Samstag, 30. März 2013

Es gibt was zu feiern!


Erstmal herzlichen Dank für eure lieben Genesungswünsche! Wir sind schon auf dem Weg der Besserung und Ostern wird auf keinen Fall ins Wasser fallen.




Anfang März hatte ich Geburtstag. Und diesmal habe ich mich selber reich beschenkt. Die wunderschönen Sachen die ich bestellt habe, sind endlich gekommen und aufgebaut.


Jeden Tag sitze ich an meinem neuen Lieblingsplatz und bewundere meine Errungenschaften.



Diesen traumhaften, marokkanischen Beistelltisch habe ich bei der lieben 
Dagi von House of Ideas bestellt.


Wenn ich mir nun in meinem Lieblingssessel eine Auszeit nehme, 
blicke ich gleich auf meine beiden neuen Schätze.
Mein zweites Anschmachtstück, was ich mir gegönnt habe, ist diese Konsole. 






Nun habe ich endlich wieder Platz für meine Dekostücke die vorher nicht wirklich gut zu Geltung kamen.

Kaum zu glauben, aber die schönen Teelichter u. Kerzenhalter standen im Schrank, die Lampe fast schon versteckt im Arbeitszimmer und die Kissen waren im Schlafzimmer unter weiteren Kissen sowie Decken fast verschwunden.







Und dann habe ich noch einen Grund zum Feiern: Auch ich bin jetzt ein Design Guide von Westwing (klick).

So, jetzt werde ich mich noch mal kurz in meine gemütliche Ecke verziehen, 

die Lampe und ein paar Kerzen anzünden und noch die Ruhe vor dem großen Osterfest genießen. Die ganze Familie wird am Sonntag bei uns eintreffen 
und da gibt es noch einiges davor zu tun.

Ich wünsche euch Lieben schon mal ein schönes Osterfest, fall wir uns nicht mehr hören. Feiert schön im Kreis eurer Liebsten. Ich bin schon auf eure ganzen Post´s gespannt!


Alles Liebe,

eure Tanja

Bezugsquellen:

House of Ideas: marokkanischer Tisch, Kissen
Wohnidee24: Lampeschirm, Sternenplaid
Westwing: Lampenfuß
Otto Versand: Konsole







Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    der Tisch und die Konsole sind wunderschön und deine Deko kommt darauf richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Hast du gut gemacht, dich so zu beschenken ;) Alles Liebe und Gute im Nachhinein!
    Und frohe Ostern!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das sieht ja großartig aus. Vor allem so wunderbar aufgeräumt - wie machst Du das? Bei einer 6 köpfigen Familie sieht das nie so aus. Und wenn, dann ist es nie von langer Dauer :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das sieht alles sehr frisch, hell und richtig harmonisch aus.
    Der marokkanische Tisch ist toller Blickfang (klasse Idee:-))
    Viel Spass mit Deinem neuen Wohngefühl wünsch ich Dir und ein tolles (nicht zu stressiges)
    Osterfest mit Deinen Lieben
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße.
    Herzlichen Glückwunsch zum Designguide. Toll!!
    Die Konsole passt tatsächlich super gut dahin, mit der schönen Deko und den hübschen Kissen sehr schön gestaltet. Das neue Beistelltischchen ist ja ein Traum. Passt perfekt vor deinen Lieblingssessel ;) Da kommen grad Erinnerungen hoch, wie ich meinen Stöpsel genau auf diesem Sessel des Öfteren meine Milchbar anbot ;)
    Wir telefonieren ja später noch, freu mich schon.
    Bussi, Deine Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    Tolle Geschenke! Dein Zimmer ist noch heller geworden!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße
    Kaśka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    warum alle bei Euch einfallen zum Osterfest, ist sonnenklar! Du hast es einfach wunderschön!
    Nun werde ich mal zum Designguide wechseln, was es dort zu sehen gibt. Bin gespannt...!
    Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    was für wunderbare Sachen hast du dir gegönnt! Der Tisch und die Konsole...ein Traum und so wunderschön dekoriert. Mir gefallen ja die Teelichter sooooooo gut. Darf ich fragen, wo du die her hast? alles kommt so gut zur Geltung. Kann die gut nachfühlen, wie du da sitzt und alles anschmachtest!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      meinst du die Teelichter im ersten Bild?
      Die habe ich bei Glanz & Gloria (http://glanzundgloria-shop.blogspot.de/) gewonnen.
      Sie hat auch einen Shop. Vielleicht gibt es die da.
      LG, Tanja

      Löschen
    2. Hallo ihr zwei,

      schön, dass die Teelichter so gut ankommen! Die sind aber auch wunderschön dekoriert und fotografiert!!!
      Astrid, beide Größen bekommst du bei uns im Shop. Würde mich über deinen Besuch freuen.

      Liebe Grüße
      Nina*

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    voll schöööööööööööööööön, eine gute Geldanlage ;), schaut so gemütlich
    und harmonisch aus.
    Ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben, viele schöne
    gemeinsame Stunden und leckere Ostereier
    wünscht dir der Seezwerg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, es sieht total schön bei Euch aus; da würde ich mich auch wohlfühlen. Grau und weiß sind ja auch meine Basisfarben:)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    der Tisch und die Konsole sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper schön!!
    Total gemütlich sieht es aus.
    Dann mal noch alles Gute nachträglich :-) und frohe Ostern dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ich liebe übrigens Cashews und habe leiiider keine Zuhause (dafür muss ich morgen gleich zur Tankstelle fahren). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe deinen Blog gerade erst gefunden und hier fühle ich mich so richtig wohl, darum habe ich mich gleich bei dir eingetragen. Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Schöne Ostern und liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Dein Stil gefällt mir sehr! So schön klar, hell und frisch!
    Ganz liebe Ostergrüße
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch sieht es bei Dir aus Liebe Tanja, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag... ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja!
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Der marrokanische Beistelltisch ist echt ein Traum und die Konsole passt wirklich super dorthin!
    Da hast du dir sehr schöne Sachen gegönnt!
    Ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hej Tanja,
    auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Manchmal schlummer wahre Schätze im Schrank, das kenn ich ;o)
    Wundervolle Ostern wünsch ich Dir
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Selbst-Geschenke sind total schön, und ich bin schon gespannt, welche tollen Bilder Du uns von Tisch und Konsole zeigen wirst!
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  20. Hi, du Hübsche,
    ich hab dich gerade zufällig über Efeuwald gefunden und dein Blog gefällt mir sehr gut. Hier bleib ich.
    Der marokkanische Teetisch ist der Hammer!!! Ich mag so was total.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, deine Errungenschaften sind traumhaft.
    Der Tisch gefällt mir besonders schön und passt super toll zu deiner Einrichtung.
    Ich mag auch den marokanischen Stil sehr gerne.

    Ich hoffe ihr hatet ein tolles Osterfest zusammen und habt die Zeit genoßen.

    Wünsche dir alles Liebe, edina.

    AntwortenLöschen
  22. liebe tanja,

    schön, dass ihr wieder gesund seit... und ein solch traumhaftes sachertortiges (ich finde das bild mit opas händen übrigens suuuuuuper!!!)
    osterfest verbringen konntet...

    tja und dann gratuliere ich dir herzlich für deine aufnahme bei design guide!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    wunderschöne Bilder hast du da wieder gemacht!
    So eine Konsole wünsch ich mir auch für unser Haus, sieht sooo schön aus mit den Kissen.

    Und natürlich noch alles LIEBE & GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag! :)

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Rheinhessen
    Nina*

    AntwortenLöschen