Freitag, 24. April 2015

Meine Hausaufgaben für euch!

Ja, ihr habt richtig gehört, ich habe ein paar Hausaufgaben zum Wochenende für euch!
Ich hatte, wie schon viele andere Blogger vor mir, ein Interview bei Livoneo zum Thema Einrichten. Wer mag, kann es gerne hier (klick) nachlesen. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht die Fragen zu beantworten!


Da ich es auch immer wieder sehr spannend finde etwas über andere zu erfahren, habe ich mir ein paar Fragen für euch überlegt. Ich bin sehr gespannt wie unterschiedlich die Meinungen sein werden und freue mich über jeden der Lust hat mitzumachen.

Antwortet einfach auf eurem eigenen Blog oder wer keinen hat unter diesem Post. Wer mitmacht, wird manuell unter diesem Post verlinkt. Dafür einfach die Blogadresse in einen Kommentar hineinschreiben.

LOS GEHT´S:

Wie würdest du dich kurz beschreiben?

Wie wohnst du?

Welche Farben bevorzugst du beim Einrichten und Dekorieren?

Hast du ein Zimmer, dass keiner sehen darf und wenn ja warum?

Wo oder wie siehst du dich in 20 Jahren?


Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, eure Tanja





HIER KOMMEN EURE ANTWORTEN:

★ Kathi von Luxusschimmer
Frau P.
Sonja von wert-voll
★ Tine von Lieblingsplatz
★ Razi von Razis Welt
★ Moni von Lady Stil



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja super! Ich habe mich gleich hingesetzt und fleißig meine Hausaufgaben gemacht. *hehe*
    Auf http://www.luxusschimmer.de findest du meine Antworten :) Ich bin schon ganz gespannt auf die Hausaufgaben meiner "Mitschüler"!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Hausaufgaben erledigt:-) unter: http://hierschreibtfraup.blogspot.de/?m=1
    Eine ganz tolle Idee von dir!!!
    Liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich habe die Fragen heute zum Samstagskaffee beantwortet. Eine schöne Idee!
    http://www.wertvoll-blog.de/2015/04/wohnen-ist-mein-gefuhl-samstagskaffee.html
    Liebe Wochenend-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hi tanja, auch ich bin dabei. :) danke für die netten hausaufgaben. ♥ tine
    http://welcometomylieblingsplatz.blogspot.de/2015/04/die-schonsten-ecken-der-stadt.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, das ist eine coole Sache. Hab die Fragen heute beantwortet und auf meinem Blog veröffentlicht http://raziswelt.blogspot.de/2015/04/hausaufgaben-oder-haus-aufgaben.html

    Vielleicht sollten wir uns echt alle besser kennen lernen und nicht nur den Blog sehen sondern auch die Person,die dahinter steht.

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,
    lieber spät als nie ;-)))
    http://ladystil.blogspot.de/2015/04/wohnblogger-antworten.html

    Schöne Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen