Samstag, 17. Mai 2014

Wo geht eure Reise hin?

Wir durften vorab schon ein wenig den Sommer genießen und etwas Sonne tanken.
Zwei Wochen ist es schon wieder her, dass wir Kurs auf Mallorca genommen hatten. Natürlich mit dem Flugzeug und nicht per Boot. Jetzt sind wir sage und schreibe eine Woche wieder zu Hause und hier ist Land unter. Nicht nur Regentechnisch. Meine Erholung ist dahin. Der Alltagsstress hat mich VOLL wieder und ich komme zu nix. Dabei kann ich es kaum erwarten, endlich meine Mallorca-Post´s mit meinen zahlreichen Tipp´s für euch zu gestalten.



Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch heute in Form von Bildern mitgebracht.
Ich liebe das Meer, das herrliche Rauschen, den unendlichen Blick in die Ferne, das glitzernde Wasser in der Sonne, und bin fasziniert von den Booten.



Ein maritimes Bötchen habe ich aus Deutschland geschmuggelt. 
Den meisten Bloggern ist die Designerin Beata, mit ihrem einzigartigen und stilvollen Label "amberemotion" ein Begriff! Sie fertigt traumhaft schöne Kreationen aus Silberschmuck, sowie Natur- und Edelsteinen – mit viel Liebe zum Detail! 





Und nicht nur Ihre Schmuckstücke sind so zauberhaft. Auch die Verpackung lässt einem das Herz höher schlagen. (Ich habe mir beim Öffnen der Schachtel sogar eingebildet, einen herrlichen Duft wahrzunehmen. Falls ich mit dieser Behauptung nicht alleine dastehe, bitte meldet euch unter diesem Post) Rund um ein richtiges Wohlfühlpaket! 

Und als Goodie oben drauf, habe ich auch noch einen entzückenden kleinen Stempel erhalten. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass amberemotion damit in Zukunft sein Sortiment erweitert. Darauf freue ich mich schon!

Übrigens: Im Onlineshop mit Silberschmuck von amberemotion bekommt Ihr viele schöne Ringe. Falls Eure Ringgröße nicht bekannt ist, findet Ihr auf der Seite gute Tipps zur Ringgrößenermittlung“.



Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in die schmucke Welt gefallen. Als nächstes kommt ein richtiger Mallorca Post, mit meinen persönlichen Insider-Tipps!

Habt ihr eine Reise geplant? Wen zieht es noch auf die Lieblingsinsel der Deutschen? Bei uns heißt es dieses Jahr vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub. Denn es geht heuer auch noch nach Ibiza. Ich war 10 Jahre nicht mehr da. Damals (ohhh Gott ich bin alt) kannte ich mich bestens aus. Heute bin ich über eure Tipps sehr dankbar! Also immer her damit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht es euch gemütlich bei dem shhitwedder ;-) 
Der Sommer kommt bald! Versprochen!
Alles Liebe, eure Tanja



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich freue mich schon sehr auf deine tollen Tipps und Bilder über Mallorca. Ich wünsche dir ein schönes und vor allem erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse, Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also wir hatten hier bereits gestern traumhaftes Wetter und auch heute soll es schön werden....im Norden, nicht auf Mallorca ;-)
    Deine Fotos sind wieder wunderbar und ich finde dieses kleine Bötchen (mit einem oder zwei ö?) ganz süss.
    Mit Tipps für Ibiza kann ich nicht dienen, uns zieht es immer eher in den Norden nach Skandinavien.
    Freu mich schon auf Deine Mallorca Bilder, denn diese Insel mag ich (trotz Nordliebe) auch sehr.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tanja,
    wie schade, daß Deine Erholung schon wieder dahin ist :o( Deinen Photos sieht man das aber auf keinen Fall an! Die sind so schön, da würde ich mir nun fast gerne solch ein Papierschiffchen basteln und nach Mallorca segeln ;o) Ich bin dort noch nie gewesen. Also wäre ein Kompass auch nicht schlecht ;o)
    Dieses kleine Silber-Bötchen sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe auch mal etwas bestellt und war überzeugt einen feinen Geruch wahr zu nehmen. Die Versenderin allerdings war sich keiner Schuld bewusst. Aber es bewirkt etwas in einem :o)
    Dann hoffe ich nun, das Wochenende bringt Dir ein bisschen die Erholung zurück ♥ Die Sonne soll scheinen. Ich hoffe, auch bei Euch. Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tanja,
    ist das Boot schön….!!! Das muss ich nachher gleich meiner Schwester zeigen :-)!!!! Toll!
    Ich war auch schon öfter auf Mallorca, allerdings jetzt auch…..äh….5 Jahre nicht mehr (schade eigentlich). Ich müsste dringend mal wieder hin!!!! Es ist wunderschön dort, ich liebe die Insel sehr.
    Hab ein sonniges Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tanja - unser Flug nach Sardinien ist schon lange gebucht . . . immer wieder Sardinien, . . . weils noch schöner ist als Mallorca ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tanja, was für ein erholsamer Post! Deine Bilder sind wieder traumschön geworden!
    Mallorca gehört für mich auch zur Top-Favoriten-Orte, die ich gern besuche. Tipps für Ibiza kann ich Dir leider keine geben, da ich dort noch nieeeee war!

    Bei uns scheint schon die Sonne und so kann das Wochenende doch nur gut werden.
    Hab' es fein,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,ich liebe diese Insel aber nur im Frühjahr und im Herbst....dann ist es so ruhig und man kann diese Insel in vollen Zügen genießen.
    Bin auf die Bilder gespannt,vllt.erkenne ich ja die eine oder andere Ecke :)

    Schönes We.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    tolle Fotos hast du gepostet und das Silberschiffchen ist entzückend.
    Ich freue mich schon auf deine Mallorca Reisetipps. Ich bin zwar ein Sardinen und Gardasee Fan, aber vielleicht kannst du mir ja neue Seiten von Malle zeigen und ich probiere es noch mal mit Mallorca.
    Sonnige Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das Böötchen ist ein Traum, mit dem hatte ich auch schon einmal geliebäugelt.
    Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub klingt herrlich.
    Ich muss zugeben, dass ich bisher weder auf Mallorca noch auf Ibiza war...wir waren mit den Kindern die letzten Jahre entweder in Italien, auf Fuerteventura oder in der Türkei.
    Und alle drei Ziele haben auch ihre schönen Ecken:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn es mit der Sonne nicht so dolle aussieht.
    Dafür wird die nächste Woche der KNALLER
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    bei uns geht es an den nahe gelegenen See in diesem Sommer ... Denn leider kappt es mit unseren Urlaubsterminen in diesem Jahr von beruflicher Seite her nicht so gut ...
    Wollen wir mal hoffen das der August schon warm wird ...

    Tolle Bilder von dir die Lust auf mehr machen ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine silberne Anhänger ist einfach wunderschön. Ich habe ihn schon des öfteren entdeckt und finde ihn jedes Mal aufs neue bezaubernd :-)
    Sonnige Samstagsgrüße und ein tolles Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    was für tolle Bilder! Da bekommt man richtig Fernweh.......Das Boot ist sooo schön, da muss ich doch gleich mal bei ambermotion reinsehen.:-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist einfach traumhaft schön. :)
    Und die Fotos auch!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    schade, mit Ibiza Tips kann ich Dir nicht helfen, aber für Mallorca habe ich einiges...Kein Wunder, wenn man jedes Jahr dort Urlaub macht und das seit 18 Jahren....Einfach eine schöne Insel. Meine Trauminsel. Und ich glaube, wir kennen dort so ziemlich alles, nicht nur die Touri-Ziele...
    Dieses Jahr geht es außerdem noch nach Belgien und vielleicht nach Wien, immer an der Donau entlang mit kleinen Abstechern. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Dir einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    der kleine Vorgeschmack auf deinen Urlaub ist schon mal schön, macht Neugierde auf Mehr...
    Ich war noch nie auf Malle und stelle mir das vermutlich auch anders vor wie es in Wirklichkeit ist.
    Ich kann dir mit Ibiza auch nicht weiterhelfen aber wenn du mal auf die Insel Sylt willst, dann darfst du mich gerne fragen :-))) im November gehts wieder hin, am liebsten schon im Sommer aber bis dahin hab ich das Geld noch nicht zusammen, hahahaha :-)).
    Habs schön am Wochenende liebe Grüße von Tatjana und ich freu mich auf die Mallorca-Fotos

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tanja - was ist das für ein süßes Böötchen - hä - schreibt man das denn so :-) ) Egal, es ist wunderschön, genau wie deine Fotos :-) Wir wollen im Oktober nochmal ins Warme fliegen - wissen jedoch noch nicht, wo die Reise hingehen soll... Im August werden wir für ein paar Tage an die geliebte Ostsee fahren - darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Das Wetter ist heute sehr herbstlich - morgen soll es auch so sein, nächste Woche jedoch, wenn die Arbeit wieder ruft, wird es dann auch besser - dir wünsche ich ein tolles Wochenende, liebe Tanja ★ Liebe Grüße an dich, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      es freut mich von dir zu hören! Endlich ist der Sommer da! Bei euch auch?
      Sende dir sonnige Grüße! Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  17. So schöne Bilder, die machen wirklich Lust auf´s Reisen!
    Freue mich schon auf deine Mallorca Bilder,da hat es mich noch nie so richtig hingezogen. Ich bin gespannt,

    schönes Wochenende
    bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Maus,
    so schön Deine Bilder aus Mallorca. Und Du schaust bildhübsch aus auf dem Foto.
    Das Schiffchen ist ein ganz besonders hübsches Schmuckstück, gefällt mir sehr gut.
    Wünsch Euch ein wunderschönes restliches Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt, Bussi, Deine Lina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja, das Deine Erholung schon wieder dahin ist tut mir so leid. Aber glaube mir das kenne ich. Ich wünsche Dir also ein relaxtes Wochenende. Liebe Grüße Tonja

    AntwortenLöschen
  20. Hey Tanja,
    na toll... jetzt bin ich voll in Urlaubsstimmung!
    Ich male mir gerade aus, wie ich am Strand liege und das Rauschen des Wassers
    wahrnehme ,haaaach *träum*
    ok, ich erwache wieder und muss sagen,
    ich bin verliebt in dein erstes Bild, sooo toll fotografiert ;-D
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,

    das mit dem Duft bei amberemotion kann dir mein Mann bestätigen. Ich hab zu meinem Geburtstag die Sternenkette, Armband und Ohrstecker geschenkt bekommen. Er meinte dann an meinem Geburtstag, als er das Päckchen aufgemacht hat, hat ihn der Parfumgeruch schier erschlagen (er ist da aber auch SEHR empfindlich)
    Als ich das Geschenk auspackte, roch ich nur noch einen kleinen Hauch.
    Mit dem Boot hab ich auch geliebäugelt... wollte aber ein komplettes passendes Set, was es beim Boot ja nicht gibt.

    Bei uns geht es hoffentlich in 2 Wochen an den Gardasee. Es muss nur noch mein Frauenarzt das ok dafür geben, sind dann nur 6 Wochen bis zum ET :-)) ich hoffe nur es geht alles gut und wir können die Zeit zu dritt und die Sonne noch genießen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      das beruhigt mich jetzt, dass du das auch gerochen hast! Ein Sternchen-Set würde mir auch gefallen!
      Den Gardasee finde ich auch immer wieder schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung dort. Ich hoffe es klappt noch so kurz vorm Entbindungstermin! Nur noch sechs Wochen! Ich wünsche dir schon mal alles Liebe und Gute!
      Hab einen guten Start in die neue Woche!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  22. Liebe Tanja,
    Wer kennt ambermotion nicht, da kann man schon schwach werden...
    Dein Schmuckboot gefällt mir sehr gut, die Bilder sind ein Traum :-)
    Besonders Du schaust klasse aus, so erholt.
    Ich freue mich schon auf die Reiseberichte.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    das Schmuckboot gefällt mir supergut.
    Ich wünsche dir einen schöne, erholsame und aufregende Zeit und freue mich schon auf den Reisebericht
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    das sind schon einmal wundervolle Fotos geworden!
    Der Alltagstrott kommt einfach zu schnell wieder, du hast absolut Recht!
    Dann hoffen wir alle mal, dass du recht bald mal etwas Zeit findest, um uns mit weiteren schönen Fotos zu beschenken - als kleine Pause im Alltag :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    wunderschöne Mallorca Bilder! Würde am liebsten gleich die Koffer packen!
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    das Ketterl von Beata ist umwerfend schön und originell gestaltet!
    die Verpackung ist ja der Knaller.
    Leider geht es dieses Jahr bei uns nicht nach Mallorca aber das Meer ist zumindest da.
    Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Urlaubsbilder von dir.
    LG, Brigitte
    Nochmals vielen lieben Dank für deine email!

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Tanja,
    zum Glück ist ja seit gestern der Sommer endlich auch hier angekommen... :) Für mich geht's aber dieses Jahr noch nach Südfrankreich und ich freu mich jetzt schon riesig drauf.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    Du und alt? Also auf mich wirkst Du gar nicht alt, im Gegenteil. Ich war noch nie auf Mallorca und bin deswegen umso gespannter auf Deine Tipps, vielleicht fahren wir doch mal hin. Dieses Jahr fällt der Sommerurlaub allerdings aus, da wir in den Ferien das gesamte Haus umbauen, aber darauf freue ich mich fast mehr als auf Urlaub.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir
    Karin
    und stress Dich nicht zu sehr!

    AntwortenLöschen
  29. Oiii, jetzt schon so schöne Bilder! Ich freu mich auf den nächsten Post. Dieses Jahr geht's nach Kroatien, darauf warte ich jetzt noch 14 Wochen (gnaaah, das ist so lange XD).

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    diese Bötchenkette ist ja herzallerliebst! Auch wirklich eine süße Idee sie auf der Landkarte fahren zu lassen.
    Freue mich schon auf deine Mallorca Posts - ich liebe diese Insel nämlich auch sehr und vielleicht geht es im Herbst bei uns auch noch dorthin.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja

    ich bein sehr gespannt auf den Mallorca Post. Mallorca ist nämlich "meine" Insel. Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal dort! Ich habe auch so viele tolle Ecken dort entdeckt. Vielleicht sind deine Geheimtipps ja auch meine....?! Mallorca ist ein Traum.
    Die Fotos sind toll! Ganz besonders das mit der Landkarte und dem wirklich sehr schönem Anhänger! Freu mich auf weitere Fotos
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    deine Fotos sind wiedereinmal traumhaft schön! Vorallem das mit der Landkarte finde ich spitze.
    Mit meinem Freund fahre ich mit dem Autozug von Wien nach Hamburg und dann beginnt für uns erst die tolle Reise... wir fahren über Dänemark nach Schweden und schauen uns erstmals Kopenhagen, Götheburg an. Nach paar Tagen treffen wir uns mit der ganzen Familie in Karlstad und verbringen eine Woche am See zum angeln und danach besichtigen wir wieder eine ganze Woche verschiedene Schwedische Städte! Ich freue mich schon meeeega auf diesen Urlaub.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen