Bekanntgabe der Gewinner

6 Kommentare
Werbung.


Ihr Lieben, die Gewinner sind schon längst gezogen, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft einen neuen Blogpost zu machen. Deswegen habe ich beschlossen, die Gewinner jetzt einfach so zu verkünden und es nicht weiter aufzuschieben.

Je einen Needle Gin 0,1 und 2 Gin Schinken haben gewonnen:

Manuela Brenner
Anette (Anonym)
Dorothee von Living Elements

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir unter meinideenreich@googlemail.com damit ich euch den Gewinn zuschicken kann!

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und sonnige Woche!
Alles Liebe, eure Tanja

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      dass ist ja lieb, dass du den Gewinnern gratulierst!
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      ♥ Herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    Dieser Post trägt ein wunderschöner Blumenstrauß. Ich liebe es!

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe!
      Fühl dich gedrückt!
      Liebste Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Ach wie schön, ich habe gewonnen!
    Ich habe sonst selten Glück bei Gewinnspielen.
    Ich schreib dir gleich eine E-Mail.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das war echt ein Überraschung für mich! Ganz lieben Dank, liebe Tanja! Der Schinken ist mega lecker. Den Gin muss ich mir mal an einem schönen Abend mixen :) Dicken Drücker und liebe Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen