Mittwoch, 10. Juli 2013

Kurze Blogpause

Hallo ihr Lieben. Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits an dieser Stelle.
Leider muss ich gerade ungewollt eine (ich hoffe kurze) Blogpause einlegen.

Kennt ihr dass auch? Meistens kommt im Leben immer alles auf einmal. Es ist nichts schlimmes, aber gerade ein wenig viel. Wir haben mehrere Geburtstage zu feiern, eine Hochzeit, es gab ein krankes Kind, in meiner Arbeit habe ich auch gerade viel um die Ohren und zum allen Überfluss liege ich seit gestern mit Fieber im Bett.

Deswegen wundert euch bitte nicht, dass ich eure wunderbaren Blogs nicht mehr besuche und kommentiere, dass ich nicht auf eure lieben Kommentare und nur sehr verzögert auf E-Mails antworte.

Ich freue mich, wenn ich wieder fit und voll da bin. 
Es ist schon einiges geplant, unter anderen ein schönes Give-Away.

Macht es gut! Ich denke an euch! Bis ganz bald!
Viele, liebe Grüße, eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich schaffe es im Moment auch kaum hier her! Wenigstens bin ich nicht krank. Ich wünsche Dir daher schnelle Besserung und ich drück´ Dich mal feste. Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich kann das sehr gut nachvolziehen, denn auch ich schafe es kaum hier vorbei zu schauen, geschweige denn etwas zu posten. Tut mir leid das es dic wieder erwischt hat. Wünsche dir schnellste Genesung und ganz viel Kraft für all die wichtigen Momente und Tage die noch anstehen.

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Kuriere dich in und dein Kind in ruhe aus. Es gibt wichtigeres Im Leben als einen Blog.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    von meiner Seite ein riesengroßer Gute Besserungsgruß in Richtung Süden!
    Ja, ähnliche Wochen liegen gerade hinter mir und der riesen Berg Arbeit ist nun langsam abgearbeitet. So hoffe ich dann Ender der kommenden Wochen gut in die Ferien starten zu können.
    Ruh´Dich aus und lass Dich von Deinen beiden Männern liebevoll gesund pflegen :-)

    Liebe Sonnengrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Ich wünsch dir (und dem Kind) gute Besserung und erhol dich ganz rasch wieder! Bei mir ist auch grad etwas die Luft raus und das geht wohl auch vielen anderen so...
    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Vor allem steckt mich mein Sohn auch meist an, wenn das bei Euch so ist, zumindest, als er kleiner war. Gute Besserung und ruh Dich aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    wünsche Dir "Gute Besserung", damit Du schnell wieder fit bist für alle schönen Dinge, welche Du vorhast! Im Moment setze ich auch adere Prioritäten, es gibt auch noch eine adere Welt und das Bloggen soll nicht den gazen Raum einnehmen ;-))
    Bis bald ud alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gottche.... bei dem Wetter!
    Liebe Tanja, schalte etwas, wenn du kannst, zurück und kuriere dich aus. Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!

    Bis bald!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder gesund bist und eurem Schatz geht es hoffentlich auch wieder besser.
    Manchmal kommt soviel auf einmal und schwups sind ein paar Tage verflogen.
    Mach alles in Ruhe und bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Für Dich und Deinen Kleinen alles Gute und ganz schnelle Genesung.
    Nimm Dir alle Zeit der Welt und ich freue mich, wenn Du gesund und munter zurück bist.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich Schick Dir alles Gute aus dem Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!

    Da kommt eine Menge zusammen! Das kann ich auch gut verstehen!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass es Dir bzw. Euch bald wieder gut geht!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Ja nehme dir die Zeit die du brauchst ... Liebe Tanja ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal gibt es eben doch wichtigeres als das Netz:-) Gute Besserung und liebe Grüße! Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, es tut einem natürlich leid so etwas zuhören:-(
    Alles Liebe und auf baldiges Wiedersehen!:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder gesund bist und all die schönen Feste genießen kannst. Alles Liebe und bis bald Tonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja, ich wünsche dir gute Besserung!!! Genieße deine Pause ...und nimm dir die Zeit, die du brauchst! Wenn du magst, bei mir läuft gerade eine Sommerverlosung ♥

    Alles Liebe, bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Kennen wir leider alle, mir ging's letzten Monat dauernd so. Ich wünsche Dir eine rasche und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja ,
    das Wichtigste ist :: werde bald wieder gesund & GUTE BESSERUNG !!!
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit , geniesse die Festlichkeiten , lass dich bei der Arbeit nicht aus der Ruhe bringen & wenn du wieder da bist , lesen wir dich gerne weiter .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Werd ganz schnell wieder gesund und geniesse das echte Leben mit all seinem Trubel!

    Alles Liebe von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    Gute Besserung auch von mir und ruh Dich schön aus!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  21. Alles LIEBE für dich und ich freue mich wenn du wieder da bist
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, du Liebe - auch ich wuensche dir eine gute Besserung - denk jetzt nur an dich, dass du schnell wieder auf'm Damm bist. Sei ganz lieb gegruesst, Corina.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    so etwas kann passieren und gewiss nicht weiter schlimm!
    Ruhe dich aus, damit du schnelle wieder auf die Beine kommst und genieße die ganzen erlebnisreichen Tage, die dir noch bevorstehen.

    Mich würde mal interessieren, was du denn arbeitest?
    Garantiert auch in der Kreativbranche - bei deinem Ideenreichtum!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung und werde schnell wieder fit und gesund.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,

    ich kenn das nur zu gut dieses ständige was um die Ohren haben und nicht für das Zeit haben was man gerne möchte ... dann auch noch krank sein ist natürlich absolut nicht schön ... wünsch dir oder euch auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.

    Ganz ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    ganz gute Besserung und hoffentlich bleibst du nicht so lange weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!! Lass uns nicht zu lange auf Deine schönen Posts warten ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tanja,

    mir geht es da zur Zeit sehr ähnliche, aber wenn es wieder ruhiger wird freu ich mich umso mehr auf die Bloggerwelt. Zur Zeit muss man neben allem anderen auch mal das tolle Wetter genießen und sich dafür Zeit nehmen. :)

    Wünsch dir GUTE BESSERUNG und nicht so viel Stress.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    gute Besserung und ein hoffentlich ruhiges Wochenende
    wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja ja da wünsche ich dir das alles wieder gut wird und du uns wieder mit deinen schönen Post'erfreust.Alles liebe schicke ich dir Edith.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    werd' erst einmal gesund, genieße Deine Blogpause und laß' Dich nicht stressen!
    Ich freu' mich einfach, wenn Du da bist und solange vertreibe ich mir die Zeit mit
    Deinen älteren Post...

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tanja,
    auch mir geht es momentan nicht anders und schaffe kaum noch zu bloggen. Deswegen jetzt erst die Antwort. Entschuldige bitte..... Ich hoffe Dir geht es wieder besser!
    Treffen wäre wieder super, vielleicht schaffen wir das im September.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust teilzunehmen? :)
    Liebst, Sarah <3
    Hier geht es zur Blogvorstellung :)

    Gute Besserung!! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tanja!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Ich hoffe es geht Dir schon ein bißchen besser! Mach Dir keine Gedanken wegen der Blogpause! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post, egal wann der kommt (lach)! Ich habe auch gerade nicht soviel Zeit und außerdem genieße ich das schöne Wetter :O)! Und ab Montag muß ich wieder zur Arbeit, dann ist mein Urlaub schon rum (brrrr)!!!

    So ... und jetzt immer mit der Ruhe!!! Genieße das schöne Sommerwetter!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. liebe tanja,
    ach ja, diese ungeplanten blogpausen kenn ich nur zu gut! hoffe, dir geht's wieder besser! und dass du trotz arbeit zwischendurch, abends und am wochenende, vielleicht auch bisschen in den mittagspausen, den sommer genießen kannst. nur am blog, so geballt, sieht's so aus, als würden wir in den tag hineintreiben - allerdings hab ich das glück, von zuhause aus arbeiten zu können, daher auch draußen, was mit ferienkind eindeutig einfacher ist. aber wirklicher genuss hat ja nicht unbedingt was mit quantität, sondern vor allem mit qualität zu tun, und das geht dann oft auch mit einem minieis im schatten für zehn minuten ;)
    oder mal eine stunde ins freibad am abend kurz vor badeschluss...
    hab's fein! alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    nun eben einen zweiten Kommentar unter den gleichen Post ;-)
    Ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen besser?

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du hast Recht, der Kontrast zwischen Nass und Trockenheit sieht einfach toll aus!


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    danke dass du bei mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Sonst wäre ich nämlich nicht auf deinem wunderbaren Blog gelandet. Habe jetzt gerade mal ein Stündchen gestöbert ... wo ich doch eigentlich arbeiten sollte!

    Danke für deine tollen Ideen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    PS: Diese wunderbaren Jasmin-Teerosen habe ich auch vor ein paar Tagen geschenkt bekommen. Die sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja,
    ganz liebe Grüße und ♥lichst gute Besserung
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,

    endlich komme ich mal zum Kommentieren.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und trotzdem finde ich
    es toll, dass du an meinem Giveaway teilnimmst.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  42. gaaaanz herzliche gutebesserungsgrüße & -wünsche an dich!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen