Montag, 30. Dezember 2013

Mein Silvester-Freebie für euch!


Damit ihr es noch nutzen könnt, habe ich schon vorab unseren Neujahrstisch gedeckt und ein paar Fotos gemacht. Ich habe ein paar Printables für euch! Mit denen könnt ihr, wenn ihr wollt noch eure Silvesterdeko basteln. 






Als kleines Geschenk und Dekoration habe ich mal wieder Schokolade in ein neues Gewand gepackt. Mir war nach dem schwarz-weißen Weihnachtsmotto etwas nach Frühling. Ich hatte Lust auf etwas frisches, freundliches für den Jahresanfang. Deswegen ist diesmal alles pastellig und hell.



Unser Silvester wird kulinarisch, ein wenig amerikanisch angehaucht sein. Es gibt diesmal American Burger vom Grill und als Nachtisch 
Schoko-Brownies mit Karamellsoße. Eine Vorspeise muss ich mir noch überlegen. Rezepte folgen ;-) Über Vorschläge oder Inspirationen zum ersten Gang würde ich mich natürlich freuen! 





Herzlichen Dank für ein schönes 2013 mit euch! Ich wünsche euch bereits heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge euch 2014 Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit bringen! Feiert schön hinein! Lasst es euch gut gehen! 

Alles Liebe, eure Tanja


Printables zum Download:
Schokoladenpapier: hier
Tags/Labels  2014: hier
Tags/Labels Glückwünsche: hier
Cup Cake Wrapper: hier

P.S. Viel Spaß beim Basteln! Wer später etwas mit den Vorlagen erstellt hat und gerne hier verlinkt werden möchte, der meldet sich einfach bei mir.


Verlinkungen:
Nicole von niwibo




Kommentare:

  1. Hej Tanja,
    Wow wie toll. Wir sind dieses Jähr Silvester eingeladen und gerade hab ich überlegt was ich mitbringen könnte. Daaaaanke dir für deine tollen Vorlagen, die kann ich sooooo gut gebrauchen.
    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das ist aber eine schöne Dekoidee. Vielen Dank für deine wunderschönen Vorlagen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Dekoidee ... wir feiern dieses Jahr nicht groß, hatten letztes Jahr ein Party-Desaster und wollen es dieses Mal ruhig angehen lassen ;-)

    LG und Guten Rutsch
    Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber toll, ich bin begeistert! Genau mein Farbschema für das Frühjahr, diese pastelligen Töne! Danke! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tanja,
    vielen lieben Dank für die Freebies! Sie sind richtig toll und kommen mir ganz gelegen…. :-)
    Silvester ist nämlich immer recht ruhig bei uns,aber Neujahr ist unser Haus proppenvoll: Die Verwandtschaft kommt zum traditionellen hessischen Rippchenessen mit Sauerkraut. Und ich weiß jetzt, wie ich den Tisch eindecken werde. :-)
    Ich wünsche Dir einen Guten Start ins Jahr 2014 und lieben Dank für deine tollen Dekoideen für's ganze Jahr!
    Alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S..... Deinen Glückskäfer finde ich so süß,dass ich ihn direkt gefragt habe,ob er nicht ein paar aus seiner Verwandtschaft zu mir rüber schicken möchte.... ;-)

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    das ist ja klasse, danke! Tolle Idee! Wir bekommen Besuch, da kann ich noch ein paar Inspirationen gebrauchen!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2014, kommt gut rein und lasst es Euch gut gehen, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    was für ein tolles Freebie. Wenn ich meine Deko nicht schon fertig hätte, hätte ich mich an Deiner gerne bedient. :-)

    Wünsch' Dir für 2014 alles Liebe und Gute und viele Strahlemomente und freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr mit Dir. :-)

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Tanja,
    das sit ja mal wider wunderschön aus ich frag mich immer wie du das schöne licht auf deinen Bilder hin bekommst. Die Idee mit den Burger ist wirklich gut.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Silvester fest, ganz viel Glücksschweinchen und viele neue Ideen für deine Post 2014. ICh finde es schön das du dein Leben mit uns teils.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    eine wunderschöne Idee! Wundervolle Bilder hast Du wieder davon gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für die wundervollen Ideen, liebe Tanja! Auch ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr in allen Lebenslagen.
    Liebst, Nicki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich verfolge deinen Blog nun schon "heimlich" ganz lange und bin immer wieder begeistert!
    1000 Dank für deine Silvester-Ideen, nun weiß ich endlich, was ich auf die schnelle noch zaubern kann!
    Einen guten Rutsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du eingedeckt liebe Tanja...
    Und bei all dem Grau und Schwarz da draußen tuen diese hellen und freundlichen Farben wirklich gut, dem Auge und der Seele...

    Wünsche dir eine tolle Feier mit deinen Liebsten!

    Edina.

    AntwortenLöschen
  13. Hach sieht das wieder toll aus!
    So schöne Fotos wieder und die Schokoladenverpackungen gefallen mir auch wieder sehr gut.

    Rutscht gut ins Neue Jahr!
    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Schnucki
    ich bin verliebt - in Deinen süßen kleinen Mann. Wie er soooo goldig breit lächelt mit dem hübsch verpackten Brownie in der Hand. Die frischen pastelligen Farbtöne gefallen mir sehr gut.
    Freu mich schon, Euch Lieben ganz bald in die Arme schließen zu können. Das wird ein schöner Tag!!
    Alles, alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    danke für deine immer so tollen Ideen, ich freue mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit dir,
    und wünsche einen guten Rutsch an eurer tollen Silvester-Tafel!!!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja !
    Die Verpackung ist wirklich stylisch !
    das Silvester- Menue hört sich lecker an...wir werden wohl Raclette machen- wann sonst ??!!!


    Kommt gut und gesund ins neue Jahr !!!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Tanja, wie toll, du kannst alles schon mal Probe-Essen und Erleben! :) Zumindest deine wunderschöne Tischdekoration und die liebevollen kleinen persönlichen Highlights auf dem Tisch. Dein Sohn hat doch bestimmt schon einen Muffin naschen dürfen oder? Schließlich hat er schon Silvester-Fotos mit dir gemacht! *Grins* er ist aber auch knuffig!
    Auch ich schließe mich selbstverständlich all den lieben und netten Kommentaren hier an. Für dich einen zauberhaften Übergang, einen tollen amerikanisch angehauchten Abend und nur das Beste und Liebste für dich in 2014! Ich hoffe, wir werden uns nächsten Jahr auch persönlich Kennenlernen!!!
    Fühl dich maxiemal gedrückt und aus der Ferne herzlich gegrüßt!!!
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Tanja, mir ist's auch schon so nach Frühling, deshalb gefällt mir deine Tischdeko in den Pastelltönen ausgesprochen guuuuut :) Ich wünsche dir fürs Jahr 2014 alles alles Liebe und Gute, rutsch gut rein! Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ich will mich bei dir bedanken für die schönen Ideen und Anregungen ... im Jahr 2013 ...
    Bin schon gespannt auf das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,ein ganz großes DANKE an dich,wie lieb das du all die schönen Ideen und DIY mit uns teilst.
    Ganz ehrlich,eigentlich habe ich nichts vor gehabt für Silvester,durch deine Inspiration werde ich doch auch einen kleinen Umdrunk bei mir zuhaus machen,ganz spontan.So schön sieht dein Tisch aus,mir ist nun auch nach Farbe.Danke ,dir für all das Gute und Schöne das du mit uns geteilt hast.
    Ich wünsche dir und deinen lieben,ein gutes neues Jahr.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    das sieht aber wirklich nach Frühling aus...alles so schön hell.
    Ist Deine Weihnachts-Deko schon wieder in den Kisten?
    Die Tags habe ich mir gerade ausgedruckt, die werde ich morgen mit verwenden.
    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ach schade, dass ich meine Mitbringsel für die Gastgeber schon fertig hab. Sonst hätte ich jetzt deine schönen Vorlagen verwendet.
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    wunderschön und stimmungsvoll, jetzt kann Silvester kommen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Jahr 2014.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, du Liebe ♥ - was sieht das bei dir wieder schön aus. Ich brauchte mir, was die Deko an Silvester betrifft, keine Gedanken machen - wir sind mit Freunden zum Tanz ins Neue Jahr. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Dir, liebe Tanja, wünsche einen guten Rutsch mit deinen Lieben in das Neue Jahr ♡
    Alles Liebe und viele Grüße, Corina ★

    AntwortenLöschen
  25. Sieht sehr sehr toll aus, gratuliere! Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr! LG Nina

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja!
    Dein Post ist eine Augenweide!!! Wunderschön! Ich sehne mich auch schon wieder nach den herrlichen Frühlingsfarben! Bei so einem tollen Tisch kann der Frühling doch gar nicht mehr soooo fern sein ;O) oder?
    Danke für die super schönen Prints!! Werde sie auf jedenfall mitnehmen! Kommt gut ins neue Jahr und viel Spaß! Wir lesen uns!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. All the best for each day of the coming year.Lilla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    sehr schöne Freebies, die Schokiverpackung und die Tags, toll gemacht.
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    hach wie herrlich Deine Silvesterdeko aussieht! Das ist doch immer wieder irre, wie sehr man sich auf das ganze Gediegene und Gemütliche in der Weihnachtszeit und im Winter freut, und wie schnell man dann wieder alles frische, helle, fröhliche in sich aufsaugt und den Frühlingsanfang kaum noch abwarten kann. Ich hab Silvester noch nie bei mir gefeiert, deshalb hab ich gar keine Gelegenheit, die ganzen schönen Freebies zu benutzen und damit meinen Silvestertisch zu schmücken. Aber vielleicht krieg ich noch ein Mitbringsel hin, in das ich zumindest einen Teil der süßen Labels vielleicht irgendwie einarbeiten kann :)

    Habt einen schönen Abend morgen und rutscht gut ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja!
    So ein schönes Freebie! Das werde ich mir auf jeden Fall speichern, vielen Dank!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja :) jetzt find ich's doch schade, dass wir heuer nicht zu Hause feiern... ;) Bei so schöner Deko möcht ich am liebsten gleich losbasteln...
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein gutes neues Jahr voll Freude und schönen Erlebnissen die ihr gemeinsam auf das noch leere 2014er-Blatt schreiben könnt :)
    Auguri di buon anno!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    Du lockst ja schon die Frühlingssehnsucht in mir! Wie schön das alles aussieht ♥ Deine Gäste werden begeistert sein!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014. Rutscht gut hinein und seid herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    danke schön für das tolle Freebie. Ich hab es mir gleich abgespeichert. Wir feiern dieses Jahr bei Freunden - aber zum nächsten Jahreswechsel kommt es bestimmt zum Einsatz.
    Ich wünsche dir nun ein tolles und friedvolles neues Jahr und freu mich schon darauf, nächstes Jahr wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    nun zieht bei Dir nach der wunderschönen Weihnachtsdeko auch der Frühleing ein? Och, Dein Freebie für Sylvester ist wieder so eine wunderschöne Idee!!!! Gnz klasse, da bekommt man auch wirklich Lust auf Frühling. Besonders, da bei uns im badischen heute EEENDLICH wieder die Sonne scheint und damit dann das Weihnachtsfeeling weg ist..... komisch, gell, aber bei Sonne hat man plötzlich ganz andere Gedanken, als Christbaum anzuschauen..... Gestern hatte ich mich bei Edith noch gewundert, dass sie schon entweihnachtet hat und heute gehts mir nun auch so.....

    Liebe Tanja, ganz lieben Dank für Deine vielen Ideen, die Du mit uns als Freebies teilst, ich habe ganz viele davon nutzen können und möchte Dir daher auf diesem Wege auch ganz lieb dafür danken.
    Für den Jahreswechsel wünsche ich Dir und Deiner Familie heute ein schönes Sylvesterfest (Dein Menue klingt so toll....!!) und für das neue Jahr freue ich mich wieder auf viele inspirierende Posts von Dir und wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und ganz viel Glück....

    Wir werden heute zuhause bleiben, da ich dieses Jahr unsere beiden Katzen und Hund nicht alleine lassen möchte, schließlich ist es Ernie's erste Sylvesternacht...... :-(

    Dir sende ich damit auch ganz liebe Grüße und feiert schön!!!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja, wunderschön wie immer. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Abend und freue mich auf ein 2014 mit Dir. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Tonja

    AntwortenLöschen
  37. Oh die sind ja wunderschön <3 Speichere ich gleich ab und mal schauen wann ich sie verwende

    AntwortenLöschen