27 Januar 2013

Darf ich vorstellen: Meine neue Fototasche!

Ist die nicht hübsch, oder?

Und wie findet ihr die?


Mal ganz was anderes!


Habt ihr es schon bemerkt?


Das ich einen Handtaschen-Tick habe – bestimmt! Aber welche Frau hat den nicht? Taschen und Schuhe können wir eben nie genug haben. 

Deswegen kommen gleich noch eine:
Dieses Modell wird wahrscheinlich ziemlich polarisieren. Aber ich liebe sie und stehe dazu ;-)



Ich habe mit Sicherheit zu viele Taschen, aber nein ich habe natürlich nicht so viele Fototaschen. 

Dafür habe ich einen ganz tollen Tipp für euch! Auf "Shootbags" habe ich ein geniales "Kamera-Insert" entdeckt:

Bild Kamera-Insert von Shootbags












 I L♥VE IT! 

Das war mein Geheimnis! So könnt ihr jede Tasche zu eurer Fototasche machen. Und das zu einem echt günstigen Preis.

Ach, hätte es so etwas doch schon früher gegeben! Dann hätte ich mir die echte Fototasche sparen können. Aber nun bin ich überglücklich das ich nun sogar meine Lieblingstasche zum Shootbag verwandeln kann. (Die Maße müssen natürlich stimmen ;-)


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und der ein oder andere ist vielleicht genauso begeistert wie ich.

Ich wünsche Euch schon mal für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Hi,

    das ist ja wirklich superpraktisch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So viele Fototaschen...!Hi hi! Wunderbare Lösung, liebe Tanja! Totalpraktisch, man muss sich nicht auf eine Tasche festlegen, was die Frauem doch gar nicht wollen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Ich hab eine superähnliche Adelheid-Tasche :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das eine wunderbare Lösung!! Muss ich mir unbedingt näher anschauen!!
    wie teuer ist das??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      das Modell L, was ich habe kostet 39 Euro, M 35 Euro.
      LG, Tanja

      Löschen
  5. Wie praktisch ist das denn...
    Das werd ich mir gleich mal genauer anschauen :-) vielen Dank für den Tipp!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Whow, die ersten 2 Taschen kannst du bitte direkt an mich versenden ;-) !!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so etwas unheimlich praktisch, weil man, mit einer großen Auswahl an Taschen auch immer eine zum Anlass passende findet, in die dieses Kamera-Insert passt :)
    Da mich die Preise der meisten Hersteller abgeschreckt haben, hab ich mir einfach eines selbstgemacht. Das DIY findet man auch auf meinem Blog.
    Es ist natürlich nicht so perfekt, wie das, was du dir zugelegt hast, aber hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maus,
    die 2 neuen Taschen sind wunderschön. Die Zweite passt ja ganz toll, wenn Du Deinen Dad besuchst.
    Das Insert ist ja superpraktisch, tolle Sache!!
    Die Halbstiefel sind wunderschön und du hast sie gleich in 2 Farben, cool.
    Wo hast Du die denn her?? Hab ich noch garnicht an Dir gesehen Maus! Auch neu?
    Es war so schön, gestern mit Dir zu quatschen!
    Fühl Dich ganz fest geherzt
    Liebe Grüße
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das sind wirklich supertolle Fototaschen und das Insert bestimmt ganz wunderbar praktisch. Ich habe deinen Blog grad neu entdeckt und mich als Leserin eingeschrieben, es gefällt mir hier und ich schaue gerne mal wieder vorbei;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    das ist genial, ich brauch das Insert unbedingt, wollte so was schon selber machen aber mangels Zeit ;-) dafür freu ich mich, dass endlich jemand drauf gekommen ist.
    Danke für den Tipp und ich geh jetzt gleich mal Taschen ausmessen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich mir irgendwann meine Lieblingskamera leisten kann, dann kaufe ich mir auch dieses tolle Inlett. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    das mit dem Inlett ist ein super Tip!
    Vielen dank dafür.

    Deine Taschen sind total schön und davon kann man nicht genug haben ;-)

    Lg tonia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    tatsächlich habe ich mich schon oft über meine fiese schwarze Fototasche geärgert. Das wird sich vielleicht bald ändern <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Sache! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial, das Insert habe ich mir gerade vor ein paar Tagen bestellt, warte nur noch auf die Lieferung. Wenn ich deine Bilder so sehe kann ich es kaum noch abwarten! Am meisten stört mich an den fertigen Fototaschen, dass sie meist aus Kunstleder sind. Daher ist diese Lösung auch für mich die beste.
    Jetzt weiß ich auch endlich welche liebe Tanja mir immer soooo liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlässt. Immer wenn ich versucht habe dein Profil aufzurufen bin ich gescheitert und ich wollte dir schon soooo oft einmal zurück schreiben! Jetzt ist mir das möglich,
    Von Herzen liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  16. Dein Post ist so klasse. wie lange hätte ich schon gerne ein Fototasche, kann mir aber den Preis nicht erlauben.
    Mit deinem Tipp geht das viiiiel besser. Ich danke Dir sehr.
    Liebe Grüße kirsten

    AntwortenLöschen
  17. ***kreisch***
    HABEN MUSS!!!!
    Wie geil ist das denn?? Vielen Dank für diesen Tipp - da hätte ich mir doch am letzten Wochenende wenigstens stilvoll den Allerwertesten abfrieren können... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine pfiffige Idee. Das passt ja wunderbar - denn ich habe mir in den letzten Tagen eine neue Spiegelreflex gekauft! Und ich muss sagen, die meisten Fototaschen haben mich im Design nicht wirklich überzeugt. Praktisch mögen sie ja sein, aber nicht sonderlich schön!! Da ist das ja die optimale Lösung. Welche Größe hast du denn? Medium oder Large?
    Liebe Grüße
    HR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,
      ich habe L gewählt. Du solltest unbedingt gucken welches Modell am besten in deine Taschen passt.
      Das Insert ist recht stabil und lässt sich deswegen kaum drücken/quetschen.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  19. Ja, danke! Da ich auch einen "leichten" Taschentick habe, passt das Insert sicher in eine meiner vieeeelen Taschen!!Dann werde ich auch mal L vorbestellen, es ist nämlich leider grad nicht lieferbar.
    Liebe Grüße
    HR

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine geniale Erfindung - ganz lieben Dank für diesen tollen Tip! Ich LIEBE grosse Taschen, wo auch noch ein Klappstuhl reinpaßt - sehr zum Amüsement meines Helden.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine super Idee!
    Wir Frauen und unsere Taschen.
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen