Freitag, 15. März 2013

Glänzende Aussichten zu Ostern...

Ob es wohl an unserem bevorstehenden Dubai-Urlaub liegt? 
Zur Zeit liebe ich es mit orientalischer Dekoration, glitzernde Akzente zu setzten.



In diese wundervollen, silbernen Eier habe ich mich sofort verliebt! Die musste ich haben. 





Die hübsche Schale unten und das Tablett habe ich mal bei der lieben Dagi bestellt. 



Die schönen Porzellaneier vom letzten Jahr, habe ich in das Silberschälchen, zusammen mit Hühner- und Perlhuhnfedern sowie Palmzweigen dekoriert. 

Dieses Jahr sieht Ostern bei uns sehr schlicht und edel aus. Aber es wird auch noch bunt! Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja in meinen letzten Post. Und ich habe schon weitere farbenfrohe Pläne geschmiedet...

Nun wünsch ich Euch Lieben schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Eure Tanja


P.S. Die hübschen Metalleier habe ich von Lille Sted
Ich habe auch welche bei wohnidee24 gesehen, aber da waren sie schon ausverkauft.



Kommentare:

  1. Wunderschön! Darf ich fragen woher du die silber Eier hast? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      die Eier habe ich von Lille Sted. Link siehe Nachtrag im Post.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Oh Mäuschen, das erste Bild ist der Oberhammer!!!! Wunder wunder wunderschön!!!
    Ich bin grad mit meiner Mum dahin geschmolzen.
    Deine Kaminkonsole ist so ein super Dekoplatz.
    Die Häselchen in der Glocke sind sooooo süß.
    Also ich bin total begeistert!!
    Und bin sicher, daß es mit Dubai zusammenhängt, dein orientalischer Touch ;O) Ist doch fein, Inspirationen sammeln in der Deko :o)
    Fühl Dich fest umarmt
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich sind deine glänzenden Aus / Einsichten .
    Liebe Grüße & ein feines " glänzendes " Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deine schlichte, edle und glänzende Deko gefällt mir sehr gut. Auch wenn es nicht überladen wirkt so bringt es einen schon zum Staunen und entlockt ein WOW! Sehr schön gemacht!

    Lieben Gruß an dich und ein hoffentlich glänzendes Wochenende,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind wundervolle Bilder, meine Liebe. Der Hammer! Unfassbar wie toll sich dieser Stil bei Dir macht. Diese Schmuckstücke passen perfekt zusammen. Wirklich edel. Und diese Porzellan-Eier sind der Knaller. Die hätte ich gerne, wenn Du sie nicht mehr brauchst. *zwinker*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe silberne, edle glänzende Deko.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mir gefallen die silbernen Eier auch so gut. Und den orientalischen Touch finde ich super. In silber sieht alles so edel aus! Wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    die silbernen Eier sind einfach toll. Sie sehen aus wie Erbstücke, als wären sie schon älteren Datums. Patina nennt man das, glaube ich ;o)
    Zu Deinen weißen, klaren Deko-Dingen sehen sie herrlich aus.
    Ist bestimmt sehr aufregend, an den Urlaub zu denken...! Noch ganz viel Vorfreude wünsche ich Dir ♥ Hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    super schön hast Du dekoriert, die Silbereier wollt ich auch, hab zu lang gewartet und nun waren sie schon weg, sicher hast Du sie mir weggeschnappt ;-)). Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Vorfreude noch auf Dubai, könnt ich gleich mitkommen, mir hat es super dort gefallen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja, ich liebe diese orientalischen schalen. und die eier - ein traum. edle ostern sind wunderbar!
    ein schönes wochenende und liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    die Deko gefällt mir ganz ausgezeichnet - ich bin kein Fan von quietsch bunter Osterdeko...
    Bin aber auf deine bunte Deko gespannt...gibt ja auch Unterschiede zwischen bunt und bunt ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja!
    Da fällt mir nur eins zu ein!

    EDEL!!!

    Drei mal unterstrichen!!!!

    Superschööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tanja,
    danke für deinen Kommentar. Weiß du eigentlich wenn man auf dein Foto klickt (beim Kommentar), dass dann dein Profil nicht angezeigt wird, weil es wohl noch nicht freigegeben ist. Ist also nicht so einfach dir zu antworten, aber ich weiß ja wo ich hin muss :-))
    Die Karten hab ich aus einem Dawanda-Shop, hab ich auch in meinem Post verlinkt ;-)
    Morgen werd ich übrigens deinen Guglhupf aus dem letzten Post als Geburtstagskuchen für meine Maus backen :-) Doppelte Schokolade ist ja nie schlecht :-))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ich nochmal...
    ich wollte doch noch mehr schreiben ;-)
    Deine silbernen Eier sind sooo schön und ich beneid dich um deinen bevorstehenden Urlaub, obwohl ich ja nicht so gerne fliege, aber ich glaub momentan würde ich es schaffen um etwas Sonne und Wärme zu tanken ;o)
    Ein schönes Wochenende
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. complimenti bellissimo.... come il tuo blog.
    grazie della visita.
    claudette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    deine Deko ist wunderschön und sehr edel. Außerdem mag ich die orientalischen Kleinigkeiten sehr. Dubai! Das klingt ja toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Das Schmetterlingsei ist einfach wunderbar - sieht wirklich großartig aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr hübsche Osterdekoration hast du zusammengestellt.
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar.
    Die Teller sind von Kare Design. Ich habe keinen blassen Schimmer mehr, wo ich sie gekauft habe. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. If the presenter just focuses on one spot in the room then no one
    in the classroom will be addressed by the speaker.
    The single women in the organization aren't rich so they have to sign an agreement that states they will pay the club back any expensive's occurred during
    the "hunt" as well as paying the club 10 percent of her husbands income when they get married.
    The final problem was that these charts
    gave you no room to expand if you had more questions you wanted to add to each item.


    Feel free to visit my site ... sach hay

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    sehr schön deine Osterdeko, die Metalleier gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch dir ganz doll viel Spaß im Urlaub, das wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen