Fotos hast du ausgesucht.
    Bei Pixum bin ich gerne dabei. Ich liebe ja die Fotobücher. Die füllen bei mir inzwischen ein ganzes Regal. Es ist so schade, wenn die schönen Fotos auf irgendeiner Festplatte versauern.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,wunderschön ist dein Kalender.Ich finde auch so ein Kalender ist eine tolle Idee,hat man doch das ganze Jahr über etwas von den schönen Momenten.Ich möchte gerne deinen Kalender haben..so schön.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    alles Gute. vier Jahre "mein ideenreich", Wahnsinn!
    Dein Kalender ist sehr schön geworden, das liegt sichtlich auch an den tollen Fotos. Die Dekoidee ist klasse, jeden Monat ein passendes Stilleben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, die Sonne scheint, was wollen wir mehr?
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kalender und wunderschön in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr und ich wünsche dir für das Jahr 2016 alles Gute :) Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  10. Renate aus Kaisheim24. November 2015 um 09:30

    Hallo Tanja,
    dein Kalender ist sehr schön geworden, noch dazu die Idee mit der passenden Deko zu jedem Blatt ist genial.
    Bei deinem Gewinn würde ich mir ein Poster drucken lassen.
    Eine gute Zeit wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe Tanja.
    Herzlichen Glückwunsch für 4 Jahre „mein ideenreich“. ❤
    Ich kann es selbst nicht glauben vier Jahre. Wie du weißt, warst du mein erster Blog den ich gelesen, mir angeschaut und sofort begeistert war. Manchmal habe ich tagelang mich durch deine ganzen Posts gewühlt, mir alle Bilder angeschaut, deine Texte nur so aufgesaugt und habe mich immer mehr begeistert für die Bloggerwelt. Bis ich selber einen Blog eröffnen wollte. ❤ Ich freue mich so sehr das du immer noch schreibst, fotografierst und mit ganzem Herzen dabei bist.

    Ich wünsche dir und deinen Blog alles Gute und noch viele weitere Jahre mit dir. ❤
    "Es ist sooo schön!" ❤

    Ganz Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja!
    Dein Kalender ist echt wunderschön gestaltet und ein richtiges Schmuckstück! Ich würde mir tatsächlich auch einen Kalender drucken lassen und damit meine Eltern zu Weihnachten überraschen ;-) Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Leinwandbild von unseren Lieblingsfoto! Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    wow, schon vier Jahre... da bin ich noch ein wenig von entfernt!
    Dein Kalender ist wirklich toll geworden, besser kann man ja gar nicht schenken, als an sich selber ;)
    Wirklich schöne Bilder und auch eine super Erinnerung an die vier vergangenen Jahre als Blogger.
    Bei deiner Verlosung nehme ich gerne teil und auch dein Bilde mit in meine Sidebar...
    Ich würde glaube ein Fotobuch mit dem Gutschein gestalten, die mag ich total gerne.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  15. Servus Tanja,
    Dein Kalender ist ja der absolute Traum <3 Jede einzelne Monatsseite!
    Wenn ich bei deiner aktuellen Verlosung gewinnen würde, würde ich mir ein Foto von unsrem Katzennachwuchs auf Leinwand ziehen lassen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. hallo tanja, ich hab ein wunderschönes foto von einem der drei eichhörnchen aus unserem garten (ich verfütter grad an die 40 walmüsse täglich an die drei lustigen gesellen...). dieses bild hätte ich sooo gerne auf einem kissen und genau dafür würde ich den gutschein verwenden.....lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Na dann : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich XD
    Meinen ersten Post von 2011 hab ich glücklicherweise noch nicht gelöscht.. aber im Grunde nur in der Hoffnung, dass sich niemand bis zu diesen ollen Kamellen durchklickt *lach*

    Ich hüpf natürlich auch gerne in den Lostopf, denn meine Handyhülle hat den Geist aufgegeben... da wäre eine neue von Pixum recht ;)

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstsg! Deine Bilder sind ein einziger Traum, da musst du ja schon fast einen Kalender draus machen. Du hast auch ein Händchen fürs Dekorieren, die Farb-Kombi passt auch immer. Was soll ich da noch sagen?
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos sind immer so wunderschön. Schade, dass du deinen ersten Post gelöscht hast, der hätte mich echt mal interessiert.
    Ich würde mit dem Gutschein bei Pixum ein Fotobuch mit meinen Lieblingsfotos gestalten, ganz unspektukalär.
    Liebe Grüße, Flo, ludwig_flo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    der Kalender sieht toll aus! Die Auswahl der Fotos gefällt mir sehr…
    Ich würde mir von dem Gutschein ein Fotobuch mit den Fotos unserer Hochzeit bestellen! ;)
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Da habe ich ja noch einiges vor mir, da ich erst im September angefangen habe.
    Deine Bilder sind super schön, da kann ich mir gut vorstellen, das man davon einen eigenen Kalender haben möchte.
    Der Gutschein von Pixum wäre eine gute Grundlage für ein Weihnachsgeschenk für unsere Austauschschülerin aus Neu Zeeland. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Tanja,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wow, 4 Jahre! Und ein toller Kalender, die Bilder sind einfach wunderschön!!!!! Ich würde bei Pixum ein Album meiner schönsten Kinderfotos von diesem Jahr machen......:-)!!!
    Schönen Abend und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, ganz herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist so wunderschön und es ist immer eine Freude, deine Posts zu lesen. Ich wünsche mir, eines Tages so tolle Bilder machen zu können wie du.
    Dein Kalender ist ja wirklich ein Träumchen und wird dir sicherlich in 2016 viel Freude bereiten. Ich freue mich auf alles, was da von dir noch kommt. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und das Bildchen kommt wieder auf den Blog.
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Die Fotos sind klasse!
    Ich hätte gerne ein Bild auf Glas bei Pixum!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Die Kalender-Deko-Kombi ist toll, so richtig schön stimmig.

    Mit dem Gutschein würde ich mich endlich "trauen", mal eines meiner zahlreichen Fotos auf Leinwand zu drucken. Eine freie Wand im Wohnzimmer wartet noch darauf, verschönert zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    Du bist eine der wenigen, die so lange hier durchhalten.
    Finde ich super, denn Dein Blog ist klasse und mach weiter so.
    Kalender finde ich immer klasse, ich habe auch für mich einen gemacht.
    Und beim Giveaway mache ich einfach mal wieder mit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen! Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre... ;0)
    Ich würde mir bei Pixum ein Foto-Memo für meinen kleinen Sohn mit Familienmitgliedern, Freunden und Lieblingsspielzeug und einen Kalender für Oma und Opa aussuchen. Aber so nen tollen, wie dein Exemplar, bekomme ich nicht hin.
    LG vom See
    Birthe

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Tanja!
    Der Kalender ist so schön geworden.
    Der Gutschein wäre natürlich klasse. Da könnte wir einen schönen Kalender von unserem kleinen schatz machen können:-)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre bloggen - immer wieder neue, spannende, lustige, schöne... Dinge von dir zu erfahren ist echt toll.
    Bei Pixum würde ich mir vermutlich so ein Handy-Case aussuchen, das du vor kurzem vorgestellt hast. Das fand ich super.
    Bitte bitte mach weiter so - ich freu mich immer etwas von dir zu lesen.
    Viele Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich mag es hier sehr, sehr gerne und deine Posts sind immer wieder optische Highlights :)
    So ein Kalender ist wirklich eine tolle Idee.
    Ich glaube, dass so ein Kalender etwas sehr persönliches für 2016 ist.
    Darum würde ich wohl auch mal einen selber gestalten wollen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich für einen Familienplaner entscheiden. Der würde in den Flur kommen, damit jedes Familienmitglied ihn sieht und keinen Termin mehr verpasst ;)
    Lg, Lisa B.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja...immer gerne lese ich deine Beiträge und schaue auf die wunderschönen Bilder.. Ich würde bei Pixum ein Foto buch für meinen Bruder gerne machen können der neu geheiratet ist... LG , Zehra

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Verlosung! Ich würde mir von dem Gutschein auf jeden Fall ein Fotobuch erstellen...das wollte ich schon lange...

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch - und vielen lieben Dank für deinen tollen Blog! Der Kalender ist ja entzückend und würde sich in meiner Küche soooooo gut machen.... So tolle Bilder habe ich nicht - aber ich würde auch einen Kalender aussuchen...
    Wintergrüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja, ein wunderschöner Kalender. Glückwunsch zum "Geburtstag". :-). Ich würde mir ein Fotobuch von unserem Madeira Urlaub gestalten. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hey Tanja,
    wow, herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag - ähm - nachträglich! :-) Der Kalender ist super schön geworden! Deine Fotos mag ich immer sehr, deshalb besuche ich deinen Blog so gerne. Normalerweise eher still, heute mal nicht. :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja,

    ich muss sagen, der Kalender ist wunderschön :)) Und herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" - für mich als Blogger-Neuling sind 4 Jahre ein Traum :). Weiter so.

    Ich denke, ich würde auch einen Kalender machen - wahrscheinlich für meine Eltern.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  38. ♥lichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag, liebe Tanja!
    Dein Geschenk hast du dir sehr schön ausgesucht. So ein Kalender ist eine tolle Idee und die Fotos sind einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    dein Kaleder ist wundeschön geworden, vor allem gefällt mir, wie du mit den Farben in den jeweiligen Monaten gespielt hast.
    Wenn ich gewinnen würde, wäre ein Fotobuch von meiner Hochzeit endlich einmal fällig.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und vielen Dank für ein weiteres tolles Give away hier auf Deinem Blog! Ich würde mit dem Gutschein ein schönes Fotobuch mit Familienfotos für meine Oma gestalten und versuche sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich würde mir ein schönes Leinwand oder Glasmotiv aussuchen.

    LG, Oliver

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja, der Kalender ist wirklich klasse und da ich selbst gerade dabei bin, Kalender für die Omas zu gestalten, würde ich den Gutschein gleich dafür verwenden.
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    dein Kalender ist superschön! Eine prima Idee, die eigenen Lieblingsbilder noch etwas länger festzuhalten. Kalender mache ich immer wieder- und verschenke sie. Das wär nun der Moment, einen nur für mich zu gestalten.
    Alles Gute zu deinem Blogggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Blog.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Vielen Dank für all die tollen Inspirationen immerzu. Mach weiter so! Auf die nächsten Jahre!
    Das Giveaway ist toll. Ich würde mir bei pixum ein Fotobuch erstellen lassen, und zwar von unserer Hochzeit. Ich habe hiervon nur einfache Abzüge. So ein Buch wäre toll.
    LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe Tanja
    ganz zauberhaft ist er geworden, Dein Kalender.
    Eine schöne Idee.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen Bestehen Deines schönen Blogs.
    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Passend zum Jahreswechsel würde ich ebenfalls einen Kalender gestalten. Meine Fotos sehen zwar nicht so toll aus wie Deine, und sind eher Schnappschüsse, dafür aber schöne Urlaubserinnerungen für uns.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen glückwunsch zum purzeltag.
    wow!! dein kalender ist echt mega genial schön.
    liebe grüße aus Südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. zu schnell gedrückt.
    ich würde ein fotobuch mit meinen blumenbildern erstellen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich würde mir gern mal wieder ein Fotobuch erstellen...

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hi Tanja, super Gewinnspiel und dein Kalender ist echt super geworden, mag auch voll, wie du ihn mit Produkten, die schon darin abgebildet sind, nochmal in Szene gesetzt hast.

    Mit dem Pixum Gutschein würde ich mir ein Fotobuch bestellen, wo ich meine liebsten Insta-Bilder von meinem Account ausdrucken würde. Manchmal hätte ich voll gerne wieder ein Foto IN DER HAND, statt immer nur auf dem Bildschirm, hehe.
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,
    dein Kalender ist traumhaft schön geworden. :-)
    Ich würde ein Pixum Fotobuch von der Kommunion meiner Tochter erstellen lassen.
    Schönen ersten Advent.
    Liebe Grüsse aus dem Saarland von Lucy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Tanja, der Kalender ist ja wunderschön geworden, so einen würde ich mir von einem Gutschein auch machen :)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde mir von dem Gutschein eine eigene Handyhülle gestalten und zwar mit ein paar tollen Fotos aus unserem Australien Urlaub dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja
    Wunderschöne Fotos hast du da. Den Kalender könntest du glatt verkaufen so schön sieht er aus!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Ich liebe Fotos und irgendwas cooles gibts immer zum entwickeln :-)
    Herzliche Grüsse und eine wunderschöne Adventszeit
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja, was für eine schöne Inspiration gerade jetzt zu Weihnachten. Saß gestern auch an diversen Kalendern, aber mir fehlte es noch etwas mehr an Ideen... Nun fand ich sie hier... :-)
    Und dann kann man noch etwas gewinnen. Was für ein Zufall. Und nun spring ich mit in den lostopf. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundersame und glückliche Weihnachtszeit mit vielen "happy ends". Viel Erfolg für dich ... Alles Liebe von hier! Yvie***

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,

    vielen Dank für die tollen Inspirationen! Bin voll begeistert. Der Kalender gefällt mir sehr gut, dieses Projekt würde ich gerne auch bei Pixum machen :D

    Eine Frage hab ich noch: wann beginnst du mit dem Blogflohmarkt? Hab den letzten leider verpasst...:(
    LG Yvi

    AntwortenLöschen