Montag, 15. Dezember 2014

Mein Schaufenster für Depot

Ich liebe es zu dekorieren! Deshalb war es eines meiner schönsten Geschenke dieses Jahr, ein Schaufenster für Depot nach meinen Wünschen umsetzten zu dürfen. Es hat mir großen Spaß gemacht! 


Ich durfte nach Frankfurt fliegen, von dort aus weiter nach Niedernberg, zum großen Firmensitz der Depot Gries Deco Company! Ich sage euch, das war ein Erlebnis!



Dort gab es gigantische Hallen, voll mit wunderschöner Dekoration! Ich fühlte mich wie ein kleines Kind unterm Tannenbaum. Meine Augen haben geleuchtet und ich konnte mich gar nicht mehr satt sehen.

Am liebsten hätte ich mir die Taschen vollgepackt. Ein LKW hätte ich gereicht, um nur eine Auswahl meiner Lieblingsstücke mitnehmen zu können.


Ich durfte zwar die Sachen nicht Hause nehmen, aber ich hatte auch große Freude daran – immer wieder mit einen Einkaufswagen bewaffnet – die Regale zu plündern, um damit mein Schaufenster zu füllen.



Ganz getreu meinem Weihnachtsmotto für diese Jahr wurde es golden, hell und elegant gehalten.


Endlich ist es soweit und mein Schaufenster ist folgende Filialen zu sehen:

Hamburg Eppendorf
Erding FMZ
Bremen Waterfront
Weiterstadt Loop5
Graz Citypark


Es war ein tolles Erlebnis und ich bedanke mich bei allen Beteiligten die das möglich gemacht haben!

Ganz viele, liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Möglichkeit! Ich freue mich total für dich, dass du so eine Chance bekommen hast. Ich liebe Depot und stöbere da ständig rum. Leider wohn ich in Berlin und kann mir dein dekoriertes Schaufenster nicht anschauen!

    Alles Liebe und weiter so!!
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie!
      In München gibt es leider auch keines :-(
      Kann also auch nicht selber dorthin.
      GLG Tanja

      Löschen
  2. Woooow Tanja das ist ja der Wahnsinn. Ich liebe Depot und bin schon fast süchtig danach. Dein Schaufenster ist echt ein Traum- Ich bin ganz begeistert. :D Das hast du wirklich supertoll gemacht. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Ehre! Schade dass es hier keinen Store gibt, wo ich mir das live anschauen kann, aber auf den Bildern schaut es toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, das ist sooooooo cool!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, kann mir gut vorstellen, wie deine
    Augen geleuchtet haben. Wäre bei mir
    auch so gegangen, bei so tollen Dekosachen
    von Depot:-) Da könnte ich ja glatt mal nach
    Eppendorf fahren um dein Schaufenster zu
    bestaunen, mal schauen ob ich es vor
    Weihnachten noch schaffe. Deine Deko
    sieht traumhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Aufgabe und eine schöne Auszeichnung. Dein Schaufenster sieht sehr elegant und edel aus. Das wird bestimmt ganz viele inspirieren und animieren.
    Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    wow ist das toll! Das ist sicher der Traum eines jeden Bloggers mal so richtig in die Vollen greifen zu dürfen und so toll zu dekorieren! Ach du bist wirklich zu beneiden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab gelesen es gibt eines in Graz! Das werde ich mir bei meinem nächsten Einkaufsbummel ganz sicher anschauen. Nach den Fotos nach, sieht es schon mal ganz ganz toll aus!!
    Herzliche Grüße aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, das ist der Knaller und ich freue mich so für dich, dass du das machen konntest. Bestimmt ein tolles Gefühl den Einkaufswagen zu beladen, oder? Ich war neulich auch beim Depot und konnte mich nur mit großer Mühe beherrschen zu viel einzuladen. Hast du dir denn auch etwas mitnehmen dürfen? Dein Schaufenster gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde am liebsten jetzt anfangen hier die ganze Deko wieder zu überdenken... ach aber man kann ja nicht alles haben. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini,
      mitnehmen durfte ich nix. Wäre eh schlecht gegangen, da ich mit dem Flieger wieder zurück nach München musste. Aber ich habe einen Gutschein bekommen und war damit fleißig shoppen!
      GLG Tanja

      Löschen
  10. Wow, was für ein toller Erfolg! Depot hat dich gebeten ein Schaufenster zu dekorieren! Das müsste mir mal passieren *traumhaft* Da bin ich glatt ein bisschen neidisch auf dich. Schade, dass es kein Schaufenster in meiner Nähe gibt. Ich hätte gerne geguckt.
    Ganz liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Depot und dein Schaufenster ist wirklich sehr geschmackvoll geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ein besonderes Erlebnis gewesen! Das kann ich mir gut vorstellen!
    Viel Freude beim Ansehen der Bilder wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ja das ist ja sehr cool! :)
    gratuliere!!!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  14. Ja da ist er nun der Post auf den ich so sehnsüchtig gewartet habe.
    Bah bin ich stolz auf dich,liebe Tanja.
    So etwas habe ich in meinen Blogger da sein noch nie erlebt.
    Einfach super,genial..
    Mir gefällt aber das Schaufenster extrem gut,so schön,nicht überladen.Wunderbar.
    Was muß das für ein sagenhaftes Gefühl sein...sich selber da zu sehen im Schaufenster.
    Ja und dieses Erlebnis,ja ich kann dich verstehen,das du dich wie ein Kind im Weihnachtsland gefühlt hast.
    Ich freue mich so mit dir.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. WOW Ich bin dieses Jahr am Firmensitz vorbeigefahren, der ist ja hier in der Nähe! Riesen Areal! Ich bewundere immer die Schaufenster von depot und soll ich Dir was sagen? Weiterstadt Loop 5, da bin ich mehrmals im Monat, ich gehe nur dorthin zum Shoppen, na, dann schau ich mal!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist wirklich toll und sehr schöne Sachen hast du ausgesucht. Das hat bestimmt Riesen Spaß gemacht. Super!!
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das ist ja der HAMMER!!!!! Wie geil!!!!!!! Ich freu mich für dich!!!! Was sagen denn deine Freunde/Bekannte/Verwandte/Kollegen/Nachbarn dazu?!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Super schön!!!! Toll, dass du diese Möglichkeit bekommen hast! Leider kann ich nicht mal live gucken gehen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja
    Wie toll ist das denn?! Ich gratuliere dir von Herzen. Es sieht wunderschön aus. Schade, wohne ich so weit weg, sonst hätte ich mir das Fenster bestimmt angesehen.
    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Tanja, der Wahnsinn! Glückwunsch!
    Das Schaufenster sieht aber auch toll aus!
    Bei Depot geh ich auch aus und ein...zuletzt in Düsseldorf!
    Das war so groß und mit soviel Auswahl, da konnte ich nicht anders...die Taschen waren voll ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. WOW das ist ja supertoll geworden und dann noch bei meinem Lieblings-Deko-Laden :) Super! LG Susie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    das hast du ganz toll gemacht!!!
    So ein Schaufenster ist ja schließlich kein Wohzimmer gell ;)
    Bremen Waterfront dort fahren wir meistens in den Ferien
    zum Shoppen würde mir das Schaufenster ja mal zu gerne
    Live ansehen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation, ich freue mich für dich, so ein tolle Schaufensterdekoration. Es hat dir bestimmt sehr viel Spaß gemacht und alleine diese heiligen Hallen zu besuchen ist doch schon etwas besonderes.
    Wenn du nächst mal Hilfe brauchst, ich unterstütze dich gerne ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    das ist ja toll,ich kann mir gut vorstellen, dass dir das viel Spass gemacht hat.
    Ich ♥ Depot und seit einem Jahr haben wir einen bei uns in der Stadt und ich habe schon Unsummen an Geld dort gelassen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz - großartig gemacht und großen Glückwunsch von meiner Seite!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Da war bestimmt ein tolles Erlebnis. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein coole Aktion, Tanja!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich wie Alice im Wunderland gefühlt hast ;-)
    Was für ein erhebendes Erlebnis, ein echtes Highlight!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja! Was für ein tolles Erlebnis für dich, und das Schaufenster ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Ganz toll! Wenn das nicht ein super Vor-Weihnachtsgeschenk war! Wenn ich die nächsten Tage nach Eppendorf komme, gucke ich mir das Fenster nochmal aus der Nähe an! :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    deine Freude über dieses "Weihnachtsgeschenk" kann ich mir gut vorstellen - dein Schaufenster ist aber auch wunderschön geworden!!! Depot ist einer meiner Lieblings-Dekoläden - da finde ich immer etwas!

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. WOW! Das ist doch .... ich kann es gar nicht in Worte fassen!
    Wie toll ist das denn? Liebe Tanja, ich gratuliere dir vom Herzen!
    Du kannst echt stolz auf dich sein, so eine Aktion! Aber warum nicht in Frankfurt? :))

    Ich freu mich für dich ganz doll!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja, Glückwunsch, das ist ja echt ein Traum! Eine bessere Auszeichnung kannst Du nicht bekommen. Ich freu mich für Dich und lese gerne Deinen Blog. Viele Grüße und bis bald mal wieder die Christin von Hof 9

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja!
    Das ist ja ein tolles Erlebnis. Ich kann mir gut vorstellen was Du für einen Spaß gehabt haben musst.
    Einmal im 7. Dekohimmel.
    Dein Fenster ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch. Das war sicherlich ein Traum - ein Schaufenster ganz nach seinen Vorstellungen zu dekorieren. Es ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Hey wie cool ist das denn liebe Tanja ♥
    Ich kann mir Dich richtig vorstellen zwischen all der super tollen Weihnachtsdeko ;o)
    Vor allen Dingen wenn nicht DU wer dann ?
    Fantastisch, ich freu mich so für Dich ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Wie cool ist das denn?! Wow, darum beneide ich dich ja ein bissl. Ich liebe Depot!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. oh wow, wie toll ist das denn?!?! Hast Du sehr schön gemacht! Ich finde es toll, wie immer mehr Bloggerinnen ihr Können in der Öffentlichkeit zeigen dürfen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tanja,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, was für eine Ehre.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    Meine allerliebsten Glückwünsche !!!
    Wunderschön ist Dein Schaufenster, richtig edel.
    Kannst sehr stolz auf Dich sein :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Möglichkeit deine Dekokünste zu zeigen. Ganz wunderbar hast du das Schaufenster dekoriert. Alles passt so schön zusammen und macht Lust zum nachmachen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  40. Tanja, das hast Du wunderbar gemacht! Toll, dass man Dich das hat machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja, das ist ja ein Traum! Also deine Deko, aber auch den Besuch bei Depot stelle ich mir traumhaft vor... Deine Dekoration finde ich super ansprechend, meine Weihnachtskarten halte ich dieses Jahr in den selben Farben...

    ❤ Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Die Dekoration ist wunderschön geworden, liebe Tanja! Ich freue mich für Dich! Schade, dass ich erst vor ein paar Tagen - zu früh wohl - in Frankfurt war. Gerne hätte ich das "live" bewundert!
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  43. Wow, was für ein tolles Erlebnis.
    Wunderschön hast Du das Schaufenster dekoriert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Tanja!
    Jetzt schaffe ich es endlich mit meinem Kommentar! Ich finde es so unglaublich schön, was du da gerade erlebst! Das ist so ein irres Feedback, was du da auf deinen Blog bekommst. Mal eben im Schaufenster hängen. Herrlich! Die Woche war ich noch dort shoppen, leider ohne dich im Fenster! Gratulation! Wenn es eine kann, da du!
    Das Fenster sieht toll aus! Sehr gemütlich und einladend. Könnte man doch tatsächlich zu Hause vor dem großen Fenster dekorieren *Grins*
    Ich freue mich, wenn wir uns nach unserem ganzen Weihnachtsgeschäftsstress endlich wieder etwas ausführlicher hören !! Lass es dir gut gehen! Ich drück dich! Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  45. Wow was für eine tolle Möglichkeit!!! ich wäre ausgeflipppt vor Freude und kann mir Deine Euphorie in der Halle vorstellen :o)
    Wäre mir nicht anders ergangen...

    Der Tischläufer hat es mir auch schon angetan und ich finde Dein Schaufenster echt gelungen und edel.

    Herzlichen Glückwunsch dazu und ich wünsche Dir eine tolle Woche

    liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  46. Boar - liebe Tanja - ich bin ganz stolz auf dich! Das sieht ja so toll aus. Dieses Gold hat eine wunderbar warme Ausstrahlung - ich glaub, nächstes Jahr muss ich das auch umsetzen. Total schön ♡ Hab lange nichts kommentiert - wie bei dir bissel stressig im Moment ...
    Und wie genial muss das sein, sich im Schaufenster wiederzufinden - eine tolle Werbung für dich und deinen Blog - ganz herzlichen Glückwunsch, meine Liebe ♡
    GLG, Corina ☆

    AntwortenLöschen
  47. WOW - Kompliment! Bin echt begeistert. Das hast du toll gemacht!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja, das ist jaaaaaaa der absolute Hammer und ich freue mich riesig für dich!!! ♥ Das war gewiss eine ganz wundervolle Erfahrung! :-)

    Ich habe dieses Jahr auch alles in gold / weiss... dein Schaufenster spricht mich daher mehr als an ;-)

    Sollten wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben! Geniess die freie Zeit und lass es dir gut gehen!

    Allerliebste Grüße
    Anika
    I

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja noch ein tolles Highlight so am Jahresende. Sehr edel und fein wirkt die Deko.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Wow, Tanja!
    Das ist ja großartig... meinen herzlichen Glückwunsch!
    Dein Schaufenster ist wundervoll geworden und deinen Stil erkennt man gleich wieder.

    Herzliche Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie aufregend!!!
    Es ist sicherlich ein komisches Gefühl ein Foto von sich auf ein Mal im Schaufenster hängen zu sehen. Aber es ist richtig schön geworden!!! Gefällt mir richtig gut!!! :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Häkelst du gerne, oder willst du es Mal ausprobieren? Dann schau Mal bei mir vorbei...es gibt was zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin ganz verwundert, weil ich meinen Kommentar, den ich vor einigen Tagen hier abgegeben habe, nicht mehr wiederfinde. Dabei weiß ich ganz, ganz genau, dass ich kommentiert habe! Seltsam.... Egal. Auf ein Neues: Glückwunsch!!!! Wie geil ist das denn?! Du musst platzen vor Stolz!!!!!!! Und zwar mit Recht! Das Schaufenster sieht so weihnachtlich romantisch/gemütlich/stimmungsvoll aus. ♥♥
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Tanja,

    ich war schön öfter bei dir zu Besuch ;-), habe mich aber im Hintergrund getummelt. Gerade erst habe ich entdeckt, dass du quasi in meiner Nachbarschaft in der "Depot-Heimat" das Fenster dekoriert hast. Ich wohne in Aschaffenburg, also nebenan. Da musste ich doch mal kommentieren. Toll ist das Fenster geworden! Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, das Fenster in Natura zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  54. Oh Gott wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch! Meeega! Saustark!

    AntwortenLöschen