Neues Blogoutfit & Summer Pieces

23 Kommentare
Werbung da der Post Affiliate Links enthält.


Vor ein paar Tagen habe ich mein Blogdesign verändert. Es sollte vor allem moderner werden und eine bessere Anwendung für Tablets bieten. Der neue Auftritt ist leichter, heller und freundlicher. So würde ich auch meinen Stil beschreiben, der sich durch all meine Lebensbereiche von Einrichtung, über Fashion bis hin zur Fotografie durchzieht.

Wer kann sich noch an das vorherige Design erinnern? Welches gefällt euch besser? Und wie findet ihr die Anwendung des neuen Bloglayouts. Ist alles praktikabel aufgebaut? Vermisst jemand die Sidebar? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!


Auch in unseren vier Wänden hat sich eine Kleinigkeit mit großer Wirkung geändert. Ist es schon jemanden aufgefallen? Wir haben einen neuen Teppich in unserem Wohnzimmer. Auf unserem Parkett, der nur geölt und nicht versiegelt ist, hat die Sonne ihre Spuren hinterlassen. Er war einmal dunkel. Inzwischen ist das Holz ganz verblichen. Um nicht eine große Renovierungsaktion starten zu müssen, haben wir einfach einen wunderschönen, großen, flauschigen Teppich nach Maß gekauft. Und wir sind sehr happy damit.


Ich fühle mich einfach wohl, wenn in unser Wohnzimmer die Sonne rein scheint, alles so hell und freundlich aussieht ;-)

Das Gleiche gilt für mein neues Kleid, welches ich bei Esprit bestellt habe. Ich liebe den leichten Stoff, den romanischen Look und den tollen Schnitt, der wie für mich gemach ist. Auch meine Schuhe von hier sind neu, super bequem und in meiner Lieblingsfarbe Rosa. 


My favorite Summer Pieces!




Ich genieße jeden Sonnenstrahl, gerade weil das Wetter aktuell so launisch ist. Ich freue mich auf Kleider, kurze Röcke und Sandalen und kann es kaum erwarten sie endlich wieder auszuführen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochnende und ganz viel Sonne für die kommende Woche! Lasst es euch gute gehen! Alles Liebe, eure Tanja



23 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    wie schön du bist :-) Göttlich. Du kannst nur aus lauter Liebe entstanden sein. Deine Fotos sind wie immer Atemberaubend schön.

    Ich fühle mich auch sehr wohl, wenn bei meiner Schwester in ihr Wohnzimmer die Sonne rein scheint. Wenn alles so hell ist geht bei mir die Sonne auf. Da kann ich deine Aussage nachvollziehen.

    Wünsche dir und deine Familie einen sonnigen Wochenende.


    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielen Dank für dein unglaubliches Kompliment liebe Aurelia Cashea! Auch dir ein ganz wunderbares Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    mir gefiel das alte Layout besser.
    Wenn ich die Seite (am PC) betrachte, sehe ich erstmal nur Bilder und gar nicht sofort ob ein neuer Post online ist.
    Mir gefällt es auch besser, wenn ich die Beiträge alle am Stück lesen kann. Also nicht anklicken, lesen, wieder zurück, nächster Post...
    Ich habe kein Smartphone oder Tablett und kann daher nicht beurteilen ob es dafür nun viel besser geeignet ist.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback! Das man den Post nicht gleich sieht stört mich auch ein bisschen. Und das mit dem erst klicken zu müssen um weiterlesen zu können hat mich früher bei anderen Blogs auch gestört. Ich wollte unbedingt eine neues Layout. Leider hat man da ja nicht so viel Auswahl für Blogger. Mal sehen, was ich da mache.
      Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Liebe Tanja,

      ergänzen möchte ich noch: Hauptsächlich zählt doch der Inhalt! ;-)

      Liebe Grüße,
      Simone G. aus B. / Ger.

      Löschen
    3. Liebe Simone,
      das freut mich wirklich sehr zu hören! Ganz lieben Dank!!!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,ich finde mich nicht zurecht auf deinem neuen Blog Design.Ich mag das vorige lieber.
    Aber es ist dein Blog und dir soll es doch gefallen.Ich bin mir sicher das ich mich auch daran gewöhnen werde.
    Die Bilder heute sind wieder besonders schön..du strahlst und man spürt das du dich wohl fühlst.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Dein Feedback hilft mir sehr weiter. Ich wollte ein neues Design, aber ich merke, dass es meine Leser sich nicht gut zurecht finden. Ich versuche es jetzt mal zu optimieren. Wenn es nicht hilft, werde ich vielleicht noch einmal über eine neues Layout nachdenken.
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    Sehr hübsch siehst Du in dem Kleid aus, wie gemacht für Dich 💕
    Mir gefällt Dein neues Blog Outfit sehr gut.
    Allerdings schaue ich gerade vom Mobiltelefon, als erstes ist mir die schöne Schrift aufgefallen.
    Zuhause schaue ich es mir dann mal auf dem Mac an.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ganz lieben Dank! Ich denke dasBloglayout ist super auf Handy und Tablet. Auf dem Computer etwas gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem hübsch, oder? Mir gefällt es schon sehr gut. Vielleicht gewöhnt man sich ja an die neue Handhabung und den Look.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Liebe Tanja,
      Ich nochmal ;-)
      Sitze nun am Mac und ich komme sehr gut klar, keine Frage.
      Dein Blog hat jetzt Webseiten Charakter, deshalb kommen die Fotos super groß raus.
      Sehr gelungen finde ich Dein neues Blog Outfit, da man wirklich nur auf die Fotos klicken muss.
      Darin liegt die Zukunft ...
      Ausserdem kommst Du ja aus der Branche, grins.
      Einen schönen Sonntag,
      Sabine

      Löschen
  5. Liebe Tanja, ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und freue mich über neue Posts. Das neue Design ist etwas sehr unübersichtlich. Leider sieht man den aktuellen Post nicht direkt.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Feedback! Ich werde mich mal umsehen, ob ich jemanden finde der mir da so programieren kann, das man den Post komplett sieht. Ich selber kann da leider nicht.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    mir gefällt dein neues Layout leider auch nicht so gut. Jeder Blog sieht jetzt irgendwie gleich aus. Ich kann mich noch an dein Bloglayout vor dem alten erinnern und auch damals fand ich es schon schade. Ich lese einige Blogs deswegen auch viel weniger, da man den neuen Beitrag nicht mehr sofort findet.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sybille,
      Ich mag es auch nicht, wenn die Blogs so komplizierte Layouts haben. Aber mein altes hat mir auch nicht mehr gefallen. Ich werde mal gucken, ob ich das mit dem Blogbeitrag ändern kann oder ändern lassen kann, wenn ich es nicht hinbekomme.
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    also ich finde dein neues Layout wunderschön! Du wechselst dein Layout eh selten.
    Das Kleid gefällt mir auch sehr gut! Steht dir!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Tine!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  8. Hallo liebe Tanja, die Optik Deines Blogs finde ich sehr hübsch und zeitgemäß.
    Mich persönlich stört es auch, dass der aktuellste Blog nicht gleich erscheint.
    Vielleicht kannst Du doch noch eine chronologische Reihenfolge einfügen, aber nur, wenn es die restliche Optik nicht zu sehr stört.
    Sonst ist alles wunderbar.
    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      ganz lieben Dank für dein Feedback! Ich bin froh, dass es auch einigen gefällt. Ich selber musste mich auch erst einmal dran gewöhnen, aber ich glaube ich mag es doch behalten. Das mit den Posts, die man nicht komplett lesen kann stört mich auch. Ich muss mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme oder ob mir jemand das ändern kann.
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  9. Hallo!
    Ich finde dein neues Blogoutfit sehr stimmig und klar. Obwohl mir das alte auch gut gefallen hat. Dein Sommeroutfit finde ich übrigens auch sehr schön. Das Kleid steht dir prima.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass die das neue Blogoutfit (und auch mein Kleid) gefällt. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und möchte das neue Layout doch behalten.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  10. Gefällt mir alles sehr gut! Blog, Kleid, Teppich! Wie gewohnt, sehr exquisit und ausgesucht ♥

    AntwortenLöschen