25 Januar 2013

Tipp´s zum Wochenende: Die neue "Lecker Bakery" und die "weloveliving" mit Syl sind da!


Das Wochenende kann kommen!

Die Woche hatte ich etwas wenig schlaf und war auch gesundheitlich durch meine Erkältung etwas angeschlagen. Um so mehr freue ich mich nun es mir am wohl verdienten Wochenende gemütlich zu machen. Mit Kerzenschein, wärmenden Tee und neuem Lesestoff.



Heute ist sie rausgekommen:
Die neue Lecker Bakery!

Ich habe sie schon ein wenig durchgeblättert und ein paar Fotos für euch gemacht. Morgen werde ich mir dann die Zeit nehmen und meine Lieblingszeitschrift richtig zelebrieren.



Ich liebe die leckeren kleinen Mini-Gugel, die mit einem Haps im Mund verschwinden! Das passende Schwedenglas habe ich auch schon! Da kann jetzt wieder fleißig gebacken werden.



Apfel-Karrottenkuchen hört sich auch super an und die Fotos von den Käsekuchen sind zum PIPEN!
















Dann habe ich mir noch ein Magazin mitgenommen 
das ich euch allen ans Herz legen möchte:

Die aktuelle "we love living"




In dieser Ausgabe ist ein toller Bericht von einer sehr lieben Bloggerin drin!!! Der Syl von Syllovesshabby Blogspot Herzlichen Glückwunsch Syl! Du hast es verdient und kannst unglaublich stolz auf dich sein!





Auf dem Blog der lieben Dagi habe ich dieses Jahr die ersten Muscaris entdeckt. Auf meinem Weg vom in den Feierabend konnte ich es nicht lassen welche mitzunehmen. Daheim angekommen habe ich erstmal ein nettes Plätzchen gesucht und gleich ein Foto geknippst. Ich werde dann noch mal ein Bild machen, wenn sie dann auch schön blühen ;-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!


Alles Liebe, 
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die neue Lecker Bakery hab ich noch nicht, aber von dem Artikel über Syl bin ich genauso begeistert wie Du! Den hab ich mir wohl schon mindestens 10 x durchgelesen und freue mich sehr für Syl über diesen Erfolg!!! Schön, dass Du das hier zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    na da hast du ja tollen Lesestoff für´s Wochenende

    Genieß es!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kranke Maus,
    schön wie Du die neueste Ausgabe Deiner geliebten Bakery zelebrierst, du bist so süß!!
    Da haste dann was zu lesen, wenn Du Dich jetzt am Wochenende endlich ausruhen darfst.
    Hab grad wieder ein Schweden Weckglas frei, bin jetzt auch inspiriert es mit kleinen gebackene Köstlichkeiten zu befüllen.
    Die Muscari zeigst Du uns aber schon noch bin schon gespannt auf das oder die Fotos dieser hübschen Blume...da werden grad Erinnerungen wach ;o)
    Fühl dich umarmt Maus! Und guuuuute Besserung!! Ich ruf dich am WE an.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      hab ich doch glatt das Bild von den Muscaris vergessen...
      Danke für den Hinweis!
      Drück dich!

      Löschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    dann genieße Du mal ganz ausgiebig Dein Wochenende
    mit viel Schlafen und Schmökern!

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Herzliche Grüße sendet
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja ,
    ich hoffe du hast dir schon einige köstliche Backwerke ausgesucht & kannst dich nun voller Begeisterung in das Backen stürzen .
    Würde ich auch gerne machen , aber ich rieche & schmecke noch nichts - Nachwirkungen der Grippe . Dich hatte es ja wohl auch erwischt - gute Besserung nachträglich !
    Na bei dir sind ja auch die Muscari eingezogen ,
    ich liebe diese zarten Frühjahrsboten .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    was für tolle Photos mal wieder! Herrlich! Und die Idee, den Kaktus in das Glaskästchen zu stellen... schön!
    Die Zeitschrift *von* Syl wollte ich mir auch noch holen. Man liest überall nur die tollsten Komplimente dazu.
    Viel Freude beim Probieren der neuen Lieblingsrezepte. Erhole Dich gut am Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die will ich auch! :-)

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende mit viel Kerzenschein, wärmendem Tee und neuem Lesestoff - viel Spaß dabei und Gute Besserung - hoffe, es geht Dir wieder besser und bis jetzt wieder wohlauf :) Ganz liebe Grüße aus Berlin und genieß das Wochenende :)


    AntwortenLöschen
  9. und die Deko gefällt mir sehr, ich mag den orientalischen Touch sehr gern - Dein letzter Post "Weil Vorfreude die größte Freude ist ..." war auch so schön und ja, Vorfreude ist wirklich die schönste Freude :) Bis denn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, hast du wieder traumhafte Bilder gemacht. Ein Traum. Meine Bilder werden immer noch nicht so toll wie deine. Habe mir jetzt zwei Tageslichtlampen gekauft und ein Stativ sowie ein Fotobuch zum durchlesen. Blende etc. habe ich auch schon versucht zu verstellen....ach, mensch ich bin verzweifelt....das es so viel bedarf um gute fotos zu machen. :-(
    Habe heute sogar mal ein Give-Away alleine hinbekommen. Wollte dich nicht wieder belästigen. Hast sicherlich auch viel zu tun und dann noch eine Erkältung nach Prost Mahlzeit...habe ich auch gerade.....:-(
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und freue mich immer über alle deinen schönen Posts.

    Gehab dich wohl,

    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    das ist wieder ein sehr schöner Beitrag von dir.

    Woher hast du denn das tolle Glaskästchen.

    Viele Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen