18 November 2012

Meine Weihnachtspapeterie und Gewinnerin

Nun ist schon langsam die Zeit gekommen, wo man sich Gedanken macht, was man seinen Liebsten zu Weihnachten schenkt. Für mich ist eine liebevolle und persönliche Verpackung der Geschenke genauso wichtig wie der Inhalt.

Deswegen habe ich schon einmal angefangen meine Weihnachtspapeterie dafür zu sortieren. Vor langer Zeit 
habe ich mir mal eine kleines Schubladenregal aus Rohholz (von hier) bestellt. Das hat jetzt endlich seinen Anstich bekommen.




Natürlich in meiner Lieblingsfarbe "Weiß".

Diese wunderschönen Stempel gibt es aktuell von Spiegelburg. Und da ich Stempel liebe und diese soooo hübsch sind, konnte ich einfach nicht an ihnen vorbei gehen.



Ich freue mich schon darauf mit den hübschen Accessories meine Weihnachtskarten und Geschenke aufzupeppen!

Und wo wir gerade beim Thema Geschenke sind, gebe ich nun auch die Gewinnerin des Give-Aways (von hier) bekannt!


And the Winner is:

Die liebe Elke von "Botin in der Früh"

Das freut mich ganz besonders!

Liebe Elke, 
schick mir doch bitte deine Adresse per E-Mail an:

meinideenreich@googlemail.com


Und da zur Zeit so viele Gewinnspiele laufen wird bestimmt noch der ein oder andere von hier woanders gewinnen. Ich drücke euch die Daumen!

Einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich euch!

Liebe  Grüße
eure Tanja


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja,

    das freut mich auch ganz besonders ♥ Hach, wie ist das schön! Bin gespannt, was mein Sohn sagt, wenn er die ersten Schokoladenlöffel in die heiße Milch tauchen darf... mmmmhh!
    Ich werde Dir im Laufe des Tages meine Adresse senden.
    Fröhlich pfeifend werde ich jetzt nämlich erst mal meinen Mann wecken :o)
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das schaut alles sehr schön aus deine Weihnachtspäckchen-Werkstatt, das werden bestimmt sehr schöne Packerln werden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich freu mich auch, dass die liebe Elke gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch!

    Die Stempel sind prima!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tanja,
    die Stempel sehen superschön aus...überall weihnachtet es schon nur bei uns noch gar nicht....aber diese Woche gehts los:O))
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Stempel sind toll, da schau ich mal nach!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel sind toll, ich habe sie auch schon in der Stadt gesehen.
    Ich habe letzte Woche einen Stempel selbst gemacht :-)
    (der ist aber nicht ganz so filigran ^^)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Elke!

    Ich gebe dir auf jeden Fall Recht - das drumherum ist genauso wichtig, wie der Inhalt!
    Deine Box ist toll! Und die Stempel wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. ooh sehr süß das kleine regal liebe Tanja1

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    diese Weihnachts Post Station sieht ja wirklich schön aus...da macht das Karten schreiben gleich doppelt so viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ich glaube mit den Stempeln hast Du mich angesteckt <3

    gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. liebe tanja,

    ich gratuliere zunächst mal elke!!! viel spaß beim löffeln :)

    und dir ein dickes lob für deinen heutigen post...
    wieder so schön!!!

    danke für den tipp mit den stempeln!
    hast du grad schon mal beim berühmten kafferöster tsch... nachgeschaut...
    es gibt tolle keksstempel und co...

    wer noch nicht geschaut hat, unbedingt schnell schauen und kaufen...
    das kann man immer brauchen...

    vor allem in der weihnachtsschickerei...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  12. Für mich auch!
    Damit glänzen die "inneren Werte" noch mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Weihnachtspapeterie ist so süß geworden, sieht richtig toll aus und Du hast vollkommen Recht, für mich ist eine persönliche und hübsche Verpackung auch genauso wichtig wie der Inhalt - hab einen schönen Abend und bis bald :)

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Tanja,
    deine Briefbox ist super schön, glaub das mach ich nach :-) Vielen Dank für deine immer so tollen Ideen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,

    erst mal vielen Dank für deine ausfürliche Antwort wegen meinem Kamera-Post :-) Das hat mir wirklich weiter geholfen. Aber vielleicht melde ich mich trotzdem noch mal per mail :-))

    Deine Papeterie ist ja wirklich hübsch - und die Stempel sind zauberhaft. Muss mich auch immer sehr zurück nehmen damit ich nicht ständig am kaufen bin. Ich finde auch das ein schon verpacktes Geschenk gleich doppelt so schön ist. Und ich hab dann doppelte Freude es zu verschenken.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanjamaus
    Schöne Stempelmotive sind das.
    Und ich kann bestätigen, daß Du wunderschön verpacken kannst mit vielen lieben Details. Ich bin schon oft in diesen GEnuß gekommen und habe mich immer sehr gefreut über Geschenk UND Verpackung.
    Schau mal gerne bei mir vorbei, das Bauernschrank Projekt ist nun gepostet.
    Allerliebste schnuckelige Grüße
    von Deiner Freundin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    eine sehr schöne Briefbox ist das! Kann mich den anderen nur anschließen ;)
    Der Plätzchenteig war ein Bärentatzen Teig - meine Lieblingsplätzchen. Leider schon wieder alle verputzt :D
    Das ist ein Schokoteil und wenn Du Interesse hast, dann schicke ich Dir das Rezept.

    Lieben Gruß
    Nicole

    PS: Schade das Du nicht auf dem Bloggertreffen warst...

    AntwortenLöschen
  18. It's going to be ending of mine day, however before ending I am reading this impressive article to improve my knowledge.
    Also visit my homepage ; how to download movies

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich immer ganz toll :)

    Den Kalender hab ich selbst gemacht und die Ideen für den Blog, Verpackungen & Co, Bilder, Fotobearbeitung und was noch so alles dazu gehört auch :) Immer wenn ich mal etwas Zeit habe, die Lichtverhältnisse passen (im Winter ja immer etwas schwieriger ;) ) mache ich gleich mehrere Fotostrecken an einem Stück und bereite so viel wie ich kann vor, um es dann nur noch zu veröffentlichen - Macht zwar am Anfang mehr Arbeit aber im Enddefekt spart man sich aber auch Zeit, denke ich, da man schon einiges vorbereitet hat :) Ganz liebe Grüße an Dich und bis bald :)

    AntwortenLöschen