Samstag, 19. April 2014

My new Fashion Items!

Heute gibt es mal wieder einen "richtigen" Fashion-Post!
Ich habe mir ein paar hübsche Sachen gegönnt, die meine Glücksgefühle auf einer Skala von eins bis zehn, auf 11 haben steigen lassen. Was könnte das wohl sein? 

Richtig: Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Klamotten!




Hätte es die Pumps noch in mehreren Farben gegeben, wären diese wahrscheinlich auch in meinen Einkaufskorb gelandet. Den passenden Einkaufskorb habe ich auch gleich besorgt ;-) Den hätte ich am liebsten noch in weiß siehe Moodboard ganz unten...

Das weiße Top mag ich ganz besonders. Es ist sehr edel durch den hohen Seidenanteil und super bequem dank Jersey. Und es kaschiert wunderbar den angefutterten Winterspeck. Ja, den habe ich, aber ich zeige ihn euch natürlich nicht!





Was darf nicht fehlen um ein Outfit komplett zu machen? Na schöne Klunker natürlich. Das schwarze Armband habe ich schon ein wenig länger. Da ich gerne mehrere kombiniere, musste das Gliederarmband auch noch sein.

Noch ein hübsches Glitzer-T-Shirt, einen helle Korbtasche und silberne Zehensandalen für den Sommer fände ich auch noch schön. Ich fürchte nur ich bin zu alt für den Osterhasen und der wird mir die Sachen nicht ins Körbchen legen :-(




Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag! Viele von euch haben bestimmt noch einiges für Ostern vorzubereiten. Ich auch, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich noch zum Bloggen komme. Deswegen wünsche ich euch schon mal ein schönes Osterfest!
Alles Liebe, eure Tanja 

P.S. Das Freebie aus dem letzten Post gibt es jetzt auch in schwarz zum Download!

Bezugsquellen:
Top: von Hallhuber hier
Hose schwarz: von Hallhuber hier
Armbänder: Hallhuber beige/gold hier (schwarzes nicht mehr online)
Schuhe Fabiani: hier und hier
Korbtasche Tine K schwarz: Geliebtes Zuhause hier
Vase: Martha´s hier

Bezugsquellen Collage Hallhuber:
T-Shirt Libelle: hier
Korbtasche beige: hier
Zehensandale: hier


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    deine ausgesuchten Sachen sind sehr schön - passen gut zu dir!
    Die Tulpen in den zwei Farben finde ich ganz toll, werde nachher doch auch noch mal frische Blumen kaufen! Ist ja wegen meiner Allergien immer etwas kompliziert, aber was solls! Schlimmstenfalls müssen sie auf der Terrasse stehen!
    Schöööööne Ostern und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, sehr schön!
    Tröste dich, mein Speck um den Bauch werde ich auch nicht los, grr!
    Hall...r hat schon feine Sachen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, wow sieht alles super chic bei dir aus. Besonders die Korbtasche hat es mir angetan, super schön:-) Das beige-goldene Armband hab ich mir mit meiner Tochter letztes mal in Hamburg in Partnerlook gekauft, sie hat es in weiß-gold und ich in beige-gold. Ist echt immer noch so schön.Ganz liebe Grüße und schöne Ostern mit Deiner Familie wünscht Dir Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich mag die Sachen von Hallhuber auch sehr, da haben sie gerade wirklich ein paar schöne Tops und Shirts. Weiß steht mir leider nicht, aber in der Farbe "kitt" habe ich mir erst vor kurzem auch ein sehr bequemes Shirt mit Seidenanteil gekauft. Das Shirt mit der Libelle finde ich auch toll, leider (bisher?) nur in weiß und einem für mich furchtbaren grau. Schade!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    der Ausschnitt am Top gefällt mir so richtig, richtig gut! Oh, das würde mir auch gefallen. Sehr schön!!
    Das sind mal wieder richtig tolle Bilder, die einen fast los laufen lassen, um sich davon was zu gönnen! Und nein, vergiss es, der Osterhase wird Dir nichts ins Körbchen legen, allerhöchstens jemand, der Dich verdammt lieb hat ;o)
    Liebe Tanja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Feiertage. Ich drück´ Dich ganz feste, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    die Sachen die du dir ausgesucht hast sind toll... Die Armbänder sind total meins, das Top auch... Wahrscheinlich wären es auch die Schuhe wenn ich welche mit Absatz tragen würde.

    Tolle Kombinationen hast du gemacht.

    Wünsche dir und deine Familie wunderschöne Osterfeiertage und ein tolles Fest.

    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, wundervoll was Du Dir gegönnt hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Es ist doch herrlich sich selbst zu beschenken. Manchmal muss es einfach sein. Deine Vase finde ich übrigens besonders schön. Schöne Ostertage Euch, GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,ich wünsche dir und deinen Lieben,ein schönes sonniges Osterfest.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    das Libellenshirt hätte ich auch gerne vom Osterhasen...toll sieht das aus.
    Die und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    tolle Post hast Du in meiner Abwesenheit wieder erstellt!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Bunte Ostergrüße sende ich an dich. Das hast du gut gemacht, Glückgefühle hervorzaubern. Bei den tollen Dingen, würde mein Herz auch gleich ein bisschen höher schlagen. Ab und an sich mal etwas Schönes gönnen, ein MUSS.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tanja,
    habt wundervolle und entspannte Osterfeiertage :)
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast Du gefunden liebe Tanja! Ich wünsche Dir fröhliche Ostern! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hej Tanja,
    Sehr schicke Sachen, steht dir Super.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Ostern.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Du hast dich für wundervolle Sachen entschieden ;-)
    Hab schöne Ostern meine Liebe!
    Andy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    dass es dir danach besser geht, ist nur verständlich - was für schöne Dinge!
    Ich war ebenfalls letztens erst shoppen und habe mich anschließend an das Aussortieren meines Kleiderschrankes gewagt... Da ist einiges zusammen gekommen, was eigentlich schon längst hätte weg gemusst (zu klein, kaputt, usw.).
    Nun ist aber genug Platz für meine neuen Jeans (endlich mal in grau, hellblau und dunkelblau :-D) und drei schöne Oberteile sowie ein Sommerkleid. Ich freue mich bereits riesig darauf, es endlich einmal anziehen zu können! ;-)

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!
    Da fällt mir nur ein, schick,schick, schick...
    Steht Dir super :-)
    Schöne Ostertage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    Sieht sehr schön aus - da muss Frau nicht lange überlegen was man anziehen könnte, das passt immer ! deine Favorites gefallen mir auch super - besonders die Sandalen (davon kriege ich nie genug... ) also von Winterspeck sehe ich gar nix!!!
    Hab noch eine schöne Osterzeit, �� lichst Linda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    die ausgesuchten Sachen sehen klassisch und chic aus. So gefällt mir das und trifft genau meinen Geschmack. Mach weiter so, ich werde dich ab jetzt häufiger besuchen :) Schöne Ostertage wünsche ich dir und deine Liebsten.

    AntwortenLöschen
  21. Deine neuen rosa Pumps sind einfach toll... wenn ich nur öfters hohe Schuhe tragen würde....

    Ich wünsche dir frohe Ostern,
    und danke für deine so lieben Kommentare!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    tolle Sachen hast du geshoppt!
    Schuhe, Tasche, Bluse ich nehme alles!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mein Tanjalein,
    Oh ja, das lässt das Herzal höher schlagen, sehr schöne Teile die du zeigst. Die Tasche und die Sandalen gefallen mir besonders gut.
    Deine DIY Eier vom letzten Post finde ich richtig klasse. Toll wie du das immer hinbekommst. Absolut perfekt. Das ist einfach dein Ding.
    Hoffe ihr habt wunderschöne Ostertage verbracht so wie wir. War bis vor 1 Std tojours seit gestern früh in Osteraktion.
    Fühl dich gedrückt und Alles Liebe
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. So und nun auch noch schnell hier gelesen und gestaunt! Schön sehen deine Sachen aus...und du natürlich auch! An Fashion Posts habe ich mich irgendwie noch nicht heran getraut!!! Vielleicht mal irgendwann :-)
    Hab einen tollen Wochenstart und fühl dich gedrückt meine Liebe!
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Tanja - schöner Einkauf!!! Ich mag Deinen kecken Blick total gerne :D

    AntwortenLöschen
  26. liebe tanja, vielen dank für die freebees in sw.....hab schon alles ausgedruckt und zweckentfremdet als geschenkpapier...super schön, aber soooo klein....grins.....wäre ein download für a3 auch noch möglich????? bittebittebitte, ich guck auch grad ganz lieb.....viele grüße anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich habe die Freebies in A3 ganz vergessen. Möchtest du sie noch haben?
      GLG Tanja

      Löschen
    2. ja bitte!!! diese wunderschönen muster kann man ja immer gebrauchen - bewundern!!!!!vielen dank !!anja

      Löschen
    3. Liebe Anja,
      vielleicht schaffe ich es am Wochenende. Ich gebe dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich die Muster in A3 angelegt habe.
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen