Samstag, 5. Mai 2012

♥ Herzlichen Dank!

Gleich 2x in so kurzer Zeit habe ich einen Award bekommen. Mein -lichster Dank geht an Barbara von "Kreative Momente" und an Ulrike von "Ulles Bastelträume mit Herz". Ich habe mich unglaublich gefreut! Seid ganz feste umarmt! 

Einen Dank möchte ich an dieser Stelle auch noch an die liebe Elke von "Botin in der Früh" aussprechen. Auch von ihr habe ich vor einiger Zeit einen Award bekommen und hatte es damals zeitlich nicht geschafft ihn weiter zu reichen.

Nun bin ich bereits stolze Besitzerin von 3 Auszeichnungen und habe noch keine einzige weiter verliehen. Deswegen erlaube ich mir auch die Anzahl von 5 etwas zu erhöhen. Mir fällt es eh unglaublich schwer wenn ich meine Auswahl auf nur 5 Blogs beschränken müsste. 

Deswegen vergebe ich folgende Auszeichnung an diese Blogs:




♥ Claudia von "Geliebtes Zuhause"
Claudias Blog war der Erste, den ich je besucht habe. Wegen ihren wunderschönen Blog, habe auch ich mit einem eigenen angefangen.

♥ Silbermanel von "Silbermandels Welt"
Sie ist auch meine Freundin im echten Leben und hat so lange vom Bloggen geschwärmt ohne es selber zu tun, dass ich noch vor ihr damit angefangen habe ;-)



♥ Elke von "Botin in der Früh"
Die liebe Elke hat mich als einer der Ersten so herzlich in der Bloggerwelt aufgenommen und ich fühle mich ihr sehr verbunden.


♥ Dania von "Krokodilina"
Sie ist eine begnadete Künstlerin und hat eine richtige kleine Künstler-Familie. Leider hat sie gerade so große andere Probleme, dass ich sie mit meinem Award erstmal nicht persönlich belästigen werde.

♥ Kathrin von "nice to have"
Kathrin ist erst seit März diesen Jahres dabei. Sie ist aber so creativ und fleißig, dass sie uns alle in Windeseile überholt ;-) 

Zwar kenne ich Steffi´s Blog noch nicht so lange, habe sie aber sofort ins Herz geschlossen. Ein Blog mit viel Herz und Persönlichkeit.

♥ Annika von "Stilreich"
Ja, Annika hat Sil und ich mag den Ihren! Und ich freue mich an ihren Projekten und Ideen teilhaben zu dürfen.

♥ Rena von "Miss Wunderbar"
Der Name ist Programm. Miss Wunderbar ist wunderbar! Ich liebe ihre wunderbaren Fotos und Ideen.

♥ Nicolina von "Nicolinas Augenblick"
Ein wirklich schöner Blog von Nicolina. Sie verbindet professionelle Fotos mit creativen Ideen.


♥ Tatjana von "Resis Weisse Welt"
Der Blog von Tatjana ist so spannend und schön. Sie hat bei ihren Posts immer so viele Kommentare, dass ich es manchmal für sinnlos halte auch noch einen dazu zu schreiben. Trotz ihrer großen Leser schaft, schreibt die liebe Tatjana viele liebe Worte auf meinen Blog. Danke!


Ich hoffe, ich habe nirgendwo übersehen, wenn kein Award gewünscht war.


Wer einen Award bekommen hat, sollte folgendes tun:

1. den Award auf seinen Blog posten

2. denjenigen verlinken, der ihn verliehen hat

3. den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und sie darüber in einem Kommentar oder per E-Mail informieren.

Habe mich selber auch nicht 100% an die Regeln gehalten. Wer keine Zeit oder Lust hat, dem bin ich auf keinen Fall beleidigt. 

Schön, dass es euch gibt!
Liebe Grüße,
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh liebe Tanja, viiiiielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich riesig darüber! Danke, Danke, Danke!!!

    Wenn wir schon mal dabei sind, möchte dir an dieser Stelle auch mal ein Kompliment zurückgeben: Ich freue mich wirklich immer, wenn ich von dir lese! :-) Deine Nachrichten sind immer so herzlich und lieb...so macht das Bloggen richtig Spaß!

    Ich hoffe, ich komme dazu die 3. Punkte zu bearbeiten. Punkt 2 wird aber auf jedenfall erledigt!

    Wünsch dir noch ein tolles Restwochenende mit deinen Lieben!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tanja,
    da fühle ich mich aber geehrt von Dir! Vor allem Deine lieben Worte, haben mich gerührt. Ich denke, daß aber alle Blogger/innen hier sehr nett und respektvoll miteinander umgehen. Selbst die Mädels mit ganz vielen Kommentatoren nehmen sich oft die Zeit, bei den "kleinen" Bloggerinnen vorbeizuschauen, um ein paar liebe Zeilen da zu lassen. Wenn man bedenkt, wievielen sie da oft gerecht werden müssen, freue ich mich sehr darüber...! Hier bei Dir merke ich, da hat jemand ganz viel Talent. Alles ist so perfekt arrangiert, die Farben so präzise gewählt und doch auch so viel Herz dahinter. Ich freue mich wirklich immer, wenn Du einen Post sendest und auch, wenn Du Dir meistens so sehr viel Zeit nimmst, bei mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen ♥
    Hiermit nehme ich also mit Freuden Deinen Award an. Danke sehr!
    Hab´ einen schönen Sonntag mit Deiner Familie und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für den Award, ich danke dir für deine lieben Worte und drück dich ganz fest.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    vielen, vielen lieben DANK für den Award und stimme der Elke in allen Punkten zu!
    Ich freue mich wirklich sehr und insbesondere von Dir ausgewählt worden zu sein! Gratuliere Dir zum mehr als verdienten Award.

    Ich fühle mich geehrt über die Nominierung, aber leider wenn ich einen Award bekommen habe
    und weitergeben wollte, hatt ihn niemand angenommen. Bei dem Stöckchen-Fragen war es genau so.
    Kein einziger wollte meines auffangen :( Vielleicht mache ich irgend was falsch. Ich würde ihn sehr gerne annehmen, aber werde die Bedingungen nicht erfüllen können und deswegen kann/darf ich ihn nicht annehmen :(.

    SORRY!

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Diese Auszeichnung habe ich auch schon bekommen. :-)

    Weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir von Herzen ♥ ich habe mich wirklich über deine liebe Beschreibung über mich sehr gefreut.

    Fühl dich gedrückt
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Tanja, ich habe mich riesig über deine lieben Worte gefreut! Schön, dass ich dich zum Bloggen inspirieren konnte, da habe ich mir selbst den größten Gefallen getan :-)) ich liebe deinen blog nämlich sehr und freue mich auf viiiele weitere posts :-) besonders hatte es mir übrigens die reihe "haushaltstipps" angetan! GLG sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du Liebe, hab grad gesehen, dass du mir einen Award verliehen hast! Danke! Danke auch für deine liebe Nachricht. Ja manchmal kommt alles anders...
    Habe übrigens mein Portfolio in den Seiten oben im Blog verlinkt. Sollte dir was/wer unterkommen, der meine Arbeit braucht ;), freu ich mich selbstverständlich. Hier wird alles noch etwas brauchen. Aber ich wollte wenigstens einen schnellen Blick bei dir reinwerfen.
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Dania

    AntwortenLöschen