Freitag, 31. August 2012

Frage ★ Foto ★ Freitag

Und wieder hat sich Steffi von ohhh...mhhh... der Design & Food Blog schöne Fragen ausgedacht! Hier kommen sie mit meinen Antworten:


1.) Wo warst du letztes Wochenende?

Bei meinen Dad in den Bergen.
So schön wie auf dem Bild war das Wetter immer nur für kurze Zeit. Zum Baden hat es leider nicht gereicht. Aber gegrillt haben wir trotzdem in den wenigen Minuten in denen mal die Sonne schien.


2.) Gefühlszustand?

Durchwachsen... 
...wie das Wetter. Mal so, mal so. Alles ist soweit in Ordnung. Es könnte schlimmer aber auch besser sein.



3.) Was soll lieber niemand wissen?

Das ich unglaublich Red Bull süchtig bin.
Ich liebe den Geschmack von Red Bull und da ich oft müde bin, fühle ich mich auch süchtig, nach dem Koffein. Allerdings stehe ich nicht dazu. Ich trinke der Figur wegen die zuckerfreie Version. Ständig denke ich darüber nach ob diese Mengen an Süßstoff mich nicht wann mal krank machen. 


4.) Schöner Spruch?


Dazu brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen!


5.) Das beste Eis?

I ♥ Magnum Mini Pistazie und Nougat.
Nun muss ich mich leider wiederholen. Diese Antwort gab es schon beim letzten FFF. Aber es ist nun mal die einzig Wahre auf diese Frage.

-liche Grüße,
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Tanja ...

    wundervoll hast Du die Fragen umgesetzt, und Deine Bilder .... absolute Spitze!!!
    Und jetzt überlege ich, ob ich den "RotenBullen" nicht auch einmal zu mir einlade - vielleicht bringt der mich ja wieder auf Trab??!! ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    aus dem total verregneten Norden
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das sind schöne Bildantworten. Obwohl ich persönlich kein Fan von Red Bull bin (im Gegensatz zu meinem Freund - er ist süchtig wie Du), ist es toll in Szene gesetzt. Der Ringelstrohhalm, der ist klasse. Hab solche auch daheim.
    Und das Eis, ja da würde ich jetzt auf der Stelle reinbeißen ;-)
    Nice weekend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    wieder so herrliche Bilder. Wie machst Du das nur??
    Das mit Deiner Sucht ist ja witzig. Ich habe das Zeugs noch nie probiert. Ich bin ein aufgewecktes Mädchen ;o)
    Ist denn das kleine Magnum auch ohne Zucker????
    Der Spruch auf dem Herzen ist nur zu wahr. Manchmal vergißt man das nur zu oft!
    Toll, daß Du bei den Wohnfragen mitmachen wirst. Ich freue mich schon auf Deine Antworten.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotoantworten mit viel Weisheit!

    Das mit Red Bull kann ich gar nicht nachvollziehen, ich finde das schmeckt ganz schrecklich... brr. Für das Koffein viel lieber einen Latte Macchiatto mit viel Michschaum! Und ich denke, ich würde - trotz allem - die Zuckervariante vorziehen, denn Süssstoffen gegenüber bin ich sehr skeptisch. Und ich hasse den metallischen Nachgeschmack (in allen Lebensmitteln und ich schmeck das echt treffsicher raus!)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit hoffentlich sonnigem Gemüt!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    Hübsche Fotoeindrücke sind das, und Danke: jetzt hast du mich wieder daran erinnert, dass ich unbedingt das Eis noch probieren muss!!
    Dein Papa wohnt ja traumhaft schön. Ist ja wie aus einem Film.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ein super süßer Post ist das geworden und Du hast mich jetzt ganz wuschelich gemacht wegen dem Eis, ich glaub ich muß gleich noch mal los und gucken wo ich das bekomme, das sieht ja so lecker aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    herzerfrischend Deine Einblicke und wie immer wunderbar deine Fotos! Von dem Naschwerk kann ich übrigens nicht genug kriegen, sooo lecker!
    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    tolle Antworten und vor allem Bilder auf Steffi´s Fragen.
    Ich mache auch total gerne beim FFF mit ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    hübsch hast du es hier!!
    Deine Fotos sind ganz toll. Besonders dein erstes Foto, die Antwort auf die erste Frage, mag ich gerne. Da bekomme ich Riesenlust auch mal wieder in die Berge zu fahren.

    Tausend Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mich auch outen, Red Bull schmeckt einfach fantastisch!!! Und mit hübschen Paperstraws sowieso :D

    AntwortenLöschen
  11. I am not sure where you are getting your information,
    but great topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more.

    Thanks for magnificent information I was looking for this information
    for my mission.

    My web blog ... windows xp password reset

    AntwortenLöschen
  12. Hello, еvery time i used to check webѕite рosts
    herе early іn thе dawn, as i lovе to
    fіnd out mοre and mοre.

    Feel fгee to νisit mу page New Bingo Sites

    AntwortenLöschen