Freitag, 13. Juli 2012

Hallo, da bin ich wieder!


Frage-Foto-Freitag 

Steffi von "Ohhh... Mhhh... Der Food und Designblog" denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus. Hier kommen meine Antworten: 

1.) Etwas, das du immer machst?
Jeden Morgen, egal ob Montag oder Sonntag, erstmal einen Latte Macciato nach dem Aufstehen. Immer in der Tasse, die schönen Latte-Löffel, die mir die liebe Elke von "Botin in der Früh" geschenkt hat. (Leider nicht im Bild) Ich erfreue mich jeden Tag an diesem wunderbaren Geschenk! Danke liebe Elke!


2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?
Mein Creme-Rouge von Mac "BRIT WITT". Der Farbton passt perfekt zu meinem Typ und lässt mich sofort strahlender aussehen. Manchmal mache ich ihn sogar auf die Lippen. Das sieht so wunderbar natürlich und frisch aus. Ohne meinen Creme-Blush gehe ich nicht mehr aus dem Haus.


3.) Höhepunkt der Woche? 
Mein erster Arbeitstag nach drei Jahren Elternzeit.


4.) Was hast du dich getraut?
Zwei Paar Schuhe gleicher Marke und Modell auf einmal zu kaufen, obwohl es erst nächsten Monat das erste Gehalt gibt.


5.) Was machst du Samstagabend?
Eines meiner vielen Bücher lesen, die ich alle schon angefangen habe. Ich lese gerne mehrere Bücher gleichzeitig.


So, dass waren die Antworten zum FFF.
Nun möchte ich noch endlich meine neuen Leser willkommen heißen! Ich freue mich wirklich sehr! Zumal ich schon lange nichts mehr gepostet habe, da wir im Urlaub waren und ich gleich im Anschluss nach langer Zeit nun zurück in meinen alten Job bin. Nun muss sich erstmal ein neuer Alltag einpendeln.
Da ich inzwischen stolz auf über hundert Leser sein darf, gibt es bald eine Verlosung. 

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Allerliebste Tanja ♥

    endlich noch mal ein Post von Dir!
    Aber ich verstehe das schon. Muß sich halt erst alles fügen. Ich hoffe, Dein Sohnemann kommt gut klar im Kindergarten :o)
    Ich habe von meinem ersten Gehalt, das damals auch noch nicht da war, die schwarzen Eisenstühle für die Küche, bei IKEA gekauft. Ist ein tolles Gefühl, oder?
    Ich finde die Aktionen immer klasse, da sieht man persönliche Dinge, wird vielleicht noch mal gebauchpinselt (bin ganz rot geworden ;o) und sieht, dem anderen geht es gut.
    Genieße Dein Wochenende. Wir sitzen hier leider im Regen :o( ,aber machen das beste daraus! Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, schön, dass Du wieder da bist. Aber Urlaub und neue Arbeit ist jaaaa viiiiel wichtiger, als alles Andere.
    Schick Deine neuen Schuhe. Ich habe (auch durch das bloggen) im Moment wenig Zeit zu lesen. Vielleicht gelingt mir das ja mal wieder, wenn ich jetzt ab Montag im Urlaub bin.
    Ich wünsche Dir nach den 3 Jahren Elternzeit, dass Du Dich gut in Deiner Arbeit einlebst, denn das ist schon recht schwer.
    Also noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tanja, schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe, Du hattest einen erholsamen und zauberhaften Urlaub :)

    Danke für Deine beiden so lieben und herzlichen Kommentare und sehr gerne :) Hab ein wunderbares Wochenende und ja, ein wenig Sonne würde wirklich nicht schaden - ich vermisse die Sonne so langsam!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin und bis bald.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    wunderbar dass Du wieder da bist und ich hoffe Dein erster Arbeitstag war nicht gar sooo aufregend denn man muß schon an alles denken. Süß finde ich Deinen Post und vorallem das kleine Schminktäschchen, hast Du das selbst genäht ? Gefällt mir ausgeprochen gut und Deine Schuhe sind auch megachic, vorallem kann man sie schön auch am Arbeitsplatz ausführen. Ganz liebe Grüße und eine stressfreie 2. Arbeitswoche upps erstmal ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus
    Deinen Post habe ich gerade erst gelesen. Dein Kosmetiktäschchen ist toll, das gefällt mir gut und ich habe es bisher noch garnicht gesehen bei Dir.
    Ich kann Euch allen hier nur bestätigen, daß die liebe Tanja stets frisch und rosig aussieht, egal wie müde sie ist. Ein Hoch und Lob auf das Rouge.
    Ich selber benutze auch täglich mein Rouge, ohne wäre ich eine weiße Leinwand ;o))
    Ich bin erleichtert, daß meine liebe Freundin genauso wie ich -unvernünftig- die selben Art Schuhe gleich 2x kauft. Ich selber habe mir vor 2 Wochen auch 2 Paar Schuhe gekauft, die sich ausschließlich in der Farbe unterscheiden ;o)) Und ich bin im Nachhinein wirklich froh, diesen Einkauf getätigt zu haben. Ich trage beide Farben sehr gerne. Hach, Schuhe sind eh, so wie Taschen und Tassen ein Sammeltraum.
    Drück Dich Maus
    Bussal

    AntwortenLöschen