Freitag, 19. Dezember 2014

Ihr seid die Besten und das Making-of

So zahlreiche und liebe Kommentare habe ich zu meinen letzten Post erhalten! Ich war ganz überwältigt! Fühlt euch alle umarmt! 

In letzter Zeit bin ich selber kaum noch zum Bloggen gekommen und konnte nicht mehr kommentieren. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir nicht so viele von euch böse sind und mir so herzliche Worte geschrieben haben! Vielen Dank ihr Lieben!


Mit dem heutigen Tag endet meine "megastressige" Zeit und ich habe endlich Urlaub! Ich bin zwar total erkältet aber glücklich und frei! Jetzt an Weihnachten habe ich dann wieder Zeit für die vielen schönen Dinge im Leben! Dazu gehört natürlich auch das Bloggen!


Nun folgen ein paar Making-of Bilder mal ganz ohne Worte.






Bei Depot auf Facebook habe ich auch einen Beitrag dazu entdeckt. Leider kann ich ja aus lokalen Gründen mein Schaufenster nicht selber Life anschauen gehen. Aber falls der ein oder andere daran vorbeikommtn würde ich mich über einen Kommentar hier sehr freuen! Hat es schon jemand gesehen?

Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich warte noch auf die letzten Onlinebestellungen. Dann habe ich alles und werde mich fleißig ans Einpacken machen. Das liebe ich besonders!!! Ihr auch?


Allen, die wie ich nun frei haben, wünsche ich einen erholsamen Urlaub! Den anderen ein wunderbares Wochenende! Die Weihnachtswünsche kommen an dieser Stelle noch nicht :-)


Alles Liebe, eure Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Ich freue mich soooo doll für Dich und das Depot-Schaufenster ist auch wirklich wunderschön geworden.
    Das hat sicher ganz viel Spaß gemacht, ich kann`s mir richtig gut vorstellen.
    Ich warte auch händeringend auf die letzten Bestellungen, ein Paket wird es wegen der Verzögerung auch nicht mehr pünktlich bis Weihnachten nach München. :-(
    Naja, es gibt schlimmeres, gell?!
    Ich freue mich auch jetzt schon so doll auf`s Geschenke verpacken, Papier und Utensilien liegen bereits parat.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein zauberhaftes und friedliches Weihnachtfest....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,so toll diese Geschichte,ich freue mich noch immer so darüber..
    Nun wünsche ich dir,das du bald wieder fit bist,und deine freie Zeit auch genießen kannst.
    Alles Liebe und einen schönen Rest-Advent.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Dein Fenster leider noch nicht gesehen, sonst hätte ich es fotografiert, im Loop5 ist vor Weihnachten immer so viel los, dass ich es eher meide! Ich schau mal, ob es nach Weihnachten auch noch dekoriert ist, da stürze ich mich immer in den Sale :-) Gute Besserung und einen noch schöneren Urlaub - ich hab heute alles schon eingepackt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, liebe Tanja!
    Ich wünsch Dir eine schöne Urlaubszeit und
    ein entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!

    Schöne Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunder schönes Weihnachtsfest liebeTanja,
    auf meinem Blog gibst noch ein Geschenketipp, falls jemand noch eilig nach einem Geschenk sucht ;o)
    Liebste Grüße ♥♥♥♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    leider komme ich derzeit auch nicht so viel zum bloggen, da die Zeit rennt und ich einfach zuviel zu tun habe, deshalb habe ich den vorigen Post auch nicht mitbekommen.
    Du hast ein wirklich wunderschönes Schaufenster gestaltet, aber bei Deinem vorzüglichen Geschmack, ja auch kein wunder. Ich gratuliere von Herzen dazu und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, einfach nur toll gemacht ♡ Ich freu mich schon riesig auf deinen nächsten Post! Genieße das Einpacken der Geschenke und deinen Urlaub in vollen Zügen ... Ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen, die jetzt frei haben und den Arbeitsstress hinter sich lassen können :)
    Ich wünsche dir, dass sich deine Erkältung bald wieder vom Acker macht, die kann man in diesen Tagen echt nicht gebrauchen ;)
    Also, du Liebe, fühl dich gedrückt und einen wunderschönen 4. Advent für dich und deine Lieben, liebe Grüße, Corina ☆

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wirklich toll gemacht:) Ich liebe auch das Einpacken und habe auch schon alles hinter mir-Geschenke gekauft und verpackt-jetzt kann ich die Füße hochlegen bis Weihnachten knihii-wenn da nicht meine Bachelorthesis auf mich warten würde :)
    Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent

    Caro von http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Schade das das Depot Schaufenster nicht im Süden zu sehen ist...
    Danke für du tollen Bilder :-)
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung, damit Du Deinen Urlaub genießen kannst!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. soooooooo festlich schön und edel!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    wunderbare Bilder vom dekorieren. Leider wohne ich zu weit weg, um mir dein Schaufenster anzuschauen. Nun erhol dich erst einmal gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, besinnliche Weihnachten.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder :) Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja
    Wow.... sieht das schön aus!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen