Donnerstag, 28. März 2013

Für große Mädchen!

Da bei uns schon wieder mal die halbe Familie krank ist inkl. mir... melde ich 
mich nach langer Zeit mal wieder mit nur einem kurzen Post.

Wenn das Wetter so schlecht und man auch noch krank ist, ist ein gemütliches Zuhause für uns besonders wichtig. Bei uns haben sich zum ersten Mal zarte Rosé-Töne in die Wohnung geschlichen. 



Bis jetzt fand ich den Ton einfach zu feminin und mädchenhaft. Das wollte ich meinen Männern nicht antun. Aber denen gefällt´s. Da es hier ohnehin so viel Mädchenkram  von meiner Seite gibt, macht das bisschen Rosé wohl auch 
nichts mehr aus ;-)    




Dabei ist der Lampenschirm gar nicht rosé- sondern nudefarben! Ich habe ihn 
von Wohnidee24 und den Lampenfuß hatte ich mal bei Westwing bestellt. Den hübschen Kerzenständer gibt es übrigens immer noch für low bei Rossmann. 
So sieht es auch wenn es draußen "schneeweiß" ist, hier drinnen wenigstens schon recht frühlingshaft aus!


Herzliche Grüße,
eure Tanja






Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Wunderschöne Lampe hast Du Dir zusammengestellt.
    Tolle Bilder.
    Ich habe jetzt zu meinen krassen Zahnschmerzen (war gestern noch in der Zahnklinik) auch noch krasse Bauchschmerzen dazu bekommen :( Ich schicke Euch ganz viele Genesungsbussis ins Krankenlager rüber.
    Ach ja, mein Blog erscheint auf einmal nicht mehr in der Leseliste, obwohl ich grad vorhin einen Post geschaltet habe.
    So kommt es, daß niemand von mir lesen wird :o((
    Allerliebste Grüße und BUSSI von Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles wieder tip top im technischen Bereich ;)
      Wir tel morgen ok BUSSI

      Löschen
  2. Gute Besserung und hoffentlich "gesunde" Ostertage bei Sonnenschein und blauem Himmel wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja!
    Erst einmal gute Besserung an dir und deiner Familie! Das ist ja nicht schön, zu Ostern!
    Der Lampenschirm passt von der Farbe super bei dir rein und wirkt überhaupt nicht mädchenhaft!;-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest! (Trotz Krankheit!)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, what a beautiful Arrangement. Zauberhafte Leichtigkeit! Der Lampenschirm hat schon ein tolleFarbe.
    Ich wuensche dir gute Besserung - ich kenne es, dieses Jahr war ich schon so oft erkaeltet. Hier am Gardasee regnet es auch gerade sehr.

    Viele liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    gute Besserung wünsche ich euch!!! Und dann erholsame Tage!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Dir und Deinen Männern recht schnell gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,das sieht so schön aus,und die Nelken dazu großartig.Nun wünsche ich dir gute Besserung,damit du zu Ostern wieder fit bist.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    so schön, die Blumen, die Lampe... Sehr schön arrangiert.
    Und der Lampenschirm ist wirklich ein Hingucker!

    Ojej, ich hoffe, ihr seid alle schnell fit. Man, man grad vor Ostern, das braucht kein Mensch!

    Ich schicke dir liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    mir gefällt Deine Lampe auch sehr gut.
    Zusammen mit den Blumen ein zarter Hauch von Frühling.
    Gute Besserung wünsch ich Euch
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    Mensch ihr armen!!! Schon wieder erwischt! Bei uns war es letztes Jahr ganz schlimm.

    Die Bilder sind echt zauberhaft und der Blumenstrauß ein Träumchen! :)

    Gute Besserung und FROHE OSTERN!
    Nina*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, über Ostern krank das ist schade, auch wenn das Wetter nichts ist!!! Deine rosefarbene Deko sieht sooo Frühlingsfrisch aus. Gute Besserung und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen von Mallorca. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung an die liebe Familie! Der Lampenschirm ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!
    Vor allem-gute Besserung!
    Ich liebe solche Pastelltöne-die Lampe und die Blümchen sind wunderschön.
    Ein Stück Frühling zu Hause:-)
    Liebe Grüße aus Krakau
    Kaśka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    du hast einen ganz zauberhaften Blog! Wünsch Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    Gute Besserung!!
    Deine Bilder sind wunderschön!Zart und frisch wie der Frühling...der hoffentlich bald kommt :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    oh ihr seid immer noch krank, tut mir sehr leid. Wünsche euch allen gute und schnelle Besserung. Die Bidler sind wunderschön, totally YOU, so hell, zart, einfach traumhaft schön. Von den Farben muss ich gar nicht erst anfangen.

    Alles Liebe und nochmals gute Besserung,

    edina.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    deine Dekoration finde ich wunderschön und absolut zauberhaft.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung und ein schönes Osterwochenende.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    wo hast Du den Frühling versteckt?? Ich glaube, Du läßt ihn nicht aus Deiner Wohnung! So wunderhübsch frisch wirkt es bei Dir!!
    Schade, daß Ihr krank seid :o( Ich hoffe sehr, Ihr habt trotzdem fröhliche Osterfeiertage. Liebe Ostergrüße von der Elke
    Und den Rossmann-Kerzenständer muß ich mal näher betrachten, wenn ich dort bin ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    zauberhaft, alles so zart und pastellig! Wünsche Dir und Deinen Lieben "gute Besserung" und ein schönes Osterfest, hier schneit es gerade ;-((((((((((((
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, so schön die Pastellfarben, ich mag sie total.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    ich wünsche Euch alle eine gute Besserung! und sich den Frühling nach Hause zu holen ist das Beste was man machen kann, zumindest tut es unheimlich gut fürs Gemüt, so geht es uns auch. Und als ich heute Morgen aufgestanden bin, sah es draußen wieder aus wie Weihnachten und es schneit schon wieder fröhlich vor sich hin. Die Blumenläden werden sich freuen und haben bestimmt jede Menge zu tun ;)

    Deine Deko ist wieder herzallerliebst und diesen zarten Nudeton finde ich sehr schön und passt perfekt zu den toll arrangierten Blumen :)

    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage und nochmals Gute Besserung und baldige Genesung. Bis bald und herzliche Grüße aus dem verschneiten Berlin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    gute Besserung und wunderschöne Feiertage dir und deiner Familie ;-)

    Liebe Grüße

    Marija

    AntwortenLöschen