Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014 and Welcome 2015

Ein kleiner Jahresrückblick in Bildern.

Mein persönliches Fazit: Es war ein aufregendes Jahr! 
Ich hatte viel Freude, besonders an meinem Blog und mit den vielen netten und interessanten Kontakten dadurch. Es gab viele liebe Mails, herzliche Persönlichkeiten am Telefon und tolle Begegnungen.  

Durch das Bloggen durfte ich auf Reisen gehen, Events besuchen und ich habe sogar Aufträge als Fotografin bekommen. Und das obwohl ich eigentlich gar keine Fotografin, sondern Kommunikationsdesignerin bin. Da ich mich in diesen Sommer selbständig gemacht hatte, ließ sich auch alles (theoretisch) wunderbar kombinieren. Leider musste ich auch ein paar tolle Sachen absagen, da mein "echter" Job nun mal vor geht.

Meine Vorsätze für 2015:
- mehr bloggen
- eine bessere Work-Life-Balance finden
- regelmäßig Sport machen
- auf die Gesundheit achten
- gewisse Bloggerfreundinnen endlich Life zu treffen und andere wieder zu sehen







An dieser Stelle möchte ich all meinen treuen Lesern DANKE sagen! 
Über zwei Monate habe ich mich kaum noch blicken lassen. Ihr habt trotzdem zu mir gestanden und fleißig kommentiert, ohne ein Echo von mir zu erhalten. Das ist eigentlich unglaublich! Ich bin echt gerührt und sehr glücklich darüber!

Schön, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es euch nur das Beste bringen, wie z.B. schöne Erfahrungen, tolle Begegnungen, Freundschaft, viel zu Lachen, den Erfolg um eure Träume und Ziele zu erreichen, Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit und Glück. Vor allem das Glück. Denn alles andere ist nur Mittel zum Zweck, nämlich um glücklich zu sein.

In diesem Sinne: "HAPPY NEW YEAR"! Eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja!Danke für deinen schönen Blogg.Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch!Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!Alles Liebe und viele Grüße aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Grüße nach Wien in meine heimliche zweite Lieblingsstadt! Sie ist ja München schon recht ähnlich! Danke für deine lieben Worte Sabine! Freue mich total! Auch dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,ich wünsche dir,für das neue Jahr alles Gute!
    Das Jahr 2014 war für mich kein schönes Jahr.
    Dein Blog,macht mir soviel Freude und gibt mir soviel Energie,das ich mich jedesmal freue wenn ich von dir wieder einen Post lese.Mach weiter so,liebe Tanja.
    Liebe Grüße,und wer weis,vielleicht werden wir uns mal persönlich kennen lernen.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, Danke für deinen schönen Blogg. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen super Rutsch ins 2015.Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe und viele Grüße aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tanja,
    eine schöner Rückblick!
    Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2015 mit vielen kreativen Ideen und zauberhaften Momenten!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschön zusammengestellter Rückblick, tolle Fotos, ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr weiterhin so schöne Erlebnisse! Guten Rutsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm auch gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis nächstes Jahr wieder :O) ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder :) Meine Vorsätze sind auch mehr Sport machen und mehr bloggen :)
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    mir geht es oft genauso - aber das reale Leben geht halt vor.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinem schönen Blog!
    Einen guten Rutsch,
    viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    dir ein tolles frohes neues Jahr.
    Ich freu mich schon auf viele weitere schöne Bilder und Posts :-)
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Deine Fotos sind aber auch eine Augenweide...
    Ich wünsch Dir, dass alle Deine Wünsche und Guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja
    Ein gesundes neues Jahr.
    Alles liebe wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir liebe Tanja ein wunderschönes, erfülltes und glückliches neues Jahr!!! ich freu mich auf einige deiner Blogwünsche ;-) Fühl dich gedrückt und genieße den letzten Tag im Jahr!
    Dein Rückblick ist super schön geworden!!!
    Alles Liebe, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  13. hach wie schön liebe Tanja,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rusch ins neue Jahr und ich hoffe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    was für ein schöner Jahresrückblick!
    Was du alles Tolles erlebt hast, ist wirklich großartig!
    Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr und herzlichen Dank für deinen Post!
    Deine Bella, bis in 2015!

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Rückblick mit tollen Bildern zeigst du uns.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    ein ganz besonders schöner Rückblick ich wünsch dir von Herzen ein gutes 2015 rutsch gut rein und hab es lustig und schön...
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Für Dich weiterhin viel Erfolg in der Selbständigkeit ...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ein wirklich schöner Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    dir auch einen guten Start in das neue Jahr und viel Gutes!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    wieder so viele schöne Einblicke von dir!
    Komme immer wieder gerne bei dir vorbei:-)
    Ich wünsche dir einen Tollen Start ins Neue Jahr
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel und weiterhin viel Erfolg und Freude in deinem Beruf und an deinem Blog. Mögen all die guten Vorsätze und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    ich Wünsch Dir einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares Jahr 2015!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Rutsch auch gut ins neue Jahr hinein!
      Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  23. Liebe Tanja,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares neues Jahr und gleich einen guten Rutsch.
    Macht Euch einen schönen Abend und ich freue mich auf Dich 2015.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne letzte Worte, liebe Tanja! Alles Gute für 2015, ich freue mich auf ein schönes Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ich wünsche Dir, daß Du Deine gefassten Vorsätze wahr machen kannst und daß Du vor allen Dingen immer auch Zeit und Muße für Dich selber findest!!!!
    Ich danke Dir für Deine immer so tollen Posts, die bestimmt sehr viel Arbeit machen ♥ Du machst das ganz wunderbar und sie sind immer sehr persönlich, was mir sehr gefällt!
    Einen schönen ersten Tag des neuen Jahres wünscht Dir die Elke :o)

    AntwortenLöschen
  26. Gott, sind deine Bilder schön!!! Einfach nur krass!!!
    Kein Wunder, dass man dich als Photographin bucht! :))
    Hat mich gefreut, dich kennenzulernen!
    und viel Spaß und Erfolg beim Bloggen weiterhin!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja, das ist ja mal wieder eine wunderbare Fotocollage! Ich mag Deine Bilder sehr! Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    Happy New Year ... Es sollen alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen ...
    Bin schon auf die weiteren Post's von dir gespannt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    ich wünsche auch Dir ein tolles, einzigartiges, glückliches neues Jahr!
    Schön, dass es Dich und Dein Blog gibt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    ich mag deinen Blog sehr, auch wenn ich noch frisch dabei bin. Deine Worte sind wieder so lieb und von Herzen kommen, was ich so besonders auch an deinen Blog liebe. Diese liebevolle Herzlichkeit! Ich freue mich auf das neue Jahr mit dir.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja! Danke dir für deine lieben Neujahrswünsche, die du bei mir hinterlassen hast. Ich schaue immer so gerne hier bei dir vorbei - deine Beiträge zaubern mir einfach immer wieder aufs Neue ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich wünsche dir alles erdenklich gute im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, hallo!

    Ein glückliches neues Jahr
    wünsche ich dir,
    frische Energie sowie eine
    gute Prise Gelassenheit für
    deine Vorsätze ;)

    Ich habe mich total über deinen
    Besuch gefreut und staune
    hier gerade über deine schönen
    Bilder!

    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Ein schöner Rückblick mit tollen Bildern :-) Hoffentlich gehen deine Vorsätze in Erfüllung...aber das werden wir bestimmt hier bei dir im Blog verfolgen können!

    AntwortenLöschen