Samstag, 14. Juli 2012

grau-gelb, das neue schwarz-weiß


Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal mal unser neu gestaltetes Schlafzimmer zeigen.
Es ist in vanilligen Gelb- und Beige- und Weiß-Tönen gehalten. Die hellgelben Wände schaffen eine sonnigen Eindruck. Im Schlafraum mag ich es nicht gerne allzu bunt. Deswegen habe ich als Kontrastfarbe grau gewählt. Das schafft eine ruhige Atmosphäre. Da mein Mann auf Jersey-Bettwäsche besteht, schlage ich immer zu wenn ich ein schönes Angebot entdecke, da diese ja ansonsten nicht gerade günstig ist. Und siehe da, bei TCM gibt es ab Montag diese wunderschönen grau-weißen Bettbezüge aus Jersey. Und da ich Privat-Kunde bin konnte ich sie schon vorher bestellen. Nun ist sie gewaschen und die Betten damit Bezogen. Das Schlafzimmer duftet himmlisch nach frischer Wäsche. Heute werde ich bestimmt gut schlafen.
An dieser Stelle wünsche ich allen schon mal eine gute Nacht!

Eure Tanja

Bettwäsche: Tchibo
Kissen mit Sternen: Shabby-Style
Kammerleuchte: Shabby-Style
Bilderrahmen und Bilder: Ikea
Pinnwand: Westwing
Kerze Love: H&M
Kaminkonsole: Car


Kommentare:

  1. Schon wach? Oder immer noch im Kuschelbett...ich würd's vestehen, das neue Schlafzimmer sieht super aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich hoffe, in der neuen Bettwäsche hat es sich gut geträumt ♥
    Dein Schalfzimmer gefällt mir aber gut. Nicht zu voll und doch gemütlich.
    Die Kaminatrappe ist eine tolle Deko-Idee. Die nimmt nicht viel Platz weg und sieht gut aus. So habe ich es in unserem Mini-Flur gemacht.
    Weiterhin schöne Träume wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    dein Schlafzimmer ist traumhaft schön geworden! Alles toll abgestimmt und zarte Farben...
    Da wünsche ich süsse Träume!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!

    Also mir gefällt euer Schlafzimmer total gut und ich würde auch am liebsten gleich in euer Bett hüpfen:-)
    Ich liebe frisch bezogene Bettwäsche....herrlich!

    Und die Farben passen super zusammen! Tip-Top Wohlfühlraum

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja ich habe gerade deinen Blog entdeckt,mir gefällt es bei dir,deshalb habe ich mich auch als neue Leserin eingetragen,ich komme sicher wieder,deine Art wie du deinen Blog gestaltet hast gefällt mir gut.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das Schlafzimmer ist wunderschön geworden! Die Farbkombi kannt ich noch garnicht und ich muss sagen - es passt! Die Kaminkonsole kommt mir sehr bekannt vor :-)) Es sieht alles wunderschön aus - wie aus dem Katalog! Ach, und ich wollte dir noch einen guten Start in deinem Job wünschen!! Was machst du denn beruflich? Bestimmt irgendwas mit Design, oder? ;-) Ganz liebe Grüße sendet dir: Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, die beiden Farben machen sich richtig gut bei dir zu Hause Mir gefällt auch dein Header total. magst du mir verraten wie du das masking Tape ueber ein Foto bekommst? ich Trag mich auch gleich mal als neuer Leser bei Dir ein! herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus und eine so tolle Farbkombination! Danke für diesen schönen kleinen Einblick :) LG aus Berlin und bis bald

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, liebe Tanja, freu mich, dass Dir die Tasche gefällt :)

    Oh je, da wäre ich aber anfänglich auch geschockt gewesen! Eigentlich sollte es ja noch „Hallo Sommer“ heißen und nicht schon „Hallo Herbst“.

    ich hoffe es auch sehr, dass wir alle zusammen noch ein wenig den Sommer draußen genießen können und er sich zumindest noch ein wenig blicken lässt :)

    Ich versuche auch so gut es geht sommerliche Accessoires zu tragen oder die Wohnung danach zu dekorieren – mit dem Regenwetter bekommt man sonst ja gar kein Sommerfeeling mehr!

    Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  10. Huchu nochmals, danke für den lieben Kommentar bei mir, Habe leider kein Photoshop und weiss daher nicht, ob ich was mit deinen Tapes abfangen könnte, bin etwas unbeholfen auf dem Gebiet;) hast du dein Bild hochgeladen und legst dann die Tapes drüber ?? Oje, du merkst, du hast es mit einer totalen Anfängerin zu tun. Würde mich freuen, dich öfter bei mir zu sehen! das Rezeot hab ich im Post nachgereicht! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Tanja :)

    ja, soll langsam schöner werden :))) Danke für deine so lieben Zeilen, ich freu mich sehr :) Im shop sind sie jetzt auch, hatte es nur nicht mit dem Einstellen gleichzeitig zum Post geschafft ;) Danke für die Sonnenstrahlen, die tun sehr gut, denn bei uns regnet es seit heute Morgen ununterbrochen. Herzliche Grüße zurück und bis bald :)

    ui, ein wenig Sonne und Balkon genießen, dass hörst sich toll an und ganz liebe Gute Besserungswünsche. Bis denn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanjamaus
    Schön ist es geworden Euer Schlafzimmer. Sorry, ich habe den Post erst jetzt entdeckt.
    Allerliebste Grüße und fühl Dich umarmt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,

    ich wollte mich auch persönlich bei Dir bedanken: Danke für Deine Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel und auch beim aktuellen Giveaway :) ich freu mich sehr - und ich freu mich immer so über Deine lieben Zeilen und von Dir zu lesen, so schön :) Danke dafür - hab eine gute Nacht und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke du Liebe für das Kompliment!

    Lieben Gruß ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen